• Ich verspreche, dass ich heute weiter machen werde!!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • So hier is ENDLICH die nächste FS (hat lange gedauert, stimmts?):

    Am nächsten Tag musste Lena wieder in die Schule. Sie zog sich an, putzte sich die Zähne und aß zum Frühstück nur ein Butterbrot. Sie war nämlich schon spät dran. Schnell lief sie zur Bushaltestelle. Gott sei dank, der Bus war noch da.

    "Hi Lena!", wurde Lena von Jackie begrüßt, als sie endlich bei der Schule angekommen war. Jackie: "Hey, heute kommt ja die Neue!" "Achja, genau, das hätte ich fast vergessen!", antwortete Lena. Die Beiden betraten das Schulgebäude.

    Hier drinnen wimmelte es nur so von Schülern und Schülerinnen. Schnell rannten sie in ihre Klasse. Der Lärm war einfach nicht zu ertragen.

    "Ich hab sie nämlich vorher schon gesehen. Sie sieht sehr nett aus!", sagte Jacqueline, während sie sich in der Klasse umsah. Lena:" Komm, setzen wir uns! Hey, ist sie das?" Sie zeigte auf ein dürres Mädchen mit dunkelblonden Haaren. Allein saß diese in der ersten Reihe und schrieb etwas in ihr Heft. Jacqueline: "Ja, das ist sie! Sieht sie nicht nett aus? "Ja, ja", sagte Lena gelangweilt. Sie setzten sich auf ihre Plätze.

    Es läutete und die Lehrerin kam herein. Sie sprach: "Guten Morgen! Ich werde euch jetzt eure neue Mitschülerin vorstellen: Das ist Hannah Beckmann." Hannah stand auf und ging nach vorne. "Seit gut zu ihr und hilft ihr wenn sie Hillfe braucht.", ermahnte die Lehrerin die Kinder. Der Rest der Stunde verging ruhig, außer dass die beiden Jungen Florian und Michael der Hannah dauernd Fragen stellten, woher sie gekommen ist und andere Fragen.

    Nach der Stunde wollte Jackie gleich zu Hannah laufen. Lena rief zu Jackie:"Hey, wo willst du hin? Wir wollten doch in der Pause zusammen in den Hof gehen!" "Ja, ich weiss, Endschuldige, aber ich will Hannah unbedingt kennen lernen! Tschüss, bis später!" "Hey, warte!" Doch da war Jackie schon um die Ecke gebogen. Lena wollte ihr jetzt nicht nachrennen, weil es ihr eigendlich eh egal war was Jackie tun wollte. Sie wollte Hannah nicht kennenlernen. "Die sind doch eh alle gleich!", dachte Lena. Also ging Lena allein in den Hof und spielte mit ein paar Erstklässlern "Fangen".

    Wieder läutete es. Alle Kinder stürmten zurück in ihre Klassen. Auch Jacqeline und Hannah kamen zurück. Jackie beachtete Lena gar nicht. Lena denkt:"Die hat mich wohl schon ganz vergessen." Sie war ein bisschen traurig. Was wäre, wenn Hannah und Jacqeline auf einmal beste Freundinnen werden? Und sie Lena ganz vergisst? Jaqueline und Hannah verstanden sich nähmlich schon sehr gut, sah Lena.

    Jackie setzte sich neben Lena auf ihren Platz. Zuerst sagte sie nichts, aber dann sprach sie zu Lena: "Hannah is voll cool! Sie hat ein Luxushaus mit einem riesigen Swimmingpool, hat sie mir erzählt, und 4 Pferde. Lena sagte gelangweilt: "Toll für sie." Jackie verdrehte die Augen und fragte: "Bist du jetzt eifersüchtig, oder was?" "Das bin ich nicht! Geh doch zu deiner neuen Freundin!", sagte Lena beleidigt. Danach rief Jackie sauer: "Mit einer Lügnerin will ich nicht befreundet sein! Ich setz mich zu Hannah! Die ist wenigstens nicht so eine Lügnerin! Tschüss!" Sie stand auf und setzte sich neben hannah auf den leeren Platz.


    Fortsetzung folgt!


    So, das wars mal wieder. Ich werde mich bemühen schnell weiter zu machen.
    Sagt es, wenn euch diese Fortsetzung nicht so gefallen hat. Ich werde schon nicht böse! *g*


    Lg
    eure Honigkuchen
    *gg*

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Jaaaa super :)


    Ja jetzt ist's besser mit der wörtlichen rede. Macht mehr spaß zu lesen ..

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Die Fortsetzung ist doch richtig gut geworden!
    War irgendwie vorhersehbar das so etwas passiert *drop*


    Na mach mal bald weiter, ich glaube dass diese Hannah nicht so nett ist wie diese Jackie glaubt ...?!


    LG,
    Rini

  • Danke! :gutenacht Bis Morgen!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • :gay Is doch eh toll geworden! Mach rasch weiter.
    (:trouble Ich lass dich ja eh zum Computer! :angry )
    Tschau
    Dein Schwesterherz
    Vanillagirl :kids

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Supi Fortsetzung!!!!!! :applaus
    Werd dir wohl langsam mal Karma spenden! :gewissn

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Eine richtig schöne Story :applaus
    Mach schnell weiter!!! :luvlove

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Wow super FS. Mach ganz ganz schnell weiter.:D
    Ich werde die auch Karma geben.:knuddel


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi mein Honigkuchen *lol*!
    Boah ey,die Geschichte fängt ja schon mal richtig geil an :yeah !Das war ja auch voll gemein von Jackie!Hier fängt der "Zickenalarm" ja schon mal an *g*!
    Suppaaaaaaaaaaa Story :applaus
    hdl,olivia

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von lissy2004

    Ist Vanillagirl deine Schwester?
    Na ja egal. Die FS ist echt total mega geil. Mir fehlen die Worte ich weiß gar nicht weas ich dazu sagen soll. Mach weiter.


    Ja, Vanillagirl ist meine Schwester! *g*

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Ich finde deine Fotostory bis jetzt klasse :up und hoffe dass du bald weitermachst :anbet !! :D


    Lg
    VanillaAngel

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Bitte mach schnell weiter!
    :knuddel HDGDL!
    Vanillagirl :herzlichs

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Die story ist echt cool! :up Mach schnell weiter! *ganzgespannt*
    Ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, deshalb hab ich noch nciht genug Geld zum Spenden, sorry! :erstaunt

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • SSSUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPAAAAAAAA!
    ICh bin einfach sprachlos...
    Wirklich die story is ganz ganz toll!
    Wie kann man nur solche storys schreiben?
    Ich .. ich kann das niiichtt!!!! :heule
    Pia

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem