Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • Zitat von Powersurge

    Die bekannten Screenshots etwa auf der "Singles"-Website sind wahrscheinlich auf sehr aktuellen Rechnern entstanden, die eben die nötige Power haben;


    Glaube die Screenshots auf der Singles website sind auch noch etwas nachbearbeitet worden, wie das halt die meisten Hersteller machen

  • Möglich, aber wenn man sich aktuelle Spiele allgemein so ansieht, wird schnell klar, daß derartige Grafik heute kein Problem mehr ist. Ach ja, ich meinte übrigens nicht die Grafikeinstellungen im Spiel; Anti-Aliasing und ähnliches regelt man direkt in den Einstellungen der Grafikkarte.

  • supi das du die bilder reinmachst dann können wir wenigstens schon mal schaun worum es im spiel geht ich find die bilder bis jetzt echt supi *g kann nur hoffen das ich es pünktlich bekomm :hua

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Solltest sie vorallem einmal nackt sehen - BOAH!


    Im Moment schämen sie sich aber noch, wenn sie sich nackt begenen, und ich habe nur ein Bildchen vom Schlafzimmer, wenn sie nicht beobachtet werden und alleine sind.


    Aber wahrscheinlich würde dies von einem Mod oder Admin zensiert, deshalb hab' ichs (noch) nicht 'reingestellt.

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • *lol* Musst du mal...oder noch andre Pics! Ich freu mich über jeden Screen! :p Ich bekomm es doch erst morgen! Ich habs aber weggelegt...also, dass ist dann 100% sicher! :seelove

  • hammer bilder sind das muss ich sagen sie sind sehr realistisch und jedes detail schön bearbeitet respekt.Weiß jemand vielleicht ob man es irgendwo im geschäft schon kaufen kann???Im saturn oder so???


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Ich komm ja aus Österreich...aber bei meinem Media Markt gibt es das Game schon! 100 Stück! Ruf doch mal bei deinem Media Markt an und frag dort und wenn nicht...am Samstag kommt es überall raus! :strike

  • Hi Single_Mike


    Scheue Frage: Wie lange hast Du spielen müssen, bis Deine beiden Turteltäubchen in's Bett gestiegen sind?


    Lieben Dank für die tollen Bilder!

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Ich bekomme das Spiel heute oder morgen, freu mich schon :)
    Mach mal ein paar Bilder von Ellen und den Grufti :hehe

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Julia-Sim

    Ich bekomme das Spiel heute oder morgen, freu mich schon :)
    Mach mal ein paar Bilder von Ellen und den Grufti :hehe



    Jaaaaaaaaaaaa! Ellen und Grufti an die macht! Die passen voll nicht zusammen....urr lustig wenn die knutschen würden! ;)