• Wenn 2 oder mehrere Leute gleichzeitig Sims2 spielen wollen und im gleichen Haus wohnen, dann geht das auch einfacher. Die CD wird nämlich nur zum Starten benötigt. Anschließend kann man sie aus dem Laufwerk nehmen und damit auf einem anderen PC spielen.


    Und SnoopyGirl, das was du beschreibst, ist illegal. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Wenn 2 oder mehrere Leute gleichzeitig Sims2 spielen wollen und im gleichen Haus wohnen, dann geht das auch einfacher. Die CD wird nämlich nur zum Starten benötigt. Anschließend kann man sie aus dem Laufwerk nehmen und damit auf einem anderen PC spielen.


    Und SnoopyGirl, das was du beschreibst, ist illegal. ;)


    Zu illegal: Kommt drauf an, wo man wohnt. Illegal ist es im deutschen Sprachraum nur in Deutschland. Ich als Ösi spiele immer nur mit einem per Daemon-Tools gemounteten Laufwerk und das Original steht im Schrank. Hab keine Lust auf Flugzeugturbinengeräuschkulisse von meinem Laufwerk.


    Veria

  • HI, meine Sims Cd war auch schon mal kaputt d. h. da war ein Sprung drin, weils ma moi runtergefallem is. I hab dann an Maxis EA Games a e- mail gschriem. Und die ham gsagt das ich de Cd ihnen schicken soll. 3 Tage drauf habens ma dann a neue geschickt.
    fallst no wos wissen mechst schick ma a mail: aichnerin@web.de
    servus opsi :rosen

  • Meine erste cd ist auch kaputt. Ich hab jahrelang die sims 1 gespiel, ohne das mir jeh was passiert ist, aber auf die neue/teure Sims 2 cd muss ich gleich nach 2 wochen meine Sprite drauf auskippen. shit happens. Ich hab mir 'ne neue gekauft, kann ohne sims nicht leben.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • naja also illegaler ist schon eher die antworten die hier gegeben werden, wie z.b cd brennen, oder ein imagefile einzulesen. Das nutzen von nem No CD Crack ist nur dann illegal wenn man das original nciht nachweisen kann.


    Aber mal allgemein, hier in diesem Thread wird schon so oft gesgat einfach brennen, imagefile einspielen usw das das die beste methode sei, das dort die zuständigen Mods nicht rigoros löschen ist mir schleierhaft. Denn letzenendes wird hier jemandem wo niemand der hier aktiven weiss ob er überhaupt ein original besitzt geraten sich ein image in ein virtuelles laufwerk einzulesen, oder sich einen crack zu hohlen.


    Also Community und Hilfe in allen Ehren aber doch bitte nicht soweit das einfach mal grade so jedem der sagt "Hilfe meine originale sind im eimer" direkt tipps gegeben werden wie er den kopierschutz umgeht. EA ha genauso wie alle anderen Firmen in der Anleitung drinnestehen wie man verfahren soll wenn ne CD kaputt ist, meist sogar incl einer Tel: nummer, und das kann doch nun wirklich jeder machen.



    @Mods&Admins: nur ein tipp achtet darauf mal ein nweig, das sowas nicht hier geraten wird, forum ist öffentlich, hat einem kumpel schon stress mit den behörden eingebracht weil auch dort geraten wurde sich ne kopie zu ziehen, oder zu cracken.

  • Majandra,
    geht das wirklich mit dem rausnehmen? Meine Kinder sind völlig infiziert :thiva und ich leider auch :thiva
    Ich wollte schon eine Sicherungskopie machen, aber da funktioniert der Baumodus ja nicht. Außerdem habe ich kein gutes Brennprogramm, mit dem das funktioniert.
    Kann man dann alle Funktionen benutzen, wenn die CD draußen ist?


    Danke

  • ich glaube nicht das die leute dir vom laden ärger machen, wegen garantie bla bla und so...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat von fhilgers

    naja also illegaler ist schon eher die antworten die hier gegeben werden, wie z.b cd brennen, oder ein imagefile einzulesen. Das nutzen von nem No CD Crack ist nur dann illegal wenn man das original nciht nachweisen kann.


    Nicht ganz. In Deutschland ist das Umgehen eines Kopierschutzes (leider) illegal. Es spielt dabei keine Rolle, ob du das Original hast oder nicht. Entscheidend ist einzig, ob ein (halbwegs vernünftiger) Kopierschutz vorhanden ist und dieser ausgehebelt wird.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von vierlinge

    Majandra,
    geht das wirklich mit dem rausnehmen? Meine Kinder sind völlig infiziert :thiva und ich leider auch :thiva
    Ich wollte schon eine Sicherungskopie machen, aber da funktioniert der Baumodus ja nicht. Außerdem habe ich kein gutes Brennprogramm, mit dem das funktioniert.
    Kann man dann alle Funktionen benutzen, wenn die CD draußen ist?


    Danke


    Hi,
    du kannst die CD rausnehmen wenn das Spiel mit laden fertig ist und du kannst ganz normal spielen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich weiß nicht, ob das bei dir auch möglich ist, aber man kanns ja versuchen. Einer freundin von mir ist die spiel-cd zerbrochen, bzw. ihr vater hat sie versehentlich geschrottet :haudrauf und die war total verzweifelt ... sie hat dann sie maxis eine mail geschickt :test, und gefragt was sie denn nu tun solle und die haben ihr dann gesagt, sie solle denen die cd + handbuch und trallalla schicken, und dann bekommt sie ne neue :applaus. das würd ich doch einfach mal probieren...könnts denn nicht irgendwie an deinem pc liegen? Naja dazu wäre ich dann sowieso zu blöd :nixweiss!


    CIAOI
    JUN!PER

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Das tut mir für Dich wirklich leid! :heule
    Ich weiß wie es ist unter Sims-Entzug zu leiden!!
    Hart!
    Sehr,sehr hart!!


    Aber das furchtbare ist leider war:
    ohne (heiler) CD funktionier da gar nichts!
    Steh die Zeit durch und spar schon mal oder versuche Verbindungen zu erstellen, die dir die Möglichkeit geben den Geschäftsführer zu erpressen,
    um dir ein neues Simspaget zu besorgen!
    Mein Beileid! :rosen shmooky

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva