Hilfe!!! ich raff es nicht!!!

  • Zitat von Renutchen

    :help Wer kann mir sagen, was die Gedankenblase "durchgestrichene Toilette bedeutet?



    hi renutchen :)


    also die symbole hat morrigan in mühevoller kleinarbeit in unserer faq erläutert, schau mal dort nach ;)




    ***edit***


    ähm, ich hab gerade gelesen dass das symbol von morrigan gar nicht in die faq aufgenommen wurde, weil sie es selbst noch gar nicht hatte ^^



    aber mal ne frage... kann es denn sein, dass der single nicht an die toilette rankommt? oder aber dass der andere single vielleicht die toilette gerade benutzt?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Renutchen

    :help Wer kann mir sagen, was die Gedankenblase "durchgestrichene Toilette bedeutet?


    Hallo Renutchen,


    in den FAQs hab ich es nicht, da ich selber das Symbol noch nie hatte.
    Beschreib mal, wann das Symbol kommt.
    Hast du ne Toilette?
    Willst du mit deinem Single auf Toilette gehen und er muss nicht?
    Ist noch jemand anderes im Raum, wenn er auf Toilette gehen soll?
    Steht was im Weg, so dass er nicht auf Toilette gehen kann?
    Ist das Klo kaputt?


    lg
    Morrigan

  • Moin,
    durchgestrichene Toilette bedeutet, denke ich, das die Spielfigur dringend auf das WC muss, dieses aber nicht vorhanden, besetzt, defekt, oder total verdreckt ist.
    Ich hatte diese Gedankenblase schon einmal, als ein Single auf die Toilette wollte, dort aber der andere Single draufsass. Die zweite Toilette war ihm wohl zu weit weg.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich hab natürlich eine Toilette gekauft, ist alles o.K. .
    Wnn ich z.B. einen fernsehen lassen will, erscheint das Zeichen oder wenn einer mitten im Wohnraum steht und die Toilette frei ist. Ichkann einfach nichts damit anfangen!

  • Moin,
    schon mal versucht, wenn das Zeichen erscheint ihn erst auf die Toilette zu schicken und danach Fernsehen zu lassen? Der Drang zur Toilette ist unabhängig vom Hygienebalken.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten