Electradias Family

  • Huhu! Ich möchte euch auch gerne meine "Eigenzüchtung" zeigen ;)!


    Das hier ist meine Simin "Val" zuerst lebte sie alleine in ihrem kleinen Blockhaus und versuchte vergeblich männliche Kontakte zu knüpfen... doch leider sind die meisten schon vergeben!



    Val bekam eines Tages Besuch von ihrem guten Freund Pan, sie gingen früher zusammen aufs Collage und Val war schon immer total verliebt in ihn... damals hatte er bloß eine feste Freundin! Nun war Pan wieder zu haben und Val hat nicht gezögert... 1 Woche später konnten Val und Pan sich schon über ihr zukünftiges Eltern dasein freuen!


    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Electradia ()

  • So hab heute fleißig weiter gespielt^^ (freie Tage muss man Ausnutzen, wenn mießes Wetter drausen is :rolleyes)


    So Val ist nun Hochschwanger und auf dem Weg ins Krankenhaus zur Entbindung, sie wartet nur noch auf Pan der sie hinfährt!


    Val ist Überglücklich! Das ist Sun ihr kleines Mädchen


    Pan ist auch Überglücklich und ist der Meinung das sie eine richtige Familie werden sollten zur Feier des Tages macht er Val einen Heiratsantrag!


    Und nun ist Sunylein auch schon zum Kleinkind herangewachsen! Hier geht sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, als Einzelgänger ist sie gerne alleine und versteckt sich in ihrer Spielzeugkiste :D

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Electradia ()

  • So jetzt müsstet ihr die Bilder sehen können ;)!


    Val und Pan haben mittlerweile schon geheiratet und haben ein 2. Kind bekommen! Noa ist ein Junge und befindet sich mittlerweile auch schon im Teenie alter ;)! Sun ist auch schon Ausgezogen und an einer Beziehung dran!


    Hier noch ein Bild als Sun im Teenie alter war und Noa ein Kind


    Hier unterhalten sich Sun und ihr Bruder im Hintergrund tanzt Mama Val!

    [CENTER][/CENTER]

  • So Sun ist schon verheiratet sie ist jetzt Mrs. Braun ;) (sie hat sich halt wegen ihrem starken drang nach Familie den nächst besten aus der Wohnwaagen Siedlung gekrallt :P) Mit ihrem Baby das ist ihr ein und alles Jane!

    [CENTER][/CENTER]

  • Sun´s Bruder hat sich eine Blockhütte gebaut indem er sich als Autor künstlerisch verausgaben möchte^^ Aber der Job als Journalist raubt ihm viel Zeit und neben den Besuchen bei seiner Schwester kommt er gerade noch dazu eine nette Dame kennen zu lernen! Sie ist Dunkelhäutig und bringt schon einen Sohn mit in die Ehe... doch in der Hochzeitsnacht wird sich gleich an ein gemeinsames "Projekt" gemacht


    Val hat nun in der zwischenzeit einen Doppeltennachwuchs bekommen (sehr lustig ich wusst net mal das die schwanger war und komm zu besuch auf einmal grabbeln mir da 2 kleine sims entgegen^^) Hier ein kleines Suchbild :P

    Wo sind hier die 3 kleinkinder? (von denen 2 nicht geplant waren :misstrau)


    Noa´s Sohn "Oz" ist jetzt schon Erwachsen und lebt in seiner eigenen Welt er is so ein Natur und Angelfreak das er net mal Arbeiten geht und verdient sein Geld als Strassenmusiker! Bei seinem Haus werdet ihr verstehn was ich mit Freak meine... wer hat schon seinen Angelteich im Wohnzimmer?


    (Hai, Qualle, tragischer Clownsfisch)
    Und die 4. Generation is auch schon unterwegs, Noa hat auf seinen Musikerstreifzügen eine nette Dame namens Werena kennen gelernt!

    Sie malt sehr gerne und geht als Teilzeitjobblerin als Verkäuferin geld anschaffen^^ Mittlerweile ist Sué auch schon auf der Welt und teilt das gleiche interesse an der Natur wie ihr Vater

    [CENTER][/CENTER]