Wie Downloaden?

  • Erstmal :welcome
    Ich hab da mal ´ne Frage.Wenn ich z.b. ein Bild herunterlade :kompi was muss ich dann tun also erstmal *downloaden* klicken und dann Speichern oder :confused: :confused:?
    Bitte helft mir ich würde es gerne wissen weil ich ein spezielles Bild herunterladen möchte! :anbet :anbet

  • Zitat von Blauer Kuss

    Erstmal :welcome
    Ich hab da mal ´ne Frage.Wenn ich z.b. ein Bild herunterlade :kompi was muss ich dann tun also erstmal *downloaden* klicken und dann Speichern oder :confused: :confused:?
    Bitte helft mir ich würde es gerne wissen weil ich ein spezielles Bild herunterladen möchte! :anbet :anbet


    Die .zip-Datei entpackst du in Die Sims>Downloads

  • was für ein bild willst du denn downloaden? eins für die sims, das sie aufhängen können?


    wenn ja, dann gehst du tatsächlich auf downloaden und speichern untern: dort suchst du dir einen ordner oder so auf deinem computer, wo die datei hin soll.


    wenn der download fertig ist, öffnest du den ordner und da siehst du dann die datei, die wie moorhuhn schon gesagt hat eine zip-datei ist

  • Ich wollte dieses Bild runterladen wo man nur drauf klicken muss und schon it man ein Megastar!Nur ich muss es noch suchen und kenne keine guten Seiten zum Downloaden :(
    Würdet ihr mir vllt ein paar Seiten sagen?:anbet
    Bitte :anbet