eure sim identität

  • hi
    hab wieder mal ne idee.Ihr könnt doch eure sims vorstellen.Wieviele Familien Mitglieder bei euren SimFamil. sind,Namen,Geschlecht,Sternzeichen...


    Also ich baue mir eine Villa der Besitzer heißt Jack Jackson,sternz.Krebs,Gschlecht:m. Er wohnt alleine und ich vorstelle dass mein sim bin ich also ich will sehr reich werden und mach meinen Sim reich,eine Große Villa könnte nicht schaden also mach ich das auch.(hey ich klaue mir einen Wagen von der arbeit und stelle ihn in mein unter Garage.sieht cool aus.also für eine gute Villa brauche ich etwa 3.000.000 §.

  • ich habe eine fam mit nur einem sim. sie ist w und heißt ashly webster. ich glaube auch krebs oder schütze. und sie lebt in meinem besten haus! das ist so mittelgroß aber super konstruiert und eingericht eingerichtet (gefällt mir am besten, kein haus ist mir so gut gelungen). hat kein 2. stockwert kammt aber vielleicht noch wenn sie mal ein kind adoptiert mal sehen. von beruf ist sie grade studentin (selbstgemachter beruf) aber verdient ziemlich schlecht (muss den beruf mal verbessern). sonst macht sie noch jeden 2 abend ungefähr ne party hat nen butler hausmädchen und gärtner. und - nicht zu vergessen ein schöner garten ist beim haus mit dabei :D vielleicht kann ich ja mal nen paar pics zteigen ka wie das geht mal ausprobieren :kompi

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ja-ja :( ich dachte dass diese Thema spaß macht sims zu beschreiben.jetzt kapiere ichs dass thread nicht so gut ist.Es ist eure entscheidung ob ihr Beiträge schreiben wollt.


    Ich bin ein MEGASTAR .mit magix mirror schafts jeder ein superstar zu sein :D:D:D:D

  • mir macht das auch spaß. hab aber nur meine lieblings fam beschrieben weil es sonst ja zu viel werden würde mal so 10 fams zu beschreiben. machste dir carrieren auch selbst?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi Leute!
    Meine Familie:
    Ich habe eine Frau Jessica Koch zwillinge und ein Star (Das soll ich sein)
    und einen Mann Maik Koch zwillinge und im Moment abeitslos, ich suche dem einen Job aber finde keinen passenden (der soll mein Freund sein)
    Die haben einen Hund adoptiert die heißt Loona und ist ein hellfarbener Golden retriever. Ich habe ein sehr schönes Haus. Eine Villa mit teuren Möbeln und einen Garten mit Pool und schönen Blumen.


    Jetzt habe ich noch eine Frage wie man sich eigene Jobs erstellt. Könntet ihr mir eine E-Mail schicken? jessica_lauer@web.de

  • hab dir ne mail geschrieben.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich sehe jetzt thread von der andere Seite und mir ist irgendwie peinlich :shokin



    könnt ihr mir sagen wie ich rote punkte wegkriege und GELBE bekomme?(ich glaub es ist so warnpunkte!?)

  • wieso? (das ist meine kürzeste antwort - mist - jett nicht mehr :rollauge )

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi ihr!
    ich glieder mich mal in die reihe der sich vorstellenden ein...
    ich stell aber nur meine lieblingsfamilie vor, weil das snst zu viel wird...


    also: die familie besteht aus 2 Frauen: Angelique und Gloria Kassadris. Gloria war früher mal eine aus der Familie Jemand. dank des Starpics von Shaklin hab ich beide zu Megastars gemacht. sie wohnen in der Magiestadt und haben so ziemlich alle Zauber. sind beides Krebse, haben volle Skills (lang lebe das Starpic) und gehen eigentlich nur alle jubeljahre mal in den Studiopark...


    Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn die beiden nen eigenen Beruf erlernen könnten. daher ne Frage an K-C: kannst du mir ne anleitung zum erstellen eigener Berufe an zensiert, weil Prog bereits erhalten schicken? wäre nicht schlecht, weil diese ständigen verwarnungen wegen zu seltenen Besuchen im Studiopark langsam nerfen... ;-)


    naja, das wars erstmal von mir.
    und tut mir nen gefallen und begrüßt mich jetzt nicht großartig, wie man meiner Signatur (hoffentlich) entnehmen kann war ich bisher als kaelan registriert. Aber Soy ist einfach mein lieblingsnick, was einer der Gründe dafür war, das ich jetzt neu registriert bin. Danke fürs lesen dieses überflüssigen Textes. ;-)


    EDIT
    hab nur kurz meine Mailadresse entfernt, weil ich das Prog jetzt hab und es nich sooo gerne hab, wenn jeder die adresse nachlesen kann...

    [CENTER]MFG
    Soyaro Noel


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!


    † memento te hominem esse †
    † memento mori †
    † carpe noctem †[/CENTER]

  • hab dir ich glaube 2 mails geschrieben :kopfkratz sorry
    wenn noch fragen sind <-- an mich :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ja, ich habe noch ne Frage...
    und ja, du hast mir wirklich 2 nachrichten geschickt... naja, egal, hauptsache, es kommt an! :-D Danke nochmal dafür...


    nur diese hohen Zahlen bei den bedingungen iritieren mich ein bisschen... hab mir den screen angesehen und da was von Carisma 1000 gesehen... was genau hat das denn zu bedeuten? ich vermute mal, die letzten beiden stellen hätten vielleicht durch ein Komma abgetrennt sein müssen oder so, aber genau weiß ich das nadürlich nicht...
    und wie's aussieht kann man dafür auch spezielle Skins einstellen, damit die Sims ihrem Beruf entsprechend aussehen, kann das angehn?
    wenn ja, dann weiß ich schon genau, was da reinkommt... *gg*


    Sorry wegen dieses eigentlich absolut Spamigen Textes, und bye erstma!


    MFG
    Soyaro van Dark

    [CENTER]MFG
    Soyaro Noel


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!


    † memento te hominem esse †
    † memento mori †
    † carpe noctem †[/CENTER]

  • ja und ja ich glaub schon. die punkte werden immer in hunderter schritten gezählt 100= 1 punkt. ich denke mal das drückt die prozentzahl aus aber ich weiß nicht ob man auch 250 oder so schreiben kann. und das mit den skins stimmt auch. ich habs ne gemacht weil mich das ewige umziehen nervt :rollauge
    aber es ist wirklich einfach zu verstehen, ne? das ist ein sehr gut aufgebautets programm


    ps: vergiss nicht "chance cards" zu schreiben :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Meine Familie mit der ich am meisten spiele:

    Sie besteht aus einer Person. Stefanie von Leyenstein. Sternzeichen Steinbock, bis jetzt noch single (leider) Ruhmsterne: 3,5 ( muss noch dran gearbeitet werden) und sehr sehr reich. das ganze hausangestellten paket und wohnt in ner großen villa. wartet auf einen mann und kinder. mir fällt grad auf, dass ich noch sehr viel zu tun hab.