euer haus?

  • Ich kann es ja kaum erwarten, bis ich das spiel in den händen halte!! Ich könnte mir fast vorstellen, dass die cheats gleich bleiben. Also mein Haus:
    Eine große villa ( so viele stockwerke wie möglich) mit fundament hoffentlich gibts schöne einganstreppen . großer garten mit pool und pflanzen. innen drinnen ein gepflegte einrichtung und dann schauen wir mal wie es dann realisiert aussieht. war etz eine knappe beschreibung.

  • iIch werd ein Fantersie Haus mit Fantersie Menschen beauen nacher vielleicht meins und die von Freunden!

    Achtung laüft wennn er sims 2 nicht bekommt warscheinlich AMMOK!!!:erstaunt


    :keule :wut
    :haudrauf
    :kompi


    :anbet Eine kleine Spende für die Armen sonst :keule :D

  • Ich werde auch erst andere Häuser erstellen und mindestens eins wird eine Chaoten-WG...ich liebe es, mit anzusehen, wie es bei Leuten drunter und drüber geht (also nur in der Simswelt, nicht in Real!) :roftl


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hallo


    Hoffe dieses thema haben wir noch nicht wenn doch :deppen


    Also werdet ihr bei sims2 Villas Bauen oder nur Kleine Hauser ,wen ihr bilder von den Hausern habt die ihr gern bauen wollt dan macht sie hir rein :))


    Also wen dieses theman schohn gibt entschuldige ich misch ok und für die scheiss reschreibung :gewissn



  • Eine fette Ville erstmal um alles auszutesten ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich bau zuerst mal mein Traumhaus wo ganz viele Fenster sind dran sind. :love . Hab ich leider nur in nem Prospekt :test .Sooooooorrrrryyyyyy!!!!!!! :anbet

  • Ich will mit nem ganz kleinen schnuckeligen Haus anfangen.
    Da ich ohne Cheats spielen will, wird da wahrscheinlich auch nicht mehr möglich sein. Und dann bau ich die Karriere von meinem Sim aus und das Haus wird Stück für Stück erweitert :)


    lg
    Morrigan

  • Puh, das stell ich mir aber als ziemlich Herausforderung vor.
    Vor allem mit den runden Wänden oben.
    Ich glaub runde Wände gehen doch gar nicht in Sims 2, oder?
    Aber das Haus sieht mega klasse aus *auch in so einem wohnen will* ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Puh, das stell ich mir aber als ziemlich Herausforderung vor.
    Vor allem mit den runden Wänden oben.
    Ich glaub runde Wände gehen doch gar nicht in Sims 2, oder?
    Aber das Haus sieht mega klasse aus *auch in so einem wohnen will* ;)


    lg
    Morrigan


    Hast du recht
    oben dass lasse ich auch weg sieht sch** aus

  • Gabs sowas nicht schon ma? Von mir so, bloß ein wenig anders :D
    Egal, ich mach auch auf jedenfall mein Traumhaus... wie zum Beispiel das was dieser Maler mit dem riesigen und tollen Garten hatte, der mit dem Seerosenbild... hm, wie heißt der nochmal... aber das will ich jedenfalls mal probieren.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Gabs sowas nicht schon ma? Von mir so, bloß ein wenig anders :D
    Egal, ich mach auch auf jedenfall mein Traumhaus... wie zum Beispiel das was dieser Maler mit dem riesigen und tollen Garten hatte, der mit dem Seerosenbild... hm, wie heißt der nochmal... aber das will ich jedenfalls mal probieren.



    Hast du kein bild von dein Traumhaus
    Bin ich der einzige wo bilder reinstellt BITTE Stellt auch Bilder rein
    :anbet


    Eine Familie werde ich das Simpsons haus nachbauen das geht jetzt oder man kan bei sims2 jetzt mehr machen

  • ich willl ohne cheats spielen also bau ich am anfang nur kleine hütten in denen meine sims dann wieder am herd verbrennen.
    wenn einer überlebt hat er vielleicht irgendwann genug geld um eine villa zu bauen
    ich freu mich schon so!!!! :häppy

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Also ich werde auch ne villa machen aber entweder nehme ich ne forgefertigte Familie und lass die alle fremdgehen ... und bau den ne neue ville oder ich mach ne neu famillie und bau den ne villa und dann sollen die sich in so welche aus so normalen hütten verlieben! Die ich dann auch noch bau also baue ich bedeis und natürlich bau ich auch mein Traumhaus
    so ein moment bild kommt!!!
    .......
    ........
    ...........
    ................
    .................... tata mein Traumhaus was ich bauen will und mit einem schönen Mann zusammen leben oder so halt :D




    Wie findet ihrs??


    :surfin :surfin :surfin :surfin

  • Bei mir; weder noch! :cool:
    Ich werd mir ein Hochhaus bauen; 5 Stockwerke mit je ein kleines Zimmer :yeah . Da bekommt mein Sim den besten Ausblick, und kann Treppen hoch und runter trainieren. Alle Wände haben riesige Scheiben (wo wir schonmal dabei sind, können Fenster kombiniert werden? Also aus zwei mach ein großes? []+[]=[ ]). Und die Einrichtung wird schön teuer... :devil

    [center]
    [/center]


  • das werd ich baun, find es voll hübsch
    am anfang werd ich mit einer frau anfangen (hab ich beim erstenmal bei s1 acuh gemacht) und mich mit der dann ohne cheats zu dieser villa hocharbeiten :häppy

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Also ich werde als erstes wahrscheinlich ein schönes
    kleines Haus bauen, aber ich werde bestimmt auch
    mal größere Häuser bauen.


    bye,

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss