ZU schnell Fähigkeiten erlernen

  • Hallo erstmal!
    Da gibt's ein kleines Problem, was eigentlich gut ist, nur noch nie passiert ist.
    Mein Sim lernt in kürzester Fähigkeiten, ich verwende KEINE Cheats und auch keine Lernkäppchen, oder wie die heißen. xD
    Na ja, also hat der in 3-4 Sims-Stunden (weiß nicht mehr genau) die Fähigkeit Sport maximiert, in normaler Zeit und er hatte noch keinen Punkt in Sport. Das selbe in Charisma. Ist das normal?
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Okay, der Ton ist ein wenig seltsam...aber egal.

  • Höchstens Downloads für Gegenstände, Klamotten, usw., aber für das nicht und auch keine Hacks.
    Ich stelle später noch ein Video rein, wo man's besser sieht.


    Das zweite Video:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von LariFari ()

  • Dann schneide mal den Downloads Ordner raus und spiel das Spiel mal ohne. Guck dann mal ob es normal ist. Hast du mit den boolprop testing Cheat rumgespielt?

  • Das ist ein Fehler seit dem Addon Apartmentleben, da können deine Sims
    neue Fähigkeiten dazulernen zb Psychologie,nicht ausrasten, Paarberatung usw,wenn Sie die eine Fähigkeit voll ausgelernt haben,lernen Sie die anderen Fähigkeiten viel schneller,;) das ist aber ein Fehler den man patchen sollte.

  • Das ist ein Fehler seit dem Addon Apartmentleben, da können deine Sims
    neue Fähigkeiten dazulernen zb Psychologie,nicht ausrasten, Paarberatung usw,wenn Sie die eine Fähigkeit voll ausgelernt haben,lernen Sie die anderen Fähigkeiten viel schneller,;) das ist aber ein Fehler den man patchen sollte.


    Danke für den Tipp, habe seit neuerstem Apartment-Leben.


    Aber seltsamerweise nur bei dem einen Sim?

  • Danke für den Tipp, habe seit neuerstem Apartment-Leben.


    Aber seltsamerweise nur bei dem einen Sim?


    Das passiert auch nur bei Sims, die Physiologie gelernt haben. Sims, die das nicht gelernt haben, lernen Kochen usw. ganz normal und langsam ;)

  • Marishka:

    Das kann man aber gar nicht patchen.

    Ich hatte aber schon Kinder die haben sich mit Seilhüpfen ihre Körperpunkte maximiert, ohne das sie Physiologie vorher gelernt hatten.

    Ob das wirklich ein Fehler vom Spiel ist, weiss ich nicht so genau, es kann natürlich auch durchaus beabsichtigt sein.

  • Ich hatte das Problem auch mal, aber auch nur bei einem Sim, einem Jungen. Ich glaub der hatte vorher auch irgendwas von diesen aufwändigen Sachen wie Brandverhalten etc. gelernt.
    Als ich das Spiel dann aber später neugestartet hab wars dann aber glaub ich weg o_Ô

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)