Zeigt uns eure Häuser *NEU*

  • Hallo ihr habt echt tolle häuser ich bin leider net so kreativ,auf seite 15 bei den kleinen Haus von FlowerSabine sind bei letzten bild so kleine becken die leuten und die suche ich schon die ganze zeit hatte auch mal bei "auf zu downloadsuche"nachgefragt aber es konnte mir keiner so richtig helfen weißt du vielleicht noch wo du sie her hast?BITTE
    Liebe grüße
    PS:Bitte nicht böse sein weil ich hier frage!*ganzliebgucken* :wink

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • Ihr habt alle so viel talent, von mir aus hätte jeder einen preis gewinnen können. bei mir wird des nie was. meine häuser sind immer quadratisch, parktisch "gut" ( hunger auf schokolade hab). und meine einrichtung immer durch gewürfelt, weilö ihr mir noch nie was gedownloadet hab. drei fragen:


    woher habt ihr die autos?

    woher ist die schwarze küche?


    wo findet man den luxusthread?

  • Hallo Sim-fan und :welcome !
    1.Autos gibt es auf diesen seiten:
    http://www.trinketsandtreasures.net unter vehicles und hier: www.livin-it-up.net unter Auto.
    2.welche schwarze Küche meinst du genau? es wär gut zu wissen wer sie in welchem haus benutzt hat dann können wir dir helfen ;).
    3. Der Luxushausthread wurde in verschiedene teile geteilt: häuser,kommentare, Abstimmung und Downloadfragen. Wir haben im Forum eine gute Suche die findest du hier wenn du dann da angibst was du suchst(luxushaus) (egal ob thread oder autos oder küchen oder sonst was :D) werden dir alle threads die zum luxushauswettbewerb angezeigt So ich hoffe das war einigermaßen verständlich
    Chucky Ich finde dein haus sehr schön ;) gefällt mir echt gut :up
    @ALL
    Ich habe ja eine seite vorher ´mein haus gezeigt, Ich glaube der Link war falsch (und ihr seid mal wieder so gemein und sagts mir net hä?:motz :mappel ) Hier nochmal der richtige Link Mein haus
    Bitte Kommentare dazu ja?
    LG Anna

  • Wooooow, Avril Lavigne, suuuuuper Häuser :shokin, aber woher hast du die weiß/rote Küche? :D



    @ Chucky, tolles Haus, gefällt mir auch seeeehr seeehr gut ;)


    @ Simanna: auch für dich ein riesen Kompliment, will mehr Häuser sehen von dir


    :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo ihr lieben wär nett,wenn ihr mir helfen könntet! Also ich habe gestern angefangen ein tolles haus zu bauen und bin nun fertig, jetzt würde ich es gern ins forum stezen!! :kompi nur ich weiß leider nicht wie das funktioniet:hammer , könnt ihr mir helfen??BITTE!!! :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @ NickiLein16: Ne, steht leider gar nix! Da steht irgend so ein sche*ß auf deutsch, aber keine internetadresse oder sonst was!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Sunshine

    Gehts?Nee komisch du bist bei beepworld oder? die seite würd ich nicht empfehlen... am besten du lädst sie bei www.aol.de hoch
    LG Anna

  • Also hier noch mal ne kleine änderung!! Ich hab das gesamte Big Brother Haus nachgebaut und hab so gut es geht alle detalis miteingebracht!!!Auf den Bildern seht ihr das ganze BB Haus sowie die verschieden Bereiche: Reich,Normal und Surrvivor!!Kritik von euch wär mir lieb!!!Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt fragt nach!!Denn ich hab noch reichlich!!!







    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hab mich auch mal wieder an einem neuen Familienhaus Versucht, ich finde es ist ganz gut gelungen.


    Außenansicht mit Garten und Pool




    Untergeschoss mit Wohnzimmer, Entspannungsbereich, großer Küche mit Essbereich sowie Badezimmer




    Obergeschoss mit Schlafzimmer, kleinem Arbeitszimmer, zwei Kinderzimmern und Bad



    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Echt tolle neue Häuser hier :anbet


    Hab mal ein neues Häuschen gebaut, zeige aber nur den Garten *gg* weil das Haus nicht sehr "Forumswürdig" eingerichtet ist, ist zum spielen gedacht , nicht zum herzeigen ;)







    Hoffe es gefällt ;)

    [CENTER][/CENTER]