Die Sims 2 Fotostory WAHL macht mit ;)

  • Hallo und Herzlich Willkommen zur Sims 2 FotostoryWahl 2004
    Da es erst wenige Fotostorys vom Sims 2 gibt habe ich mir gedacht mache ich mal eine wo für die Leute ist die Sims 2 leider nicht Spielen können :(


    Ihr wählt praktisch jetzt die Story aus die ich euch Vorschlage zu machen ;)
    Es wird dann pro Tag etwas neues immer bei der Story dazu kommen also eine sogenannte Fotostory Soap ;)


    Dazu benutze ich Namen die aus TV Sendungen sind es wird aber kein Inhalt dieser Sendung nachgemacht von Personen oder der gleichen , der Name soll nur den Inhalt der Fotostory wiedergeben .
    Es gibt auch Themen die nicht aus TV Serien stammen .



    Also macht mal mit ;)


    Themen :
    1. Alle unter einem Dach
    2. Gute Zeiten - Schlechte Zeiten
    3. Eine schrecklich nette Familie
    4. Die Villa
    5. Verbotene Liebe


    Also das steht zur Auswahl viel Spass !


    Ende der Umfrage ist am 21.09.2004 um 21 Uhr oder nach 30 Stimmen ;)


    EDIT : Stimmenanzahl bis Beitrag #11


    1. Alle unter einem Dach 6 Stimmen
    2. Gute Zeiten - Schlechte Zeiten 2 Stimmen
    3. Eine schrecklich nette Familie 1 Stimme
    4. Die Villa 1 Stimmen
    5. Verbotene Liebe 0 Stimmen
    ---------------------------------------------------
    Gesamtstimmen 10 Stimmen


    Bis jetzt sieht es aus als ob das Thema ALLE UNTER EINEM DACH gewinnen würde.


    P.S.: Ich bin um 21 Uhr net daheim erst so gegen 22:30 Uhr also dann verkünde ich das Ergebniss und Morgen kommt dann die erste Folge der ersten Staffel ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • 1. Alle unter einem Dach!


    -> Dazu wäre meine Idee ne WG zu machen (beispilswiese mit 4 leuten) und daraus bilden sich dann paare und kinder kommen usw... :knuddel


    ---
    Ich finde da sist eine FEINE Idee!
    Ich hab Sims2 noch etn weil ich noch gar net weiß ob mien Computer dazu taugt, ich will mal fragen ob mein Dad das endlich macht, dnn kaufe ich es mir nämlich nächste woche bei Saturn für 39.99 € :hehe

    off

  • Ich bin auch für alle unter einem Dach...Und verterete in diesem Sinne ganz die meinung von Snoopy Girl..Und wenn ich es endlich habe werde ich hier auch Bilder dazu machen*g*

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Sooo gute Idee *lob* Aber ich will mal ein bischen aus der Reihe fallen! *lach* Ich bin nämlich für GZSZ das wird bestimmt gut und ich würde gerne wissen wie du das umsetzezen würdest!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Alle unter einem Dach ^^


    Dieses Vote zählt leider nicht mehr dazu da es um 22:22 Uhr gemacht worden ist aber alle unter einem Dach hat eh gewonnen .
    Also ihr dürft euch morgen auf den Start der ersten besten Fotostory Soap freuen.


    Pro Beitrag ( = Folge ) können 7 Bilder angezeigt werden es wird pro Staffel ca 150 Folgen geben je mach Erfolg.


    Also viel Spass und Morgen auf jedenfall mal reinschauen ;)


    Liebe Mods dieser Theat kann geschlossen werden :)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]