Ich wünsch' mir einen Link! ;)

  • Es gäbe da was was ich sehr sinnvoll finden würde: Einen Link, der einem alle neuen Threads anzeigt! Sowas ähnliches gibts ja schon für alle neuen Beiträge. Wäre das machbar? Fänd ich sehr schön!
    Sollte sowas schon irgendwo existieren, dann bitte ich mir meinen Blindenstock zu reichen und mir zu sagen wo sich der befindet! :roftl


    Lg Slayer

  • fals es einen gibt brauch ich auch einen weilo ich noch nie des gesehen habe.zürücktzumhema:glaub nicht dass es machbar ist habs ncoch nie gesehne so einen link.....aber man kann sich irren...

  • @ Vespino


    Das, was du meinst, is in jedem Forum hier so, alles Ungelesenes ist dick. Aber das meint The_Slayer meines Erachtens nicht..Ich denke, sie meint, dass man auf der Startseite oben nicht nur einen Link zu allen neuen Beiträgen, sondern auch zu allen neuen Threads findet ;)


    Würde ich übrigens auch gut finden :hehe :D


    *mein rechter rechter Platz is leer, ich wünsche mit ein Link hierher* XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]