Sara - Mein neues Leben

  • Soo..bin zwar noch nicht lang hier angemeldet, starte aber trotzdem eine FS!
    Ich fange zwar jetzt an,fahre aber morgen in den Urlaub- also nicht wundern :P
    Los gehts..
    Kritik erwünscht.

    Sara - Mein neues Leben


    Das war also mein neues Zuhause..
    Gut, dass mom alles schon eingerichtet hat.Sie meinte, mein Zimmer würde mir bestimmt gefallen.Ja.Mom.Sie hat mich aus meiner gewohnten Umgebung herausgerissen.Einfach so.Hinein in das neue Leben. Ich kenne hier keinen, einfach niemanden..naja..ich ging erstmal in das Haus.


    Nachdem ich mein neue Zimmer besichtigt hatte, das ich eigentlich garnicht mal so schlecht fand, rief meine Mutter mich zum essen.

    'Sara..', sagte meine Mutter. 'Ich weiß, es gefällt dir nicht, aber ich werde dich zur Schule fahren.Noch heute.Gleich, nach dem Essen.'

    Ich schaute sie an. Das durfte doch nicht wahr sein,
    'Aber..mom! Das geht nicht! Ich hab mich nichtmal vorbereitet!'
    'Keine Wiederrede!' Und das war das letzte Wort.
    Schmollend biss ich in meine Waffel.


    Währendessen..



    'So..Sara ist weg..jetzt kanns loosgeheeen'


    ...

  • Aus der story koennte man echt was machen...und sie gefaellt mir auch aber


    1.ichw eis klingt komisch aber ist es nicht so aehlich wie meine FS? ''Heartbeat'' (so heisst meine FS)ich koennte mich auch irren...ich weis es nichta ber es faengt so ziemlich an...


    2.Ein logik-Fehler wie kann amn 1 mal einziehen und dann gleich zur schule fahren...


    3.vlt.haettest du ein bild noch machen sollen als Sara zur Schule gefahren wird.
    Das kam mir so ploetzlich vor als dann ihre mutter sagte das sie weg ist...


    und 4.vlt.noch ein bild wo mutter und tochter ins Haus gehen...


    ich werde weiterlesen...

  • Hey, ich finde die Story toll. Das Ende ist total spannend und macht auch neugierig auf die Fortsetzung. Ich fände es allerdings schöner, wenn du die Bilder von "näher dran" machen würdest. Man kriegt sonst den Eindruck die Möbel spielen die Hauptrolle in der Fotostory und nicht die Sims x)

  • Sorry, aber ich war im Urlaub, werde mich bald wieder dransetzen.


    alex_=o):

    Habe deine Fotostory bis jetzt noch nicht gelesen, falls es dir ähnlich vorkommt: Tut mir leid, aber es war ehrlich nicht beabsichtigt!
    Zu der Sache mit gleich zur Schule fahren. Also, wenn ich eine Familie einziehen lasse, kommt der Schulbus ja nicht, aber wenn ich ein Auto kaufe gibt es da die Aktion "Sara[oder wer auch immer] zur Schule fahren" ^^


    Cindy Sim:

    Danke für deinen Tipp.Ich werde mich bemühen ;):D

  • Die story An sich ist gut und das ende ist spannend. Aber vielleicht etwas mehr text?


    beim vierten Bild Ist der Text zb. sehr knapp.
    Wie alex schon gesagt hathättest du noch ein bild knipsen können wie sie zur schule gefahren wird.
    Und das währenddessen ist uach iwi unlogisch da das ja dann bedeuten sollte dass es passiert während sara und ihre mutter essen.Aber Ihre Mutter ist ja beim Tisch und isst.



    LG