• Was sind Poses?
    Ich habe mir ein paar im Internet gedownloadet. Da waren auch Bilder, die die Sims in verschiedenen Positionen zeigten. Was kann ich jetzt mit dem gedownloadeten anfangen?

  • HI!


    Erstmal hab ich gar nicht verstanden was du damit meintest *total verwirrt war* :klownie Aber ich hab mal gegoogelt :kompi
    Und hab auch eine Seite mit sowas gefunden ---> dort http://www.simsrevolutions.com/poses.html ist das sowas wie du meinst???


    Wenn ja, würde ich jetzt mal sagen, das das wohl so ein Set ist, dass die Sims andere Posen machen! Unter Posen kannst du dir sicher was vorstellen oder? :D Also aufn Laufsteg machen die wohl andere posen :misstrau ... ich hoffe, dass ich in irgendeinerweise jetzt recht habe :D


    Sonst korrigiert mich :allesweiß


    :herzlichs Tantchen

  • Nee Leute, die Posen die ich kenne, sind nur was für Leute die Skins erstellen. Um die fertigen Skins noch ein bisschen interessanter aussehen zu lassen, kann man sich von verschiedenen Seiten Posen runterladen. Diese Posen kann man zusammen mit seinen Skins in bestimmten Proggis öffnen. Ich glaub Wardrobe war eins davon. Und dann kam man beispielsweise einen Screenshot anfertigen, wo sich 2 Sims umarmen oder ein Kind am Eis schleckt.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Nee Leute, die Posen die ich kenne, sind nur was für Leute die Skins erstellen. Um die fertigen Skins noch ein bisschen interessanter aussehen zu lassen, kann man sich von verschiedenen Seiten Posen runterladen. Diese Posen kann man zusammen mit seinen Skins in bestimmten Proggis öffnen. Ich glaub Wardrobe war eins davon. Und dann kam man beispielsweise einen Screenshot anfertigen, wo sich 2 Sims umarmen oder ein Kind am Eis schleckt.


    Genau so isses...

  • Als erstes dachte ich das selbe, wie Simtante am Anfang. Dann aber, als ich gesehen hatte, dass die Dateien nur 3 kb groß waren, dachte ich mir schon das es mit sowas zu tun hat. Danke!
    Wo gibt es den Wardrobe?

  • Sorry Leute, ich hab mich gestern voll vertan. Da war gar nicht wardrobe, sondern Sims Show Case von thesims.com.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]