• So, hier is meine erste Fotostory! Sie ähnelt ein bisschen einem Buch von meiner Schwester (und heißt gleich). Aber egal! Dann fang ich mal an:



    Das ist Lena mit ihrer besten Freundin Jacqueline (Jackie). Jeden Tag machten sie was zusammen. Ob Rad fahren, Rollerskaten, ins Kino gehen oder einfach nur zu Hause abhängen. Manchmal fuhren sie sogar gemeinsam in den Urlaub.



    Lena ist 12 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater in einem kleinen Haus am Ende der Stadt. Früher wohnte hier auch noch ihre Mutter, aber die ist bei einem Autounfall gestorben.


    An einem Mittwoch Vormittag

    Bei Lena zu Hause läutete das Telefon. Lena hatte heute schulfrei. Sie war allein zu Hause, da ihr Vater in der Arbeit war. Lena fragte in den Apperat:"Hallo?" Jacqueline:"Hallo Lena! Ich bins, Jackie! Ich wollte dih nur fragen, ob du heute Lust hast mit mir shoppen zu gehen? Wir haben ja heute schulfrei." Lena: "Na klar hab ich Lust! Hier zu Hause ist mir eh so langweilig!"
    Jacqueline: "Ok, ich hol dich gleich ab!" Sie legte den Höhrer auf. Lena lief gleich in ihr Zimmer und zog sich um.



    Später läutete Jackie schon an der Tür. Sie zog sich schnell an. Lena: "Hallo Jackie! ok, wir können gehen." Sie gingen zur Bushaltestelle und warteten bis der Bus kam. Zwei Minuten später saßen sie schon im Bus und fuhren zum Einkaufszentrum.



    Als sie endlich angekommen waren, sagte Lena: "Komm, wir gehen als erstes in die Tierhandlung und schauen uns die süßen Tiere an!" Jackie: "Auja!"



    Nachher gingen sie in ein Kleidergeschäft. Jackie kaufte sich
    ein cooles T-shirt und einen Minirock. Lena kaufte sich ein modernes kurzes Kleid.



    Plötzlich kam Christian den Beiden entgegen. Er war Jackies Freund. Jacqueline und Lena: "Hi Christian!" Christian: "Hallo ihr beiden!" Jackie und Christian küssten sich. Jackie und Christian redeten die ganze Zeit. Ab und zu sagte lena auch etwas. Christian: "Wir bekommen eine Neue in die Klasse!"
    J. und L.: "Echt?!" Sie waren ganz erstaunt. Christian: "Ja, wirklich! Die Lehrerin hat es mir gestern erzählt." Lena: "Dir sagt sie alles! Naja, du bist ja auch ihr Liebling!" Die Mädchen lachten.



    Den Rest des Tages verbrachten die drei im Stadtpark. Zu Hause ließ sich Lena müde ins Bett fallen. Es war ein schöner Tag, fand Lena.


    Ich hoffe der Anfang hat euch gefallen. Eine FS kommt leider erst übermorgen.
    (wenn der anfang euch gefallen hat, dann bitte spendet mir karma!!!)

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Echt gelungener Anfang! Endlich machst du auch eine FS! :D

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hi ^.+


    Der Anfang ist doch schon recht gut geworden, sagt nur noch nicht sonderlich viel aus.
    Das Buch kenne ich leider nicht, daher bin ich mal gespannt was dass für eine Story wird ;-)
    So eine kleine Vorahnung hab ich ja...
    Betteln um Karma für einen guten Anfang ...?
    Mal auf die Fortsetzung warten!


    LG,
    Rini

  • Super Story. Ich werde sie auf jedenfall weiterlesen;)


    Ciao Floridagirl
    Ps.: Mit dem Karma warte ich mal ein bisschen. Ich werde mal sehen wie die Fs wird.:D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • JA,ich warte auch erstmal ab wie die Fortsetzung wird,aber du hast gute Chancen auf eine Karmaspende von mir! :D
    Ne,mach weiter so!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Danke für die lieben Koments!! Ihr müsst eh nicht spenden! Nur ich will endlich da weiter kommen. (das mit "honigkuchen ist auf einem bemerkenswerten weg" oder so)
    LG
    Honigkuchen

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Christl

    Wann geht's denn weiter?


    Ich weiss noch nicht. vielleicht morgen oder übermorgen...

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hi Honigkuchen!
    Der Anfang ist doch schon mal gut geworden. Viel dazu sagen kann man noch nicht, aber das wird schon noch ;) Ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbeischauen.
    LG
    Niki

  • Schreib doch mal weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wart schon so drauf! Sonst.... :keule ....du weist! *ggggggg* Scherzchen! :hahaha

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Es tut mir soo leid, dass ich nicht weiter machen konnte!!! Aber ich hatte keine Zeit! Ich versuch morgen eine Fs zu machen. Es kann auch sein dass ich erst übermorgen eine schreiben. tut mir leid!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Warte schon sehsüchtig auf deine FS! Das sag ich nicht nur weil ich deine Schwesrer bin! ;) Is bis jetzt echt lieb geschrieben!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Gute story . Nicht böse gemeint oder so .
    Nur die wörtliche rede hörtsich etwas doof an ...
    Beton sie mal mehr ;) z.b.


    Jackie freute sich und rief: "Auja!"
    Weil so weiß man genauer wie sie das Auja meint. Ob sie es müde meint, genervt oder so ob sie sich freut xD


    Also etwas mehr wie sie es sagen!
    Das macht mehr so ein höhe punkt daraus
    Aber sonst gefällts mir ganz gut. XD bestimmt wird die neue so eine dumme Zicke ^.^Mach schnell weiter

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Ja, ich weiss, wollte es auch so machen, aber andere machen es auch so. Drum dachte ich, dass das richtig is und hab es auch so gemacht. In der nächsten Fortsetzung wird es besser versprochen.


    Meine Schwester lasst mich halt selten an den PC, dann kann ich nicht weiter machen!! :angry Tut mir leid!!!!!!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Achso.Ich lese nicht viele foto storys ,nur bei dir ist es mirebenbesonders aufgefallen ;)
    Aber egal.
    Trozdemsuper story ^.^

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]