Charisma schnell bekommen!!!!???

  • Hallo, ihr Lieben!


    Leider ist mir Megastar abgestürzt und ich musste es neu aufspielen....
    Hatte aber das Charisma schon auf vollen Wert und es ist mir wirklich zu mühselig alles wieder von vorne zu machen, ich war doch schon so weit *heul*!!!


    Weiß jemand wie ich mit dem Charisma tricksen kann oder woher ich den grünen Spiegel bekomme, mit dem die Fähigkeiten ganz schnell steigen?
    Den Link zu Filezone und auch die anderen Links habe ich schon ausprobiert, jedoch habe ich den Spiegel dort nicht gefunden oder der Link war nicht mehr aktuell sodass er nicht mehr funktionierte. Bitte helft mir!!!


    Danke schonmal für jeden der mir seine guten Tipps entgegenbringt!



    Liebe Grüße! Eure Jenny :anbet

  • Auf shaklin.page.cx gibt es unter Downloads das StarPic, mit dem die Skills voll aufgefüllt werden... Da is auch so n Freundepic(bei allen Add-Ons Garantie von 160 Freunden)... von diesem Spiegel hab ich schonmal gehört, aba nie besorgt...

  • hmm, das bild füllt aber alle skills auf, das finde ich immer doof. weil man sich manchmal eben gut die zeit vertreiben kann mit skillen.


    besser ist da der pc von simstitution. da kannst du auswählen welcher skill um wieviel erhöht werden soll. desweitern kann man damit auch noch viele andere sachen machen. z.b. bestimmten job auswählen, charakter ändern etc.


    leider hab ich den link grad nicht zur hand.