Megastar! !Wichtig!

  • Ich finde es eigentlich richtig blöd, dass alle immer die selbe frage stellen:
    "Wie bekomme ich das Foto-shooting hin??" ! :motz
    Ich meine, dass einer ein Theard darüber machen KÖNNTE wie man mit einfachen Tipps und tricks , das Shooting einfach machen könnte! :hammer
    ich möchte jetzt auch nicht angeschrien werden, aber man könnte ja, wenn niemand ein Theard darüber machhen will, auch auf Suchen klicken und dann das gesuchte Suchwort eingeben. :up
    Man muss halt auch nicht immer was neues eröffnen!! :kopfkratz
    Sonst hätte das Forum ja irgendwie nichts genutzt, oder?? :illepall

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Ich will dich ja nicht "anschreien" Moorhuhn...aber das war auch ein sinnloser thread den du da eröffnet hast!!!!! man könnte doch diesen thread für fragen wie man sterne bekommt benutzen!!

  • Zitat von Yamyom

    Ich will dich ja nicht "anschreien" Moorhuhn...aber das war auch ein sinnloser thread den du da eröffnet hast!!!!! man könnte doch diesen thread für fragen wie man sterne bekommt benutzen!!


    Naja... ich bin ebn auch net perfekt... Ich hab mich in diesem Forum noch nicht richtig ausgekannt :hammer

  • Ach...niemand ist perfekt!!!! Und das ist ja jetzt auch nicht der weltuntergang!!! Ich hätte da gleich ma ne frage!!
    Immer wenn ich auf dem laufsteg da bin (Model) bin ich zu schlecht obwohl ich alles benötigte dafür habe!! Habt ihr das auch?

  • Zitat von Yamyom

    Ach...niemand ist perfekt!!!! Und das ist ja jetzt auch nicht der weltuntergang!!! Ich hätte da gleich ma ne frage!!
    Immer wenn ich auf dem laufsteg da bin (Model) bin ich zu schlecht obwohl ich alles benötigte dafür habe!! Habt ihr das auch?


    Nee. bei mir nie, weil ich mir was runtergeladen hab, wo alles gut bewertet wird... aba nur der laufsteg

  • Zitat von Moorhuhn

    Nee. bei mir nie, weil ich mir was runtergeladen hab, wo alles gut bewertet wird... aba nur der laufsteg


    Echt wo hast du den her, und ist das ne Seite wo man was bezahlen muss???
    Ich hoffe du sagst es mir;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Echt wo hast du den her, und ist das ne Seite wo man was bezahlen muss???
    Ich hoffe du sagst es mir;)


    Ciao Floridagirl


    Das war irgend so eine Yahoo-Group. Den link kenn i net mehr, aba ich kann de dir schicken...

  • Hi wegen diesem schlechtem bewerten mach ich es einfach so wie unten.


    1.klick drei mal das gleiche, dann läuft der sims da aufm laufsteg und dann siehst du ob der typ das gut findet und wann net und dann schreibst du dir das auf!
    2. wo was schlechtes war nimmst du jetzt was anderes!
    Wenn der das doof findet nimmst du beim nächsten mal das andere und so müsste es dann klappen! :applaus
    --------------------------------------
    Beispiel: ( nen ich einfach mal so weiß net wie die kategorien heißen )
    PP = bedeutet der findet das gut
    öö = der findet das doof


    1. lauf
    klassisch PP
    klassisch öö
    klassisch öö
    2.lauf
    klassisch PP
    elegant PP
    elegant öö

    wenn es noch nen dritten versuch gibt hat man dann alles richtig und bekommt viel kohel, wenn es nur zwei läufe gibt bekommt man auch geld nur net sd viel !
    Ich weiß halt net mehr wie viele läufe es gibt!


    ----------------------------------------------


    Ach und könntest du mir das auch noch schicken an: Sandra20@gmx.net


    Wäre nett!
    Hoffe ihr versteht mein teil da oben :kopfkratz :gay

  • Moorhuhn: Ja kannst du ihn mir an diese Adresse schicken: yanne18@web.de
    Es wäre sehr nett:D.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ihr solltet eure Mailadressen lieba üba PN verschickn, statt sie hier reinzuposaunen... ansonsten habt ihr nur noch Spamm in de Postfach... *meine alte Mailadresse anguck :hua *