Keine Leute in der Stadt ! Vielleicht Probkem gelöst !

  • Hallöchen
    Ich denke ich weiß warum keine Leute in der Altstadt sind:
    Mein alter PC ist kaputt,jetzt hab ich einen neuen und da sind jetzt viele Leute in der Altstadt und im Urlaub mehr als 1 Familie und in der Downtown kriegt man fast keinen Essensplatz mehr weil so viele Leute sind.Ich denke mir wenn man einen besseren Pc hat(mehr Mhz) dann ist alles in Ordnung.
    Als ich noch den alten Pc hatte,leihte ich mir TGD von meiner Freundin aus,bei ihr waren Leute in der Stadt.Sie hat auch einen besseren Pc.Ich dachte es wäre ein Fehler auf meiner Cd,weil keine Leute waren.Aber als ich die Cd von meiner Freundin raufinstallierte waren wieder keine Leute.Also muss es am Pc liegen.
    Was haltet ihr davon,meint ihr es ist Zufall.
    Tschüss

  • hi,


    natürlich liegt es am pc und seiner geschwindigkeit.
    je langesamer der pc desto weniger leute.


    es gibt aber auch noch andere ursachen z.b. zuviele npc auf einem lot.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • das hat doch nix mit dem pc zu tun :nein
    aber es gibt einen "patch" (der ist nicht von maxis) mit dem mehr leute kommen
    http://www.simslice.com/
    musst da mal gucken

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • He fallst du nicht aufgepasst hast(wollt nicht unhöflich sein) aber,die kommen bei mir jetzt weil ich nen neuen Pc hab.Wie Gine gesagt hat.Der Pc war zu langsam.

  • hi,


    @Greecegirl


    danke, du hast meine ehre gerettet!!!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Bitte.Könnt es auch sein weil mehr Platz auf der Grafikkarte und auf der Festplatte ist.


    Ich schreib jetzt mein System rauf:(Neues)


    AMD Athlon XP 3000 + Prozessor
    512 MB DDR-Ram
    160 GB Festplatte
    nVidia GeForce FX 5200,128 Mb


    Vom alten weiß ich es nicht mehr.Nur das es 400 Mhz ghabt hat und die Grafikkarte war Phoenix.
    TSchüss

  • Ich weiß, es passt nicht richtig hierher, aber ich wills trotzdem mal gesagt haben: Mein Pc läuft noch ziemlich gut, also sind auch immer genügend Leute da. Aber mir ist schon oft vorgekommen, dass ich einen Laden selbst gebaut habe, in dem man dann alles machen kann(also dass der Laden immer aufleuchtet, wenn man oben am Bildschirmrand die verschiedenen Kategorien auswählt(ich hoffe ma, ihr wisst was ich meine)), in dem dann aber keine andern Leute waren, und auch nicht alle Npc's. Ich hab keine Ahnung obs ein Bug (von denen es bei Sims ja reichlich gibt;)) ist oder nicht. Ist das bei euch auch so oder nicht? Und ich wiederhole nochmal: Ich weiß, dass es nicht hierher gehört! Ok, das wars auch schon

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hi,


    mein alter pc war ein p3 450 mhz.


    da hatte ich auch zu wenig leute in den städten bei hd nur so um die 5, in der altstadt war ich sogar meißten ganz allein im urlaub auch nur familien, die 2-3 leute hatte und in der studiotown waren auch immer nur 3 da.


    jetzt hab ich einen atlon 2400 und alles läuft super.


    es liegt, glaub ich, vor allem an der mhz zahl und dem ram.


    wenn man einen schnellen rechner hat, dann liegt es an der zahl den npc's die auf einem grundstück sind.
    vor allem in der altstadt muß man darauf achten, daß nicht mehr wie 7 npc's rumrennen (incl. putzfrau und musiker und aufpassen bei manchen objecten sind 2 npc's).


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Bei mir sind total viele leute in der stadt und in der altstadt nicht heul :(
    ja aber ich haben nen totalen guten pc die neusten browser und so nen kram die cd ist auch noch okay weil ich direkt megerstar und hokus pokus insterlirt habe was kann man denn dann tuhen??
    freunde einladen oder was? :confused:

  • vielleciht nerv ich echt jetzt und ihr würdet mich am liebste :verpissi aber lest mal meinen beitrag weiter oben und ladet euch diesen patch runter wenn ihr es so schlimm findet. mir macht es nämlich nix aus wenn mal wenig leute da sind. nur bei megastar ist es etwas dumm weil man für einige sachen einen partner braucht. so.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]