HabboHotel *Das Original*

  • Zitat von nirvanagirl171

    Hi wenn wer von euch im habbohotel angemeldet ist bitte ier reinposten!
    Und wenn wer einen UNGEBRAUCHTEN habbocode hat z.b.Aus den BRAVO YAM HEY! oder POPCORN bitte mir per pn schicken danke im vorraus


    Ich schieb dich mal hier rein. Verwende bitte das nächste mal die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread eröffnest. ;)

  • An alle Habbos:


    Ich habe ein dickes Problem. Auf meinem Habbo Fergie007 habe ich das Passwort vergessen, und möchte es mir zuschicken lassen. Doch die Emailardresse die ich angegeben habe habe ich nicht mehr, die ist schon so alt das ich auch das PW vergessen habe^^ Habe auch jetzt eine neue. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich an das Passwort komme! Das Help tool funzt auch nicht...


    MfG, Ginger


    _______________


    Ausm Small Talk Forum xD

    ♥


  • ich kenn mich da leider nicht aus aber gibts da nicht ne nummer wo man auch anrufen kann oder ein kontakt formular?

  • Ich bin auch schon länger im Habbohotel angemeldet, aber ich hab mal mein Passwort vergessen, da sagte man mir per E-mail dass ich nen neuen machen soll. Aber dann fiel mir das Passwort plötzlich ein, und ich hab mich trotzdem neu angemeldet. Wegen meiner Freundin, da ich sie dann immer so vewirre!
    Meine Namen sind Liebona und Leilana001
    Doch heute hab ich die Grippe!
    ich habe von halb zwei bis vier Uhr jetzt geschlafen. Und habe alles verdammt weh!
    Leider musste ich heute Mittag Schule(Religion,Geographie und Silence) schmeißen.

  • Meine Meinung dazu? Abzocke PUR! Bevor ihr da Geld ausgebt um euch ein virtuelles Zimmer einzurichten würde ich mir lieber ´ne Klingelton runterladen denn davon habe ich dann wenigstens was.


    Und wenn ihr Chatten wollt könnt ihr das auch über ICQ machen oder hier im Forum sein.

  • Hey leute,
    ich wollt wissen ob ihr im HH seid und was ihr davon haltet also ich finde es sehr sehr gut bis auf das mann sich die taler kaufen muss...für die möbel und so und noch das es nach einer langen zeit sehr langweilig wird

    LG sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Habbohotel... ein Fall für sich. Ich heiße da Fergie007.
    Ich bin nicht mehr so oft drinne wie vorher... macht eig. voll Spaß, sich dort rumzutreiben, aber ich finds kake, das Taler Geld kostet. Finde ich ein bisschen Abzocke.
    Aber sonst finde ich es recht witzig und cool.... :) ;)

    ♥

  • Ich verschieb das mal in den bereits vorhandenen Habbohotel-Thread. Bevor du das nächste mal einen Thread eröffnest, einfach kurz die Suchfunktion benutzen. (Ja, die geht momentan wieder ;))


    *verschoben*

  • Hallo,also ich gehe jeden Tag ins Habbo Hotel,bin süchtig.Das mit den talern ist echt abzocke!!!
    Und noch was:Irgendjemand hat mich gemeldet weil ich Se.uell belästigt habe.Obwohl ich sowas überhaupt nicht mache!!!Der hat des aus Spaß gemacht und jetzt habe ich 1 WOCHE Bann!!!!Voll blöd.Ach ja ich heisse SofiaKaulitz.
    Bietet mir doch FS.^^

  • also ich bin schon seid ein 1jahr in habbo heiße lucy24

  • Also ich bin auch da und heiße Jamie787!Ich hab mit meiner Freundin ein Internat aufgemach!(Ich muss nix bezahlen)Ich muss da nur Untericht,Werbung,bestrafen und alles Managen haben wir so ausgeamacht!XD

  • ich bin da auch, ich heiß glaub ich mastermerko, seh affig aus, und hab kein geld. Ich hab am anfang gedacht die traler sind umsonst... deswegen hab ich mich angemeldet, aber dann hab ich erfahren, dass man die taler kaufen muss. Voll affig, meiner meinung nach.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Und meine Mutter sagt der anruf ist zu teuer!Und dann müsste ich ja erst mein handy aufladen!!