Prioritäten setzen! Spamm oder Nazis?

  • Hier wird sich über alles aufgeregt, wie z.B. keine Suchfunktion genutzt, unnötiger Fred, Spamm... Aber die wirklich wichtigen Sachen interessieren hier die meisten ein Dreck. :illepall


    Hier im Desktop-Fred, postet ein User mit dem tollen Nick, BullDog_XX (überhaubt nicht rechts angehaucht :rolleyes) seinen Desktop. Sein Benutzertitel ist "Pittbull Germany" und nein, das ist sicherlich kein rechtes Label. :rolleyes
    Was ist das für ein Desktop? Der Hintergrund ist die Flagge des 3. Reiches. In der Mitte fett "Germany" drauf. Alle Symbole sind ebenfalls diese Flagge.


    Wie wärs, wenn man sich mal um sowas kümmert? Das ist bestimmt wichtiger als irgendwelche Freds hin und her zu schieben? -nichtverstehenkann-


    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=564990#post564990


  • Ist richtig, mal eine Diskussion darüber zu eröffnen, wahrscheinlich ist "BullDog_xx" nicht wirklich bewusst was er damit auslöst, schließlich wie ich gelesen habe ist er erst 14Jahre jung.
    Aber was soll man jetzt bzg. da machen´:kopfkratz
    Der Thread würde jetzt nur vielleicht Streit, Diskussionen, und Empörung auszulösen :keule



    *fassel*



    Deswegen ist es schon besser wenn der Thread geschlossen wird, wenn es Einwende dagegen gibt kann man mich gerne PN'en :)



    geschlossen







    Gruß^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sooo, hab mal das Pic rausgenommen. Ich denke, der Thread sollte offen bleiben, schließlich is ansonsten nix passiert.


    Alf: Immer langsam - hast DU Zeit, jeden einzelnen Thread durchzusehen? Und für solche Fälle gibt es immer die Option, die entsprechenden Beiträge an die Admins zu melden (von denen es ja 4 an der Zahl gibt plus SuperModerator). Es muss nich immer ein provokanter Thread sein, der unnötig Speicherplatz wegnimmt, nur weil du dich mal grad so fühlst.



    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris