Zeigt uns eure Häuser *NEU*

  • Naja...ich werde in diesem Haufen wenig KOmmentar finden, seitdem hier Flaute is, naja egal. Ich versuchs trotzdem...
    Mein neuestes Sims1-Haus "Sacrameno Veillante". In das VIech hab ich 36 Stunden Arbeit gestopft, also lasst meine Arbeit mit KOmmentaren sinnvoll machen xD wenigstens eins :anbet

    weitere Bilder da: Klick, um die Bilder zu sehen

  • @Weihnachtshuhn


    :trei geilll :trei echt krass großes lob an dich :thiva *bewunder* =)

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • @WeihnachtsHuhn: Superschönes Haus!
    Da hast Du wirklich viel Arbeit reingesteckt.
    Vor allem der Garten gefällt mir immens. :up
    Die Gestaltung im Haus ist Dir gut gelungen. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wow,ist echt der Hammer,dein Haus!Man sieht die Arbeit total,die du reingesteckt hast!Megalob an dich!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • hy


    wollt auch mal ein bild reinstellen. mein haus ist zwar nicht sooooooo schön aber was solls. war immerhin teuer. ist übrigens eine Villa.



    also soo das untergeschoss:





    find ich ganz toll.



    obergeschoss mit terasse:


    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • ach ja mein haus gibts auch zum downloaden. unter die-sims.de unter downloads. houses




    merry christmas

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • piepy: Du hast so schöne große Zimmer in Deiner Villa.
    Das solltest Du nutzen und auch ein paar schöne Möbel reinstellen.
    Schau Dich doch mal in den eigenen Zimmern um. Da stehen bestimmt viele Tische und Schränke, evtl. Blumenkübel, etc.
    Auch ein paar Kunstobjekte kommen immer gut.


    Nur Mut, wenn die Möbel farblich aufeinander abgestimmt sind, wirkt das auf jeden Fall! :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hi @ all !!!


    Also ich hab mir mal gedacht wenn es schon langsam nachlässt mit Sims1 Häuser hier , bau ich einfach mal eins bin gespannt ob es euch gefällt *gg*


    Also hier ist das haus:


    Gesamtansicht (Vorn)


    Gesamtansicht (Hinten)


    Essecke und Eingang


    Küche


    Bad


    Schlaf- & Kinderzimmer


    Wohnbereich


    Arbeitsbereich


    So das war Teil 1 von meinem haus Teil 2 folgt gleich !!

  • So nun zu Teil 2 !!


    Billard- & Musikzimmer


    Spielzimmer (oder wie man das nennt)


    Koi-Teich


    Spiel-Platz


    Swimming-Pool


    Grüner Erholungs bereich


    So das wars ich hoffe das haus gefällt euch !!
    Gruß herkules1988

  • Hallo!
    Öhm.. dann mal kommentare abgegebn:
    FlowerSabine
    Die sind wunderschön! Und vorallem ist es cool dass du so viele stils ausprobierst (rustikal,modern,orientalisch.....) :up :eek:
    @dr.Huhn
    meine meinung kennst du ja schon ^^aber nochmal: es ist einfach WOW :shokin :seelove SUUUUUUUUPER!
    piepy
    ja... das sehe ich wie saraho... Du hast viele möglickeiten dein Haus zu gestalten also nutze sie ;) schau dich mal in echten Häusern um.... es gibt soooo viele Möbel.... aber sonst.. schön :up
    herkules
    also ich würde ein bisschen mit dne stils aufpassen... z.b im Wohnzimmer: supermoderne Regale und in der Mitte ein orientalisches Sofa O.o das sieht so zusammengewürfelt aus...oder das Schlafzimmer mit den modernen schränken und dem antiken BEtt.ABER ich finde es sehr shcön, vorallem der Garten ist toll :eek:
    LG Anna

  • @herkules1988: Das Haus ist wirklich toll eingerichtet. :up
    Besonders gefällt mir das hohe Aquarium im Eingangsbereich.
    Deine SIMs haben genügend Platz, kommen überall heran und trotzdem sind die Zimmer schön dekoriert.
    Passt alles gut zusammen. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hi liebe Simfreunde !!


    Hab mal wieder ein haus gebaut aus langerweile mal schaun wie es euch gefällt *gg


    Teil 1:


    Gesamtansicht (Vorn)


    Gesamtansicht (Hinten)


    Wohnzimmer


    Bad


    Küche


    Flur (Unten)


    Flur (Oben) + Schlafzimmer


    Arbeitzimmer


    So das war Teil 1 hier habt ihr nur das innere des hauses gesehen gleich kommt noch Teil 2 der Garten sind zwar nur 3 bilder aber egal*gg*

  • so nun zu Teil 2 :


    Der Garten !!!!


    Gemüsebeet


    Teich


    Vorgarten mit Brunnen


    So das wars , ich hoffe das haus gefällt euch ein bisschen !!


    Gruß herkules1988


    PS: Ich entschuldige mich für die grafikfehler die ich nicht verdecken konnte !!!

  • @herkules1988: Das Haus gefällt mir sehr gut! :applaus
    Innen ist so viel grün, das passt alles fantastisch dazu.
    Und die Gartengestaltung ist Dir ebenfalls gut gelungen! :up
    Da bekommt man richtig Lust auf SIMs1-spielen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page