Beiträge von Sim-Fan

    Gratulation Erdbeerwölkchen. Ich finde dein Haus echt schön. Finde eigentlich alles Häuser hier sehr schön. Aber ich muss sagen irgendwie erinnert mich dein Haus an die HUF-Haus Serie. Wie biste denn auf die Idee gekommen so ein haus zu bauen?

    Ich glaub wir haben des mal in der Schule gelernt: Du hast auf solche Sachen 2 Jahre Garantie oder Gewährleistung. Also müssten sie es eigentlich umtauschen. und sie müssen dir beweisen, dass die CD absichtlich kaputt gemacht worden ist oder so. Also müssten die erstmal die Bemühungen anstellen dir das zu beweisen und da des sau viel arbeit ist tauschen die solche sachen eigentlich immer um. Der Verkäufer sendet des Spiel an EA und die senden iihm ein neues zu. Und wenn des net klappt,. dann wende dich an EA Games und frag nach, weil du bräuchtest ja nur die erste CD. ich hoffe ich konnte dir helfen!


    gruß Sim-Fan

    ICh bin auch euerer Meinung. Ich denke doch, dass Jugendliche der größte Absatzmarkt für das Spieo ist. Wenn jetzt so ein Add-on rauskommen würde und eine Altersbeschränkung eingeführt werden würde, würde das Unternehmen doch einen Teil seines Absatzmarktes verlieren und außerdem zieht es den Ruf sowohl des Spiels als auch des Unternehmens in den Dreck. Und somit gebe ich auf die Frage: "Brauchen Sims-Spieler ein S*x-Add-On?" meine klare antwort "NEIN!"

    Ihr habt alle so viel talent, von mir aus hätte jeder einen preis gewinnen können. bei mir wird des nie was. meine häuser sind immer quadratisch, parktisch "gut" ( hunger auf schokolade hab). und meine einrichtung immer durch gewürfelt, weilö ihr mir noch nie was gedownloadet hab. drei fragen:


    woher habt ihr die autos?

    woher ist die schwarze küche?


    wo findet man den luxusthread?

    Meine Familie mit der ich am meisten spiele:

    Sie besteht aus einer Person. Stefanie von Leyenstein. Sternzeichen Steinbock, bis jetzt noch single (leider) Ruhmsterne: 3,5 ( muss noch dran gearbeitet werden) und sehr sehr reich. das ganze hausangestellten paket und wohnt in ner großen villa. wartet auf einen mann und kinder. mir fällt grad auf, dass ich noch sehr viel zu tun hab.

    Ich kann es ja kaum erwarten, bis ich das spiel in den händen halte!! Ich könnte mir fast vorstellen, dass die cheats gleich bleiben. Also mein Haus:
    Eine große villa ( so viele stockwerke wie möglich) mit fundament hoffentlich gibts schöne einganstreppen . großer garten mit pool und pflanzen. innen drinnen ein gepflegte einrichtung und dann schauen wir mal wie es dann realisiert aussieht. war etz eine knappe beschreibung.

    @ milkshake


    mir kommt dein bild so bekannt vor. ist des "Der Schrei" von Edward Munch?


    eins muss ich euch sagen: Gutes Personal ist heutzutage sehr schwer zu finden. Der Gärtner braucht für meine 8 Pflanzen den halben tag, der Butler säuft und klaut und die Putzfrau faulenzt rum. Ich will mal richtige angestellte, die auch arbeiten für ihr geld!!