Wer hat die Seriennummer von The Sims dem Grundspiel?

  • Hi kann mir einer von euch die Seriennummer von The Sims dem Grundspiel geben habe meine nämlich verloren *schnief*
    Also bitte ANTWORTET mir so schnell ihr könnt. :help
    DANKE
    Eure Dori12

  • Hier darf man nicht nach seriennummern fragen. Am besten rufst du da bei der hotline von maxis an und fragst.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • ich würde sie dir sagen,aber das es nicht erlaubt ist,ist mir neu!!darf man per pager message verschicken???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • nein du darf sie gar nicht weitergeben. Wenn sie ein orinal hat dann braucht sie doch nur bei ea nachfragen oder bei sich in der registry gucken falls das spiel noch installiert ist.

  • Dori12: Erst mal Herzlich Willkommen im Forum!
    Simsfanatiker und Chucky 3000 haben vollkommen Recht, hier darf nicht nach Seriennummern gefragt werden! Les dir bitte erst die Forumsregeln durch ;)


    Und hier schreib ich dir nochmal die Hotline Nummer auf, an die du dich wenden kannst!


    Deutschland:


    0190 - 77 66 33


    Österreich:


    0900 - 37 37 61


    Schweiz:


    0900 - 55 40 20


    Bitte wende dich an dieses Hotline :D


    LG Tantchen


  • diese 0190-iger nummern kosten aber massig kohle...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Chucky3000

    dann muss man halt besser auf seine Nummer aufpassen dann brauchste auch nicht diese teuren nummern anrufen.


    boah,ejtzt mach doch kein drama draus,wenn jemand was verloren hat...wenn du mal was verloren hast hilft dir das auch nicht wenn jemand sagt du sollst bsser drauf aufpassen!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Jo man macht hier aber Drama, weil es illegal ist nach Seriennummern zu fragen ;). Bitte wende Dich an die Nummern, die Dir Simtante geschrieben hat. EA hilft Dir da schon weiter.


    *geschlossen*

    [center][/center]