Kommentare zum Wettbewerb: Das schönste Luxushaus

  • Hi Allezusammen!


    Erstmal großes Lob an alle Häuselbauer :).


    Und jetzt noch eine frage wo bekomme ich die bodenbadewann aus Beitrag 3 und 13 her? Wäre super lieb von euch wenn ihr antworten würdet. Hab schon die filezone abgesucht aber bin zu blöd (oder blind) dazu etwas zu finden.


    DANKE!


    Greetings Jadzia

  • @ Jadzia die badewanne ist von hier ziemlich weit unten und in gaaaaanz vielen tollen farben(aaaber du kannst nicht drinne baden ist aus einem esstisch geklont :lachen ). Da gibt es echt schöne sachen.
    LG


  • die bodenbadewanne ist von hier ---> http://simsmodifications.sanctuarysims.net/nihal.html

  • Das Kinosystem findest du hier . Ach ja könntet ich fände es gut wenn man zu jedem Teilnehmer ein bisschen schreiben würde dann wüsste jeder wie gut sein haus ankommt.
    Ach ja bitte nehmt nichts übel ihr wisst ja Geschmäcker sind verschieden ;)
    So ich fang mal an:
    1. naja ich mag lieber moderne Häuser
    2. vielleicht etwas zu viele stils zum teil aber ganz okay.
    3.wunderschön
    4.okay aber ich finde zum Teil das die sachen nicht ganz zusammen passen (z.B klavier und Chemiebaukasten zusammen in einem Zimmer)
    5. obergeil KREISCH
    6. etwas zu leer
    7.es ist etwas vollgesopft und dunkel. ich mag keine schwarzen Häuser mit blau-weiss gestreiften Dächern.
    8.ganz schön eigentlich
    11. die stils sind ein bisschen vermischt (z.B. cooles,modernes neonbild mit orientalischen Möbeln die ich mag aber die nicht so zu dem Bild passen)
    12.joa des is eigenlich ganz schön
    13. des is auch ganz okay


    LG
    simanna

  • Hmmmm... also bei mir gehts.... was wird bei dir genau angezeigt? KLICK versuch es da das ist die seite aber nicht der direktlink. Du musst erst auf objects und dann auf Gift/objects und da ganz unten... dauert nen moment bis die seite läd
    hoffe es klappt jetzt
    LG
    @all also könnt ihr dann auch schreiben wie ihr die einzelnen häuser findet(und die noch kommen später auch)?

  • @Simanna: Du hast die Häuser 9+10 vergessen!*g*Also doch nicht alle Häuser bewertet! :erschreck

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oh mann du hast recht! sorry!
    9.zum teil etwas zu dunkel
    10.sehr schön


    so macht bitte weiter ja?
    LG

  • Ok,dann mach ich mal weiter:


    1. hübsch,vor allem die Außenansicht
    2. auch hübsch,allerdings nicht ganz so mein Geschmack von der Bauweise her *duck*
    3.Toll!Super eingerichtet und ein toller Garten!!!
    4.hübsch,die Idee mit der Sauna gefällt mir!
    5.Hammer!Tolle Aufteilung,tolle Möbel,toller Garten!
    6.auch ein hübsches Haus,hab aber eine starke Abneigung zur Farbe Orange!
    7.hübsch und sehr vielseitig
    8.auch hübsch und hölzern ;)
    9.hübsches Haus,für mich sind die Zimmer nur etwas zu groß *duck*
    10.auch hübsch mit dem eigenen Strandanteil
    11.ein Palast!hübsch geworden!
    12.hier kommt wieder mein Lieblingswort : hübsch!
    13.auch wieder: hübsch!


    Man es gibt hier bis jetzt keine schlechten Häuser!Sie sind alle (jetzt kommts *g*)- HÜBSCH!!! :seelove

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • @Mondstuerer,ohje,du Arme,...komm wir knuddel dich mal einbisschen :liebe
    Hoffe du hast/bestehst die Prüfung*daumendrück*.Du hast trotzdem das hier prima gemacht :applaus :wink

  • Danke :) Ich hab bestanden, mit 93% :D Das hebt meine Schriftliche etwas auf, da hatte ich nur knapp über 50%... Jetzt darf ich mich voller Stolz "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung" nennen :lachen

  • Zitat von mondstuerer

    Danke :) Ich hab bestanden, mit 93% :D Das hebt meine Schriftliche etwas auf, da hatte ich nur knapp über 50%... Jetzt darf ich mich voller Stolz "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung" nennen :lachen


    Wooooow GLÜCKWUNSCH !!! :applaus

  • Hallo,


    ich suche aus Luxusvilla Nr.3 das rot-schwarze Bett


    und die wunderschönen Wasserlilien. :heule


    Und aus Luxusvilla Nr.5 die Schuhe.


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!


    Danke.

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]


  • die Wasserlilien sind von hier ----> http://www.livin-it-up.net/ unter Plants ziemlich weit hinten


    Das Bett ist von hier ---> http://www.simbella.com/


    Die Schuhe müssten auch von Simbella sein !!

  • Vielen Dank FlowerSabine!!! :kiss

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Hmm schade,


    ich kann das Bett nicht runterladen. :(


    Würde jemand der das Bett besitzt so lieb es


    mir zu schicken wäre dem jenigen sehr dankbar . . .


    Meine E-mail: chrissy@igorbecker.de

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]