Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • Zitat von sestihaculas

    Hi Morrigan,
    also, ich will Bilder(screenshots) als Anhang in den Bildertread hochladen, Dateiformat jpg, dann tuts auch so als ob, das heist Daten werden tatsächlich übertragen. dann Abbruch und folgende Meldung: Warning;move_uploaded_file....adresseimBilderforum.....failed to open Stream;No such file or directory in .....adresse/funktions_file.php on line 214


    na so gut ist erstens mein Englisch nicht und zweitens kann ich auch nichts mit anfangen. Vieleicht sind meine Bilder zu groß? keine Ahnung - totalhilflossei :help


    Hast du die Bilder schon auf deinem WebSpace?
    Also so viel ich weiß, kann man direkt ins Forum nichts hochladen.
    Die müssen schon irgendwo online sein.


    lg
    Morrigan

  • Moin,
    ich weiss nicht, ob sestihaculas Gold-Member ist. Gold-Member können, so meine ich, ihre Bilder direkt einstellen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Morrigan

    Hast du die Bilder schon auf deinem WebSpace?
    Also so viel ich weiß, kann man direkt ins Forum nichts hochladen.
    Die müssen schon irgendwo online sein.


    lg
    Morrigan


    also angeblich soll man das als Gold Member können, hab ich so verstanden.
    Höllische Grüße euer Sestihaculas (komm gerade aus dem Religionstread :lachen )

  • Wow, ich find die Bilder sehen echt klasse aus.
    Dacht gar nicht, dass man soviel aus seiner Wohnung machen kann, aber das liegt wohl auch daran, dass ich kaum gespielt habe sondern immer nur das Game gemoddet habe ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Wow, ich find die Bilder sehen echt klasse aus.
    Dacht gar nicht, dass man soviel aus seiner Wohnung machen kann, aber das liegt wohl auch daran, dass ich kaum gespielt habe sondern immer nur das Game gemoddet habe ;)


    lg
    Morrigan



    :lachen jaaa, was anderes mach ich ja auch nicht, versteh nur zu wenig davon. Muß mich halt auf die einfacheren Sachen beschränken. Macht trotzdem immer noch Laune :wink