Keine DVD Version für Deutschland !?!

  • man diskutiert aber dauernd und es bring teuch nichts... mir wäre es auch lieber mit DVd geht schnelle.r. aber so wichtig erscheint mirdas einfach nicht...
    wenn einer zu faul ist einfach 4 Cds zu wechseln, dann sorry... kauft es euch eifnach nicht....
    Ich denke zwar.. die Addons kommen als DVD raus, aber Grundspiel wird es 100pro am Anfang nicht als DVD-Version herauskommen, vielleicht als limietierte Auflage, aber dann abe ich das Spiel längst *fg*


    Ich sag ja nicht... man soll nicht diskutieren, aber ihr diskutiert ein Thema... der zwecklos ist ;) Und ein bissel Sinn sollte in der Diskusion sein und wie man schon laaange mitbekommen hat, wäre eine DVD-Version besser gewesen, wenn ich das mal auf dem Punkt bringen darf ;) hoffen wir das es bei den Addons so sein wird.

  • Zitat von Sushini

    man diskutiert aber dauernd und es bring teuch nichts... mir wäre es auch lieber mit DVd geht schnelle.r. aber so wichtig erscheint mirdas einfach nicht...
    wenn einer zu faul ist einfach 4 Cds zu wechseln, dann sorry... kauft es euch eifnach nicht....
    Ich denke zwar.. die Addons kommen als DVD raus, aber Grundspiel wird es 100pro am Anfang nicht als DVD-Version herauskommen, vielleicht als limietierte Auflage, aber dann abe ich das Spiel längst *fg*


    Ich sag ja nicht... man soll nicht diskutieren, aber ihr diskutiert ein Thema... der zwecklos ist ;) Und ein bissel Sinn sollte in der Diskusion sein und wie man schon laaange mitbekommen hat, wäre eine DVD-Version besser gewesen, wenn ich das mal auf dem Punkt bringen darf ;) hoffen wir das es bei den Addons so sein wird.


    Also da kann ich nun ganz und gar nicht zustimmen.
    Diskutieren finde ich bringt sehr wohl was.
    Maxis oder irgendeiner von dem Sims-Team wird bestimmt auch in Foren gucken und wenn in jedem Forum so ein Thread ist, dann werden die eher darüber nachdenken auch eine DVD Version rauszubringen, als wenn keiner daran Interesse zeigt!


    Und es geht auch nicht um Faulheit. Es ist einfach viel weniger umständlich eine DVD zu haben und btw: heute hab ich in ner PC-Zeitschrift ein DVD-Laufwerk auf Platz 1 gesehen, das grad mal 29 € kostet.


    lg
    Morrigan

  • oh man... es wird schon längst alles produziert.... die vervielfältigen das Spiel schon seit längerem ;)
    Meinetwegen wartet auf die DVD-Version.... doch der Punkt ist, es wurde beschlossen, dass in deutschland keine DVD-Version zunächst erscheinen wird....
    und da hilft auch eure Diskussionsrunde wenig....


    wir gesagt DVD-Version wäre mir auch liebe rund wenn es dadurch günstiger werden würde.. noch besser... aber ich warte deswegen nicht nochmal ein jahr ;) da nehme ich auch die CD-Version...

  • Zitat von Sushini

    oh man... es wird schon längst alles produziert.... die vervielfältigen das Spiel schon seit längerem ;)
    Meinetwegen wartet auf die DVD-Version.... doch der Punkt ist, es wurde beschlossen, dass in deutschland keine DVD-Version zunächst erscheinen wird....
    und da hilft auch eure Diskussionsrunde wenig....


    Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

  • lol weißte nein...
    bin da schon drauf eingegangen... und weiß das Maxis leute mal hier vorbei gucken können, aber habe es widerlegt mit dem fakt das es schon längst produziert wird.. und man noch länger warten müsste.. wer das spiel als DVD-Version haben möchte...


    so sehe ich das und wenn du nicht zustimmen willst... musst du auch nicht.. ich äußere mich bloss bei eurer Diskussion ;)

  • Zitat von Sushini

    man diskutiert aber dauernd und es bring teuch nichts...


    Also ein Forum hat eigentlich den Zweck zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Ob du der gleichen Meinung bist oder eine andere vertretest ist deine Sache. Und es bringt uns soviel, dass man wenn man sich ärgert einfach etwas Dampf ablassen kann. Ob es was bringt sei dahingestellt, weil wenn man viele Meinungen liest und sich sein Bild macht kann man sein Bild erweitern und man ist nicht so engstirnig weiter durch das Leben geht. Weil man kann aus Gedanken und Meinungen selbst auch Kritiken lernen und seine Anschauung verändern oder von einer anderen Seite aus sehen...


    Und wenn keiner diskutieren würde im Forum, wäre ein Forum schnell tot... *malsosag


    Und wenn es dich nicht interessiert und du es doof findest, brauchst du es ja nicht lesen, weil ich lese auch nicht jeden Thread hier...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • lol du tust gerade so.. als verbiete ich gerade, dass ihr diskutieren sollt oO
    aber man muss einsehen, dass mach 20 mal das gleiche sagen, dass keine Diskussion sein kann...


    Dennoch kann ich es nur noch mal wiederholen, es bringt jetzt nichts mehr und so tragisch ist es nun auch nicht.. klar das Spiel hätte durch eine DVd_version billiger sein können, aber wisst ihr das 100Pro ? nein. Die hätten die Kosten genauso in die Höhe treiben können. Jedenfalls wird nimmr umkommen bei 4 CDs....
    Ihr wisst ja nicht wie teuer es sein würde als DVD_version... darum habt ihr keinen Vergleich....
    Und auch das wiederhole ich gerne nochmal.. auch ich hoffe für die Zukunft, dass Maxis.. die Addons in eine DSVD-Version rausbringen wird ;)

  • Schreib ich spannisch? Ich habe nie so getan als würdest du uns das verbieten. Du fragtest legendlich nur warum und ich gab dir eine Antwort drauf... Ob das ganze als DVD rauskommt oder nicht ist mir ziemlich piep egal, da ich andere Sorgen wegen den Spiel habe...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von Inana

    Schreib ich spannisch? Ich habe nie so getan als würdest du uns das verbieten. Du fragtest legendlich nur warum und ich gab dir eine Antwort drauf... Ob das ganze als DVD rauskommt oder nicht ist mir ziemlich piep egal, da ich andere Sorgen wegen den Spiel habe...



    Klärt euern Streit am besten über PN und nicht hier, ansonsten lösch ich wieder Beiträge, hab damit kein Problem oder der Thread wird geschlossen.

  • Auf der Simsz... stand, dass in einem offiziellen Interview gesagt wurde, dass es doch eine DVD-Version für Europa geben wird. Allerdings soll diese erst nach dem Release rauskommen. Meiner Meinung nach bringts das nicht. Fast alle werden sich das Spiel am Erscheinungstag kaufen.

  • Zitat von Sim Fan

    Auf der Simsz... stand, dass in einem offiziellen Interview gesagt wurde, dass es doch eine DVD-Version für Europa geben wird. Allerdings soll diese erst nach dem Release rauskommen. Meiner Meinung nach bringts das nicht. Fast alle werden sich das Spiel am Erscheinungstag kaufen.


    Nun ja, stimmt so nicht.
    In deren Forum gibt es dazu schon eine Diskussion und viele warten noch. Einige machen es auch so, dass sie sich erst CD-ROM kaufen und wenn es dann die DVD gibt, die CD-Rom wieder verkaufen und sich die DVD Version holen.


    Aber wieso die das nicht gleichzeitig rausbringen wie in Amerika versteh ich auch nicht.


    lg
    Morrigan

  • ich glaube auch kaum, dass die meisten warten werden... aber ob welche ihr Spiel verkaufen werden ?
    ich denke nicht, denn sie werden nicht unbedingt den gleichen preis, den sie dafür bezahlt haben zurückbekommen, da denn die meisten auch die DVD-Version haben möchten, besonders dann wenn diese billiger ist ^.^#


    Naja ich seh das Problem zwar nicht so eng.. mir reicht eindeutig die CD-version... wegen Preis naja.. aber wer weiß wann die DVD rauskommt.... die werden hier erstmal abwarten ob die Verkaufszahlen hoch genug sind.. was aber wohl sein wird... ;)

  • Zitat von Golden $

    Hab gehört, dass EA die DVD Version nur in Nord amerika rausbringen will. Habt ihr das acuh schon gehört? Und was würdet ihr davon halten, ich meine alternativ gibts dann ja nur die 4 CD Version,das wär ja wieder voll nervig mit der Installation. Hab jetzt mal im EA-Supportforum nachgefragt, hab Autoresponse bekommen, dass die anfrage innerhalb von 48 std.(werktags) bearbeitet wird. Ich hoffe ja immanoch auf die DVD Version für Deutschland ;)


    Also ich habe auch mal bei der Umfrage mitgmacht und für Egal geklickt.
    Denn ich finde es egal ob es eine DVD Version oder CD Version gäbe denn ich habe beide Laufwerke . Aber egendwie ist CD Version praktischer man kann zu einem Freund gehen und da auf jedenfall Spielen und nicht wenn er kein DVD laufwerk hat :rolleyes naja das war meine beteiligung :)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von simsfan500

    Also ich habe auch mal bei der Umfrage mitgmacht und für Egal geklickt.
    Denn ich finde es egal ob es eine DVD Version oder CD Version gäbe denn ich habe beide Laufwerke . Aber egendwie ist CD Version praktischer man kann zu einem Freund gehen und da auf jedenfall Spielen und nicht wenn er kein DVD laufwerk hat :rolleyes naja das war meine beteiligung :)


    Dann kannst du aber zu 90% sicher sein, dass das Spiel bei deinem Freund nicht einwandfrei laufen wird bzw. ob man überhaupt damit spielen kann ;)
    denn die neusten PCs haben alle DVD-Laufwerke ;)

  • Zitat von Sushini

    Dann kannst du aber zu 90% sicher sein, dass das Spiel bei deinem Freund nicht einwandfrei laufen wird bzw. ob man überhaupt damit spielen kann ;)
    denn die neusten PCs haben alle DVD-Laufwerke ;)


    Mh, das kann man so nicht sagen.
    Wenn du immer nur das Motherboard, Grafikkarte und CPU aktualisierst, dann kann das Teil auch vom letzten Jahrtausend (ach, wie das klingt *ggg*) sein und Sims 2 läuft.


    lg
    Morrigan

  • hi ich habe mir die dvd version schon vorbestellt die dvd version wird zwar nur in nordamerika und canada vertrieben aber kann aber auch im webbestellt werden dabei erhält man noch eine exclusive preview cd mit viedos und bonus material die wird aber leider erst bei erscheinen des games versendet aber ich würde mich auf eine deutsche einführung von sims 2 aussprechen
    wenn ihr fragen zum bezug von der dvd version auf english habt mailt mir ich helfe euch da gerne weiter ob auf der dvd eine deutsche version wie es bei sims 1 der fall war ist kann ich nicht sagen


    denoch wir hoffen das sims 2 am 14.9 us termin uns glücklich machen wird in dem moto ich hoffe wir fiebern die letzten tagen nioch entgegen bis wir los simsen können gute tests sind in pc games und gamestar plus vide :tuschel :hahaha o

  • Zitat von Morrigan

    Mh, das kann man so nicht sagen.
    Wenn du immer nur das Motherboard, Grafikkarte und CPU aktualisierst, dann kann das Teil auch vom letzten Jahrtausend (ach, wie das klingt *ggg*) sein und Sims 2 läuft.


    lg
    Morrigan


    Wenn man meine vorigen postest durchgelesen hat, dann habe ich diesen Fakt auch schon mal erwähnt ;) von daher nichts neues...
    Es gibt natürlich die Fälle, die ihren Computer immer weiter aufrüsten und nie einen DVDPlayer für nötig hielten, aber ich habe mir da schon Gedanken drum gemacht ^.^
    Denn wer sein Computer immer neuaufrüstet, rüstet auch seinen Brenner zu einen DVD-Brenner um und hat 100pro auch einen DVD-Player ;)