Wieso gehen Downloads nicht?

  • Hi. Ich weiß nicht, ob ihr das gleiche Problem habt, aber bei mir gehen die Downloads nicht. Da erscheint dann immer eine Seite, wo steht, dass diese Seite nicht auf diesem Server gefunden wurde. Bitte helft mir! Hier gibt es ja so viele tolle Downloads :D
    Bye, Kono-chan

  • Es gibt aber auch noch viiiieeeele andere Downloadseiten im Netz! Schau mal im Auf zur Downloadsuche die 3.-Thread oder im Interressante Dowloads-Thread nach;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Naja, keine Ahnung, ich kenn die Seite schon seit ein paar Jahren, die gingen schon damals nicht! Ich hab noch manchmal nachgeschaut, aber mittlerweile hab ich die Hoffnung verloren! Aber ich glaub, so toll sind die Sachen da auch nicht, das heißt, die, die da sind, sind ganz gut, aber eben zu wenig...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Kono-chan

    Hmm. Ich kenn die Seite auch schon lange, aber früher gingen die Downloads Ô.ö


    Wirklich?:misstrau Was war denn so alles drauf *neugierigbin:)*;)
    Uebrigens: Mein 350. Beitrag;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Livia

    Seit ich diese Seite kenne (1 1/2 Jahre oder so) geht das nicht.


    stimmt! echt doof! bin ja mal gespannt, wann das mal geht! ihr seid also nicht die einzigen! :grins


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]