Keine DVD Version für Deutschland !?!

  • Welche Version würdet ihr bevorzugen ? 0

    1. DVD (0) 0%
    2. CD (0) 0%
    3. Ist mir egal ! (0) 0%

    Hab gehört, dass EA die DVD Version nur in Nord amerika rausbringen will. Habt ihr das acuh schon gehört? Und was würdet ihr davon halten, ich meine alternativ gibts dann ja nur die 4 CD Version,das wär ja wieder voll nervig mit der Installation. Hab jetzt mal im EA-Supportforum nachgefragt, hab Autoresponse bekommen, dass die anfrage innerhalb von 48 std.(werktags) bearbeitet wird. Ich hoffe ja immanoch auf die DVD Version für Deutschland ;)

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]

  • Find ich aber sehr unfair, gerade Europa ist ein kaufstarker Markt, die sollten sich mal bei www.insims.de die Umfrage anschauen wieviel User DVD Laufwerke besitzen und sich wünschen würden eine DVD Version zu haben.

  • Danke für'N Hinweis zur Umfrage, werde das Ergebnis nochma' anhängen, dann können die sichs ja nochma' überlegen falls es nich geplant is ;)

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]

  • Na und? Die paar Handgriffe bei der Installation werden euch ja nicht gleich umbringen. Zudem interessiert es EA wenig, ob nun 75% oder 80% der Fan's ein DVD-Laufwerk haben. Solange ein DVD-Laufwerk kein Standard ist, werden die wenig machen. Viele die kein DVD-Laufwerk haben, können und werden sich das Spiel dann nämlich nicht kaufen. Das schmälert den Gewinn von Electronic Arts. Und warum? Weil einige Leute zu faul sind 3 Mal die CD zu wechseln. Rechtfertigen die paar zusätzlichen Sekunden eures Leben, die ihr die CD wechselt, Millionen Euro Umsatzverluste? Ich denke nicht. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Du begreifst mal wieder nichts.:D :D
    Es geht gar nicht um das CD wechseln, es geht vielmehr um das Bonusmaterial was eine DVD bieten kann, außerdem kann DVD und CD Version parallel hergestellt werden, von mir aus auch limitierte DVD Auflage.

  • Zitat von Thomas

    Du begreifst mal wieder nichts.:D :D
    Es geht gar nicht um das CD wechseln, es geht vielmehr um das Bonusmaterial was eine DVD bieten kann, außerdem kann DVD und CD Version parallel hergestellt werden, von mir aus auch limitierte DVD Auflage.

    Bonusmaterial auf einer Spiele-DVD? Was soll da drauf sein?

    Naja maximal weil sowieso alles auf DVD-Richtung geht.
    Ansonsten ist es mir egal ob DVD oder CD.

  • Bei der DVD Version soll ne extra DVD mit Bonusmaterial dabei sein, z.B unveröffentlichte Programme zum bearbeiten´von einigen Sachen. Ich denke man kqann ja auch beides auf den MArkt bringen, also DVD und CD und vll die DVD Version limitieren ;). Die schnellsten,die die DVD Version haben woll'N bekommen sie dan auch :)

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]

  • und wenns keine auf den deutschen markt lokalisierte dvd version des spiels gibt, dann geht man eben zu einem pc-speielhändler und kauft sich dort eben die us-amerikanische ....die spiele werden sowieso immer original importiert

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    und wenns keine auf den deutschen markt lokalisierte dvd version des spiels gibt, dann geht man eben zu einem pc-speielhändler und kauft sich dort eben die us-amerikanische ....die spiele werden sowieso immer original importiert


    hmm das ist auch nicht so das wahre knut
    dann ist das ganze Spiel englisch, das macht dann mir z.B keinen Spaß
    So wie Golden schon sagte und ich ja oben auch, das wäre der beste Weg, mit limitiert DVD Versionen. ;)

  • ^^° ob DVD hin oder her ^^°
    Mir ist eher wichtig.. das die das Spiel rausbringen und meinetwegen in verschiedenen Versionen eine in DVD und eine CD ^^°
    Wieso denkt ihr eigentlich nicht das bei der CD-Version noch eine Extra DVD drine sein kann ?
    Wer weiß das schon ^^°
    Und ehrlich gesagt.... wenn es sie ann geben sollte.. irgendwann erhaltet ihr die auch so im Internet ^^° locker.. also macht keine panik

  • DVD oder CD, naja ehrlich gesagt denke ich nicht dass es viel Unterschied machen wird.... Und wegen den angeblichen Specials da drauf ist wieder so ne Sache... Da sich ja in der Entwicklung ne Menge getan hat bin ich mal froh darüber, wenn ich mir das Spiel als CD kaufen kann...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Man könnte ja hier im Forum dazu auch eine Umfrage machen, mal sehen was dabei rauskommt.
    Vielleicht kann man die hier noch anhängen.

  • Zitat von Thomas

    hmm das ist auch nicht so das wahre knut
    dann ist das ganze Spiel englisch, das macht dann mir z.B keinen Spaß
    So wie Golden schon sagte und ich ja oben auch, das wäre der beste Weg, mit limitiert DVD Versionen. ;)



    wo ist das problem mit englisch? original versionen von spielen sind sowieso zu 99% besser als die übersetzten. bei den deutsch-versionen wird das spiel entschärft, stimmen oft schlecht synchronisiert und teilweise derart schlecht übersetzt, dass man sich dann schief lachen könnte über die fehler :allesweiß


    meine persönliche meinung halt

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Thomas

    Man könnte ja hier im Forum dazu auch eine Umfrage machen, mal sehen was dabei rauskommt.
    Vielleicht kann man die hier noch anhängen.


    Ich kann leider keine mehr anhängen. Vielleicht kanns ja einer der netten Mods
    machen, dann wüssten wir schonaml wer die DVD bzw. CD version haben will undwem'S vielleicht sogar egal is ;)

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]

  • Zitat von knut

    wo ist das problem mit englisch? original versionen von spielen sind sowieso zu 99% besser als die übersetzten. bei den deutsch-versionen wird das spiel entschärft, stimmen oft schlecht synchronisiert und teilweise derart schlecht übersetzt, dass man sich dann schief lachen könnte über die fehler :allesweiß


    meine persönliche meinung halt


    naja stimmt schon teils was dusagst ^^°
    aber bei Thesims2 ist da sne andere sache.. weil die Sime ne eigene Sprache haben und nichts mehr synchronisiert werden muss.. halt nur Texte verfasst werden und die warne bis jetzt bei Thesims passabel ^^°
    also ich hätte keinen Bock alles auf Englisch zu lesen

  • Ja, ich fänds auch reichlich schade wenn wir nicht auch in den Genuss der DVD´s kämen... eben gerade in Deutschland ist Sims auch nicht gerade ein Ladenhüter gewsen... :rolleyes


    Hannybaby

  • Naja die Umfrage beweist mir dass viele hier viel erwarten von Sims2... Mir persönlich wie ich schon in meinem letzten Post schon geschrieben habe wäre es mir egal... wobei ich bedenken muss wie lange ich schon auf den Release warte... also ich warte mal ab und trinke Tee besser gesagt Kaffee bevor ich mich über Dinge aufrege die vielleicht gar nicht so sind wie dieser Thread und wenn die DVD nicht nach Europa kommt kann man auch nichts ändern daran.... Oder irre ich mich da?

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • So hatte ja gesagt, dass ich mich beim EA Support nach der DVD Version erkundige. Daraufhin hab ich jetzt diese Antwort vom Support erhalten:


    Sehr geerter Kunde,
    leider kann ich Ihnen diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten, da diesbezüglich noch keine Entscheidung gefällt worden ist. Nähere Informationen diesbezüglich finden Sie zur gegebenen Zeit im Internet, auf der Seite www.electronicarts.de .


    Das heißt, dass man sich entgegen meiner Informationen noch gar keine Gedanken gemacht hat. Hoffe aber nach wie vor auf die DVD Version.

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]

  • Das ist doch bestimmt eine Standard-Mail von EA. Sie ist so allgemein, dass man sie eigentlich auf alle Fragen, bezüglich Die Sims 2, schreiben könnte. EA wird sicher torpediert mit solch unwichtigen Fragen zum Spiel. Da man natürlich nicht unhöflich sein will, schickt man dann wahrscheinlich diese Antwort. So muss man wenigsten nichts begründen oder erklären, hat aber trotzdem geantwortet. :rolleyes


    P.S.: Bonus-Material kann man sich übrigens auch aus dem Internet runterladen. Dazu braucht man nicht eine aufwendige DVD. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]