Der Häuser-Thread

  • Zitat von Erdbeerwölkchen



    wie hast du da 7 Stockwerke hinbekommen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • gib ins cheatfenster: "setHighestAllowedLevel [x]" und dann die zahl an stockwerken die möglich sein soll... (ohne []) ein :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • ich muss es mal sagen :D


    numenor und modern-sim-design sind der oberhammer !!!
    ich sitz seit 4 wochen hier rum und überlege wie ich modernes fachwerk bauen kann mit integrierter verglasung


    und zack !!!


    die beiden sind meine heutigen helden :gewonnen


    hier ein paar bilder:










    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Gratulation Erdbeerwölkchen. Ich finde dein Haus echt schön. Finde eigentlich alles Häuser hier sehr schön. Aber ich muss sagen irgendwie erinnert mich dein Haus an die HUF-Haus Serie. Wie biste denn auf die Idee gekommen so ein haus zu bauen?

  • Zitat von Sim-Fan

    Gratulation Erdbeerwölkchen. Ich finde dein Haus echt schön. Finde eigentlich alles Häuser hier sehr schön. Aber ich muss sagen irgendwie erinnert mich dein Haus an die HUF-Haus Serie. Wie biste denn auf die Idee gekommen so ein haus zu bauen?



    ich liebe Huf-Häuser, irgendwann will ich selbst mal eines haben, die häuser sind toll, ich geh sogar ab und zu auf hausaustellungen, nur um mir die häuser immer wieder anzusehen :D
    hach jaaa....*seufz*


    ;) lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Domi das Huas is echt schön. Aber du hast nur gedownloadete Sachen dadrin, oder??? Ich finde die Häuser immer schöner wenn die Sachen wie die von Sims 2 aussehen (also Original möbel). Die die du da hast sehen irgendwie...wie soll ich sage...so gemalt und unecht aus! Aber ich finde es trotzdem schön...allerdings gefällts mir von außen am besten.

  • Hi @ll !!
    Hier ist wieda die honey^^
    Ich habe mal wieda ein Haus zustande gekriegt, dass sich glaub ich trotz seines kleinen Volumens, lohnt reinzustellen…
    Ich wollte mal ein kleines gemütliches, und doch modernes Wohnhaus gestallten das mit wenigen Mausklicks eingerichtet ist. Ich hoffe euch gefällt das erste Bild schon mal *zwinker*
    Ich finde es ist gar nicht so übel geworden, ach sagt einfach eure Meinung dazu, bin gespannt auf eure Kommis *gg*


    Mein kleines, modernes Wohnhaus! Zeit: ca.1 ½ Stunden



    Schlafzimmer


    Sicht von innen


    Wohnzimmer + Arbeitszimmer


    Bad


    Küche + Esszimmer (den Teller wegdenken *löl*)


    Nahaufnahme Küche


    Die Besitzerin des Hauses. Nami Kudo.



    Ich hoffe euch hat die (seeehr) kleine Führung gefallen, und ihr sagt mir was ihr davon haltet *extrem neugierig ist*
    Diesmal sogar mit Sim *lol* Ich finde sie passt ganz gut in dieses Haus u.u° deswegen das Bild
    Sagt mir einfach eure Meinungen!!
    Lg eure honey


    [SIZE=1][/SIZE]

  • also ich finde das haus klasse! Wie kannst du bloß so schöen Häuser bauen?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • super schönes Haus!!! =)
    *auch so ein hübsches haus haben möcht*
    respekt :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Ich habe jetzt auch einmal ein paar Häuser gebaut(Zum Vergrößern immer auf das Bild klicken!!), Teil 1:


    Waldweg 2



    HIER die restlichen Bilder...(ihr müsst sie von hinten nach vorne durchgehen)




    Waldweg 1



    HIER die restlichen Bilder...(ihr müsst sie von hinten nach vorne durchgehen)




    Mittelstraße 6



    HIER die restlichen Bilder...




    Burgstraße 4



    HIER die restlichen Bilder...




    Wohnweg 1



    HIER die restlichen Bilder...




    Reihenweg 13



    HIER die restlichen Bilder...




    Reihenweg 25



    HIER die restlichen Bilder...




    Reihenweg 31:



    HIER sind die anderen Bilder...

  • Teil 2:


    Das Starterhaus "Neu-weg 12":
    Preis: 19847 §



    HIER sind die anderen Bilder...




    Am Boden 10:



    HIER die anderen Bilder...




    Lawrnce-straße 10:



    (wie immer zum Vergrößern klicken)


    HIER sind die anderen Bilder(entweder unten auf dem Pfeil oder auf das Bild klicken, um zum nächsten Bild zu kommen..)...




    Neu-Rum 15(auch ein Starterhaus):



    HIER sind die anderen Bilder...




    Auf-trag-gasse 3, dieses Mal unmöbliert...



    HIER sind die anderen Bilder...


    Auf den Stellen zwischen den Sträuchern können Lampen aufstellt werden und der Platz zwischen dem Swimmingpool und dem Haus können die Sims als "Grillplatz" benutzen...
    1.Stock: Links vorne-Wohnzimmer, link hinten-Büro, rechts vonre-Küche, rechts Mitte-Esszimmer, rechts hinten-Bad
    2.Stock: vorne-1. Teenager-Schlafzimmer, links-Eltern-Schlafzimmer, hinten-links das Bad und rechs das WC, rechts-2. Teenagerschlafzimmer




    Auf-trag-gasse 5:



    HIER sind die anderen Bilder...



    Alle Häuser könnt ihr auf meiner Häuser/Terrain-Homepage(Link in der Signatur) herunterladen!!

  • @ Erdbeerwölkchen: WIE hast du BITTESCHÖN denn diese ANhöhe in dem Bild da hingekriegt?! Des will ich auch können T_T Und woher kommen diese Abdeckungen? So kreativ will ich auch sein T_T
    *so, genug gebettelt und geschleimt*


    An die andren Häuslebauer: Schöööne Häuser, un ich mach natürlich nua shice T_T SOlche Atrien et. bekomm ich nich hin, die Götter sind gemein T_T *nu auch genug geschleimt* XD


    Nun zu meiner neuesten Créationne... Sieht a bissle shice aus, aber egal... die Ausrede hab ich parat...
    Es ist als Ferienloft konzipiert, weit weg von anderen Häusern; Bad und Schlafzimmer etc. sind natürlich durch VOrhänge verdeckt, sodass man in der Realität nichts sehen könnte. Bei einigen Photos musste der Vorhang weg, weil ich sonst keine ordentlichen Photos aus die Reihe bekommen habe. Also los gehts:
    Maisone Avvocatessa Veronica Vattestini







    http://hometown.aol.de/Sanji90/SI2_HO_1b.jpg
    http://hometown.aol.de/Sanji90/SI2_HO_1g.jpg

  • @ Juleru


    Das Haus in Mittelstraße 6 gefällt mia am besten *nich weiß was sie jetzt sagen soll*
    Aber deine Häuserreihe ist sowieso toll *schwärm*
    Und diese vielen verschiedenen Ideen die du mit einbringst find ich auch hammer
    Weiter so *lob*
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]