• Erstmal Hallo!


    Bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem...
    Meine CD ist kaputt und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten.
    Gibts da irgendwas wie ich das Spiel wieder starten kann???Bitte helft mir den die entzugserscheinungen werden schon sichtbar ;-)
    Vielen Dank im Vorraus!

  • Zitat von tinaleonie

    Erstmal Hallo!


    Bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem...
    Meine CD ist kaputt und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten.
    Gibts da irgendwas wie ich das Spiel wieder starten kann???Bitte helft mir den die entzugserscheinungen werden schon sichtbar ;-)
    Vielen Dank im Vorraus!


    wenn die CD, welche eigentlich?, kaputt ist, kannst du die ja sicherlich umtauschen...

  • also frag mich was leichteres... nee die der PC braucht um das Spiel zu starten.Das Spiel ist schon installiert und hab mich auch schon Stunden damit beschäftigt.Die CD ist zerbrochen.Also leider nix mit umtauschen....
    HILFE!!!

  • Soweit ich weiß nicht. Vielleicht hilft ein No-CD-Crack, aber ich habe hier schon öfters gelesen, dass dann der Baumodus nicht funktionieren soll.
    Hast es auch nicht auf die Festplatte oder so installiert, oder? Dann könnte es ja auch so gehen. Sorry, ich glaube du musst dir dann das Spiel echt nochmal neu kaufen oder brennen, wenn du jemanden mit einem besonders guten Brenner kennst.


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Tja, als meine Worms CD im Laufwerk verkantete (?) und dann regelrecht expoldiert ist, musste ich mir ne neue kaufen... Gut, es hatte 5€ gekostet, und Sims2 kostet etwas mehr, aber was soll man machen? :kopfstrei
    Übrigens, das Laufwerk musste ich auch neu kaufen...

    [center]
    [/center]

  • Also ich hab´s schon auf die Festplatte installiert.Bei den ersten Sims hab ich so einen No CD dings gehabt.Vielleicht geht es mit dem?Wo bekomm ich den her für Die Sims 2???

  • Genau, versuch doch einfach was rauszuhandeln. So nach dem Motto "ist auf dem Weg nach Hause kaputt gegangen" oder sowas. Irgendeinen Grund findest du sicher, um günstig an eine neue zu kommen. Powersurges1.ORC Idee würde ich ausprobieren. Sorry, keine Ahnung wo man diesen Crack herbekommt.


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • du kommst nicht drum rum es neu zu kaufen oder


    zu fragen ob du ein neues bekommst ich hatte mal anstoß das ist auch zerbrochen einmal die mitte durch


    mußte es auch neu besorgen (kaufen)


    und craks finde ich *******!! gemein und fieß unfär abscheulich ......

  • Ich denke es dürfte kein Problem sein, die CD umzutauschen, so lange du die CD nicht absichtlich kaputt gemacht hast, was ich mal nicht annehme.
    Ich weiß nicht genau, wie da die Rechtslage ist, aber neulich war ein Test in der GameStar und da wurden einige Kaufhäuser deswegen getestet.
    Falls du es bei Saturn gekauft hast, dann bestehen gute Chancen, dass sie es umtauschen.
    Frag einfach mal nett (also dort, wo du Sims 2 gekauft hast). Fragen schadet ja nix und wenn das nichts bringt dann würde ich mich wie Powersurge schon sagte direkt mit EA in Verbindung setzen.


    lg
    Morrigan

  • wenn du die rechnung noch hast, wäre das sicher auch eine hilfe. aber vielleicht sagen die einfach, wenn mans selber kaputt gemacht hat..........
    aber wegen einem sim spiel können die ja nicht so ein theater machen, einfach fragen und liebe reh augen machen

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich glaub wir haben des mal in der Schule gelernt: Du hast auf solche Sachen 2 Jahre Garantie oder Gewährleistung. Also müssten sie es eigentlich umtauschen. und sie müssen dir beweisen, dass die CD absichtlich kaputt gemacht worden ist oder so. Also müssten die erstmal die Bemühungen anstellen dir das zu beweisen und da des sau viel arbeit ist tauschen die solche sachen eigentlich immer um. Der Verkäufer sendet des Spiel an EA und die senden iihm ein neues zu. Und wenn des net klappt,. dann wende dich an EA Games und frag nach, weil du bräuchtest ja nur die erste CD. ich hoffe ich konnte dir helfen!


    gruß Sim-Fan

  • @ $trange-?lement
    hi , zum Thema Brennen sag ich folgendes.
    du brauchst aber noch immer den NO CD CRACK und der funktioniert zwar, aber nicht richtig. Mit dem CRACK funktioniert nämlich der Baumodus nicht. oder hast du einen anderen TRick??

  • also ich kenn da noch ne möglichkeit.
    ich weiß das von ner Freundin, die Teilt sich das Spiel mit ihrem Bruder, und wenn beide spielen wollen ist das Problem, wer darf jetzt, weil sie ja die CD benötigen. Also hat ihr Bruder (PC-Frek ^^) mal nen No-CD-Crack drauf gemacht. Baummodus ging net. Also wieder runter mit dem Ding und dann hat er ein Programm gefunden.
    Dieses Programm gaukelt dem Computer vor er hätte ein weiteres CD-Rom-Laufwerk, welches er eigentlich gra nicht hat. So entstand Laufwerk G ^^ und der Bruder hat das Spiel auf dieses "Laufwerk" gemacht, und zwar ALLES was auf den CD's drauf ist. Jetzt denkt der PC er hätte ne CD im Laufwerk G und holt dann alles davon. Es ist zwar recht lahm, aber ich denke als alternatieve bis Weihnachten ganz ok, vielleicht kannst du dir das spiel ja von einer Freundin ausleihen, und eventuell dann nachkaufen.
    übrigens hab ich keinen plan ob's legaö oder illegal ist, falls NICHT legal amcht mich bitte darauf aufmerksam, ich weiß es echt net, dann lösche ich den beitrag!

    off

  • Zitat von Casador

    @ $trange-?lement
    hi , zum Thema Brennen sag ich folgendes.
    du brauchst aber noch immer den NO CD CRACK und der funktioniert zwar, aber nicht richtig. Mit dem CRACK funktioniert nämlich der Baumodus nicht. oder hast du einen anderen TRick??


    Nein du brauchst keinen Crack. Da wird dann ein virtuelles Laufwerk erstellt und basta.

  • hm nur bie diesen virtuellen laufwerken kjommts halt drauf an ob die bei ea "bekannt" bzw. auf dem index sind*g* weil wenn ja kommt dieser tolle "emulationssoftware gefunden"-fehler (siehe technik forum*gg* ich glaube der hat am ersten verkaufstag für viel trubel gesorgt.. denke aber das die im kaufhaus nett sind- sims1 haben sie ja auch ersetzt :) (mein freund hat sein cd-rom laufwerk ausgebaut, das hatse überzeugt)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]