Bronzene startur

  • Erstmal :welcome
    Ich komme bei Sims Megastar einfach nicht weiter!Ich bin gerade bei diesem
    schwungvoll, künstlerich und verfürerisch! Dies verstehe ich ja noch alles aber
    :help me
    Diese Frau bei dem Fotoshouting hat mir schon 2 Bronze(mode) Pokale gegeben! Aber ich bekomem nicht meinen halben Stern den ich mir so sehr Wünsche! Ich habe schon 2 Sterne und warte schon laaaaaange! und habe dieses mit dem S,K und V 22 mal versucht und imemr ein + bekommen!
    Aber nie einen halben Stern *aufregzZ*
    Bitte antwortet auf meine Frage SCHNELL

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Mach einfach weita... kümmer dich um Fans, hol de Freunde, erhöh de Skills, oda nimm de StarPic auf shaklin.page.cx, is unta Downloadsa, macht dir Starfreunde(au wichtig) und erhöht die Skills, und macht di sofot zu de Megastar...

  • Ich bin jetzt beim 4.Stern habe genu Freunde und komme trotzdem nicht weiter :(

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Hmm... Du musst mindestens 15 Freunde habn, net 7(das is genu, oda)... alle sagn imma das falsche...
    Haste alle Skills, oda Stareinfluss, oda di um de Fans gekümmert... wenn du weitakommen willst, reicht es nicht, wenn de nu 3 mal an de sachn gehst... beim 4. stern musste muzsikvideos drehen... wennde des 6 mal machst, dann kommste weita... um star zu werden, benötigt es ebn harte arbeit...

  • Ich hab jetzzt schon 4.5 Sterne *freuzZ*
    Ich hätte nie gedacht das ich sooooooooo weit komme!
    Danke an alle die mir geholfen haben 1 problem noch ^^
    Warum hat man bei dem Vidio drehen imemr nur 2chancen?

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Zitat von BlauerKuss

    Ich hab jetzzt schon 4.5 Sterne *freuzZ*
    Ich hätte nie gedacht das ich sooooooooo weit komme!
    Danke an alle die mir geholfen haben 1 problem noch ^^
    Warum hat man bei dem Vidio drehen imemr nur 2chancen?


    Das is ab 3,5 Sternen imma so(also ab de Laufsteg) mit 2 Chancen...

  • Hi nochma ! :D
    Noch ein Problem -.-
    Als ich dieses Fotoshoting endlich hinter mir hatte hat er mir einen ganze nstern gegeben also bin ich sofort vom 2.Stern auf den 3.Stern gelandet und habe den 2,5 Stern übersprungen udn im Buch steht: Seifenoper
    Was ist das denn bitte?
    Hat jemand ein Bild davon oder eine gte beschreibung?
    Wäe echt spanned wenn cih wüste was das ist :shoking

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Danke Moorhuhn!
    Keiner hat immer geantwortet außer du :D und, ich hoffe wir bleib im kontakt udn helfen uns öfter!

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • :welcome,
    Bin jetzt schon ne Zeit lang gespannt und frage mich ob du es noch hier rein setzt ob du Megastar schon bist :confused: !
    Bitte Sag es mir!
    Wenn ja :applaus :applaus :up!


    will wissen :wut :wut


    und dann noch :gutenacht

  • Huhu,


    *Senf dazugeb*


    Also des mit dne 2 Cahncen ist warscheinlich so gedacht: man bekommt ja auch mehr Geld und wenn man immer so viel Geld dann bekommt machts ja keinen Spaß mehr. Ein gutes hat es aber, weil man bei nur 2 richtigen auch schon viel geld bekommt, aber nichts an sternen abgezogen bekommt ;-)


    Mit Seifenoper im Buch denk ich mal meinten die auch was:
    Es gibt ja im Studiopark das Gelände GZSZ *klingeling* oder so ähnlich halt und da ist halt diese Funktion =)