die erste sims 2 fotolovestory :)

  • Weitaaa ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *grrrrr* fällt bei euch auch dauernd das forum aus??


    also weiter gehts


    ~~~~~~~~~~


    wir schreiben das selbe jahr, ca. 4 monate später. rosalinde's 13. geburtstag steht vor der tür und auch das baby könnte sich täglich auf den weg machen. noch immer wissen die eltern nicht, welches geschlecht es hat, denn ultraschall gibt es in merkwürdighausen nicht.
    charlotte's bauch ist mächtig rund geworden und ihr gang dementsprechend merkwürdig *g*



    jermaine kümmert sich täglich rührend um seine frau und ihren bauch. er ist schon jetzt verliebt in dieses geschöpf, das da heranwächst. wie es wohl aussehen wird? wem es ähnlich sehen wird? und welchen namen es wohl nun bekommen wird?



    hallo, baby!



    charlotte's launen haben sich mittlerweile fast in luft aufgelöst. ein kleines techtelmechtel war auch schon mal wieder drin, und das mit dickem bauch, hehe.



    eines abends saßen jermaine und charlotte mal wieder zusammen im wohnzimmer, als charlotte anstimmte: "schatz, wir müssen unbedingt reden!"
    jermaine sah verunsichert zur seite und sagte schlicht: "ja?"


    "ja. du weisst, ich liebe dich wirklich sehr..."



    jermaine schluckte. "...aber?"
    "aber ich habe angst."
    "angst wovor?"
    "vor der zukunft. das haus gleicht einer baustelle, wir haben viel geld ausgegeben, geld das wir eigentlich nicht haben. ich habe angst, dass wir das alles nicht schaffen...."



    "mein schatz, ich verstehe deine sorgen, aber glaub mir, sie sind unbegründet. wir schaffen das schon! und ich werde ALLES tun, um dir so viel wie möglich arbeit abzunehmen! das habe ich die letzten monate deiner schwangerschaft schliesslich auch getan! ich liebe dich nämlich! mehr als mich selbst!"



    "ich habe angst, angst vorm älter werden. angst vor dem kind in meinem bauch, so blöd das auch klingt. rosalinde reagiert eifersüchtig, sie ist mitten in der pubertät und irgendwie habe ich das gefühl, sie kann mich nicht leiden. schliesslich ist und bleibt sie DEIN kind!"



    charlotte begann ein wenig zu weinen und fand sich im selben moment mit ihren sorgen lächerlich und mickrig.
    ~~~~~~~~~

  • ~~~~~~~~~~~~


    im selben moment lief rosalinde telefonierend durch das haus. leise verfolgten charlotte und jermaine das gespräch.
    "stell dir vor, das baby soll genau an meinem geburtstag kommen!!! ich werde ihm meine ganzen alten spielsachen schenken, ich werde jetzt schliesslich bald ERWACHSEN! und dann werde ich von charlotte hoffentlich ENDLICH als freundin angesehen... das wünsche ich mir so sehr!"



    charlotte und jermaine sahen sich an... fassungslos...
    "mein gott... das arme kind...", stammelte charlotte.
    sie überlegte, wie sie sich in der letzten zeit ihr gegenüber verhalten hatte, und da fiel ihr einiges ein. viel geschimpft hat sie, viel gemeckert und kaum noch mit ihr geplaudert. charlotte fühlte sich schrecklich schlecht.
    "süße!", riß jermaine sie aus ihren gedanken. "sie liebt dich! hast du gehört?"
    charlotte nickte. zum heulen war ihr nun aber erst recht zumute.


    rosalinde verschwand spielend in ihrem zimmer.
    "wenn ich doch nur irgendwas tun könnte, dass charlotte mich mag...", sagte sie traurig vor sich hin.



    "wenn ich doch nur irgendwas tun könnte, dass rosalinde mich mag...", flüsterte charlotte zu jermaine.



    ~~~~~~

  • Hallo. ich weiß, es gehört nicht hierher, aber im #19 beitrag, das erste beild( rosalinde steiht ins bett im neuen zimmer). was ist das viereckige teil rechts neben dem spiegel. wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

  • Mach bitte bald weiter, die Story ist total genial :applaus:


    Will doch wissne wasses für ein baby ist :D

  • Zitat von Sim-Fan

    Hallo. ich weiß, es gehört nicht hierher, aber im #19 beitrag, das erste beild( rosalinde steiht ins bett im neuen zimmer). was ist das viereckige teil rechts neben dem spiegel. wäre nett, wenn ihr antworten würdet.


    hallo,


    das ist die alarmanlage, die kann man jetzt nur noch drinnen einbauen... bei mir ist sie irgendwie im badezimmer gelandet, weil das früher mal ne aussenwand war, nämlich bevor rosalinde ihr neues zimmer bekam... aber ich denke es is egal wo man den hinhängt, der schlägt trotzdem an. hatte allersings noch keinen einbrecher, obwohl es sich derbe lohnen würde :D

  • also gut, das baby bekommt ihr heute noch *grins*


    ~~~~~~~~~~~


    am nächsten morgen war es merkwürdig still im haus. nur aus dem badezimmer des elternschlafzimmers hörte man komische geräusche. charlotte schaute neben sich, jermaine war aber bereits aufgestanden. langsam stieg sie aus dem bett und ging in richtung badezimmer. die tür stand einen spalt auf und so lugte sie vorsichtig hindurch. ein merkwürdiges bild ergab sich ihr.



    "oh nein, jetzt fängt er schon wieder damit an.", dachte charlotte bei sich. "wann wird der endlich erwachsen!"
    schließlich musste sie jedoch kichern. weil es so merkwürdig aussah, wie jermaine kapitän in der badewanne spielte. er hatte ihr einmal erzählt, dass das sein vater auch immer getan hat und das eine familientradition ist, die er seinem sohn auch unbedingt beibringen will.
    "lieber gott, lass es ein mädchen sein...", stammelte charlotte augenrollend vor sich hin.


    nun betrachtete sie verliebt ihren jermaine. ist er nicht ein wunderschöner mann? was für ein prachtknabe und er wird so ein klasse vater sein, schliesslich hat er dies bereits bei seiner adoptivtochter mehr als genug bewiesen.



    später am vormittag hatte rosalinde sich zu ihren eltern ins obergeschoss gesellt um dort ein wenig am computer "die sims 4D" zu spielen.



    dieses spiel war sensationell und die allerneueste erfindung auf dem markt. man konnte sich einen emulator dazu bestellen, und somit selbst in das spiel einsteigen, indem man zu einem micromensch umgewandelt wird und direkt ins system einsteigen kann. da diese erfindung allerdings noch einige risiken aufzeigte, wie zum beispiel fehlerhafte oder überhaupt keine wiederherstellung zum normalmensch bzw. spurloses verschwinden von personen nach computerabstürzen, hatten sich die singleish's für die light-version von sims 4D entschieden.


    als schliesslich jermaine ein wenig zocken wollte, traute sich charlotte nun endlich zu rosalinde und fragte zaghaft wie es ihr ginge.
    rosalinde freute sich sichtbar über die nachfrage und erzählte gleich, dass es ihr zwar gut ginge, sie aber ein paar probleme in der schule mit dem zusammenfassen von geschichten hätte.
    sofort ließ charlotte sich nieder auf den boden und sah sich das problem an.
    "ich werde dir die geschichte jetzt einmal laut vorlesen, sodass du nur entspannt zuhören musst, okay? vielleicht fällt es dir dann leichter, den aufsatz zu schreiben. den können wir dann natürlich auch gemeinsam machen, wenn du es möchtest!"
    strahlend sah rosalinde zu charlotte und konnte nicht fassen, was gerade passiert war. jermaine, scheinbar in sein spiel vertieft, lächelte selig vor sich hin.



    später am abend - charlotte schlief, ebenso rosalinde - dachte jermaine noch einmal über den vergangenen tag nach. wie schön er es fand, dass charlotte den ersten schritt getan hatte...



    wie rosalinde sich gefreut hatte...



    ...als plötzlich charlotte im schlaf redete. "wie sollen wir das nur schaffen"


    daraufhin zog jermaine sich aus, kuschelte sich an seine frau und flüsterte: "schhhhhhh.... es wird schon alles gut!"



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • *Grade auf die Story gestoßen ist* - Die Story ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin hin und weg - *auch de Baby sehen will* . . .
    . . . und da ich Sims 2 nicht spielen kann *zu schwachen rechner hab :suse*, bin ich ebenfalls süchtig nach der Story!!!!!!!!!
    Bitte mach ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!

  • ~~~~~~~~~~


    endlich! rosalinde's grosser tag war da! sie würde ab heute teenager sein! charlotte war eigens in die stadt gefahren und hatte ein paar extrem edle und schicke klamotten für ihre große gekauft. ausserdem hatte sie ihre haare über nacht zu vielen kleinen zöpfen gebunden, damit sie über nacht wunderbar wellig werden.
    als rosalinde am morgen vor ihrem bett die neue kleidung fand, gab sie einen entzückten aufschrei von sich, der mit den worten "geil... geil.... GEIL!" garniert wurde.
    charlotte kicherte.
    eine dusche später begrüßte das geburtstagskind seine eltern mit den neuen klamotten im wohnzimmer.



    "mama! mama! das ist ja klasse, wie schön die sind, ich freu mich so! danke!!", jubelte rosalinde und schmiss sich charlotte in die arme. als daddy sie dann auch noch ordentlich abgeknuddelt hatte, wurde sie vom schulbus abgeholt.


    ein wort noch blieb charlotte ewig in ihren ohren hängen. MAMA!


    charlotte lief nach oben ins schlafzimmer und schmiss sich aufs bett. sie heulte wie ein schlosshund, und wusste eigentlich gar nicht, was es da zu heulen gab. es war erleichterung, freude, aufregung, eine menge anspannung, die von ihr abfiel wie ein schwerer felsbrocken.


    im selben moment spürte sie einen unbeschreiblichen schmerz im unterleib. "oh mein gott, was ist das?", rief sie schmerzverzerrt in den raum.



    "das wird doch nicht etwa... das kann doch noch nicht sein...", dachte sie verwirrt. doch dann fiel ihr wieder ein, dass ihr doc gerade gestern noch sagte: "nun, frau singleish, dann kann das kleine ja kommen! es ist alles geburtsbereit bei ihnen!"
    "also schön,", stammelte sie dann, "wenn er das sagt, dann wird es wohl okay sein."


    schnaufend hielt sie sich den rücken. plötzlich kam er wieder über sie, dieser unbeschreibliche schmerz.



    verkrampft hielt sie sich ihren bauch und rief verzweifelt nach jermaine.



    "VERDAMMT! JERMAIIIINE!!! ich glaube, es ist soweit!!!!"



    jermaine konnte kaum so schnell begreifen. irgendwann wetzte er endlich mit der bereits gepackten tasche zum auto, dann half er seiner frau die treppe hinunter.
    auf dem weg zum krankenhaus schrie charlotte sich die seele aus dem leib, und jermaine konnte kaum fahren, so sehr sorgte er sich. zu allem unglück konnte er noch nicht einmal etwas tun, um seiner armen frau zu helfen.


    im krankenhaus angekommen, wurde charlotte im rollstuhl in den kreißsaal gefahren, während jermaine irgendwelche zettel ausfüllen sollte.
    "verdammt mit dieser kacke! woher soll ich wissen, in welcher adresse ich wohne??? ich bekomme schliesslich gerade ein kind!", fauchte jermaine sichtlich aufgelöst.
    "oh, für väter wie sie haben wir einen extra raum mit fernseher, zeitschriften, raucherlaubnis und ja, auch ein schnäpschen ist da erlaubt. soll ich sie dort hin führen?", fragte eine schwester.
    "zum teufel mit ihnen!! wo ist meine frau??", schimpfte jermaine.
    grinsend doch zugleich leicht zerknirscht brachte die schwester jermaine zu charlotte.
    "liebling!", rief jermaine und hielt ganz schnell charlottes hand, als sie von einer weiteren wehe geplagt wurde.
    das ganze endete so schnell wie es begonnen hatte, charlotte legte direkt eine sturzgeburt hin, und nach nur einer halben stunde im kreißsaal war ein kleines quak_endes bündel geboren und wurde blutverschmiert auf charlotte's bauch gelegt.
    jermaine begann hemmungslos zu heulen und küßte seine frau auf die stirn. charlotte dagegen war ein wenig benommen, da alles so schnell gegangen war. zitternd lag sie da und starrte einfach nur auf dieses kleine haar- und zahnlose menschlein, das die beiden mit großen staunenden augen ansah.
    just in diesem moment kam aus dem radio, das die beiden bis dahin nicht registriert hatten ein wunderschönes lied.


    Don't know much about history
    Don't know much biology
    Don't know much about science books
    Don't know much about the French I took
    But I do know that I love you
    And I know that if you love me too
    What a wonderful world this would be


    "du kleines ding... in was für eine welt du hier gekommen bist, fragst du dich gerade, was?", hauchte charlotte.
    "wie soll's denn heissen?", hörten sie plötzlich eine hebamme.
    "du meine güte... wir wissen ja nun immernoch nicht, ob wir hier einen zwerg oder eine elfe haben!", kicherte jermaine.
    "schau du!", sagte charlotte leise zu ihm.
    jermaine hob langsam das handtuch an und charlotte kniff die augen zu.
    "eine elfe!", gluckste jermaine.
    charlotte - immernoch mit zugekniffenen augen - lächelte selig.
    schliesslich öffnete sie die augen und sagte mit einem grinsen: "also dann lass mal die katze aus dem sack, mister singleish!"


    jermaine betrachtete seine tochter und es schien charlotte eine ewig lange zeit zu dauern, bis er endlich sagte... "carlotta!"
    charlotte stiegen tränchen in die augen. "wie meine oma!", hauchte sie.
    "ich weiss...", antwortete jermaine leise.


    ~~~~~~~~~~~~

  • *Über die FS freu* - SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Das Baby sehen will* *Süchtig ist*

  • Wie immer einfach nur super!!! Ich will das Baby sehen, Ich will das Baby sehen, Ich will das Baby sehen *sehr lange Zeit später* Ich will das Baby sehen !!!! :D:D:D:D:D:D


    Mach schnneeellll weiter!!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • hmm ich finde du beschreibst das zu viel
    ansonsten , les ich weiter ^^


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    oohhhhhhhhhh voll cool echt geil..........wan gehts weiter hoffe schnel :hear



    Stimme S-I-M-Sboy zu, hoffe ebenfalls es geht schnell weiter!!!

    ♥ L'art de la séduction.

  • ~~~~~~~~


    eine woche ist vergangen, seit carlottas geburt. sie ist das pflegeleichteste baby, das es überhaupt geben kann, es weint fast nie und schläft fast immer. charlotte, jermaine und rosalinde sind unendlich verliebt in dieses kleine wunderwesen. "elfe" ist immernoch carlottas spitzname innerhalb der familie.



    daddy tut immernoch ALLES für sein kleines mini-mädchen. wenngleich diese ihn manchmal ansieht, als käme er von einem anderen stern. charlotte muss dann immer an die badewannenkapitän-story denken und kichert leise in sich hinein.



    so oft jermaine nur kann, nimmt er carlotta zu sich, um charlotte ein wenig ruhe zu gönnen.



    *knutsch*



    "schau her, das ist MEINE tochter!"



    *gulp*gulp*gulp*



    "ROSALINDE!! du kommst mir auf einmal so riesengroß und erwachsen vor!!!", rief jermaine zu seiner adoptivtochter.
    "Ich BIN ja auch erwachsen, daddy!! ich bin dreizehn!! ich bin TEENAGER!", antwortete rosalinde stolz.



    "ich gehe heute nachmittag mit mama und meiner schwester shoppen, papa! es wäre nett, wenn das essen fertig ist, wenn wir heut abend heimkommen!", rief sie ihm dann keck zu bevor sie in ihrem jugendzimmer verschwand um sich zu schminken.


    kopfschüttelnd grinste er und drehte sich dann um, um in seinem alten fernsehsessel platz zu nehmen. er kam sich unendlich alt vor und dachte an den badewannenkapitän. "es wird zeit, dass ich das mal wieder mache, bevor meine knochen es nicht mehr mitmachen!", dachte er grinsend.


    THE END.

  • ich bin auch süchtig mach weiter kann sims2 nicht spielen habs mir gebrannt die inst. hat geklappt aber es startet nicht :nein . ich möcht sie weiter lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!