Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • Zitat von Passionsblume

    Strandhaus


    Nach langem hin und her -.- Es gibt es wirklich *fg*


    Zitat von Jim*

    Hier
    Ich habe zwei Bilder gemacht, ich hoffe es geht. :rolleyes



    Bei euch allen beiden seh ich keine Bilder, bei Jim öffnet sich eine Loginseite von arcor und bei Passionsblume geht eine Loginseite von Freenet auf.

  • Zitat von Passionsblume

    Siehst dus jetzt?
    Edit:hm.. moment.. *mal html hochlad*


    Jawoll jetzt gehts. ;)

  • Ja jetzt ists da, wow das sieht ja herrlich aus.


    Hast du die Grafikeinstellungen etwas zurückgesetzt ?
    Also mich erinnert das Bild voll und ganz an die Sims2 :)

  • Also, ich find die Bilder echt voll schön von euch!
    Aber ich weiß echt nicht, ob ich mir das Spiel jetzt echt kaufen soll, hab auch soviel gelsen, dass das Spiel soviele Bugs hat und sowas!! Aber andereseis möcht ich ach nen neues PC-Spiel haben und bis Sims 2 dauert es noch so ewig lange!!
    Vielleicht kann mir jemand echt ehrlich sagen, was gut an dem Spiel ist, ob ihr auch Probleme habt mit Bugs u.s.w.!!


    Danke jetzt schonmal, wäre echt lieb von euch!! :handkuss

  • Danke für deine Hilfe ;)
    Hab ne neues Thread auf gehmacht, da kann jeder der nicht weiß wie viel Punkte ich brauch z.b. Sex oder Küssen u.s.w ;)

  • Zitat von Powersurge

    *grmpf* Ich hab sie doch extra schon extrem in der Qualität reduziert.... :motz


    ja, aber leider gehts ja auch um die grösse selbst, denn sie haben immer noch die ansicht des threads extrem verschoben, und da solls dann eben immer verlinkt werden.
    ist ja nicht böse gemeint ;) wir freuen uns doch immer über neue bilder (besonders das erste gefällt mir sehr), dennoch sollten gewisse bedingungen eingehalten werden ;) ansonsten wird doch hier kaum was beanstandet *zwinker*


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallöööchen :-).


    Das ist mein 1. Beitrag hier :roftl , habe mich nämlich eben gerade angemeldet.


    Eure Bilder sind echt total toll, da bekomme ich immer mehr Lust auf das Spiel. Ich kann es nämlich leider noch nicht spielen, da meine Soundkarte im Moment nicht installiert ist und ich die CD verloren habe.


    Morgen kommt hoffentlich mein neuer Bildschirm, als ich den nämlich kaufen wollte war der ausverkauft :kopfkratz . Und dabei habe ich Singles schon seit Samstag bei mir auf dem Schriebtisch liegen und kann es nur wegen der doofen Soundkarte nicht spielen, das ist echt blöd. :motz


    Lol, naja ich will euch auch nicht weiter mit meinen kleinen Problemchen nerven.


    Ich hoffe ihr stellt hier noch ordentlich Bilder rein, das würde mich echt freuen, so weiß ich dann wenigstens ungefähr wie es im Spiel aussieht :up -


    So, viele liebe Grüße
    und sendet ordentlich Bilder ;-)


    eure Anto (Antonia)