Riesengroßes Problem(amazon)

  • Ich kann nicht mal Sims 1 spielen!
    Hab meine Sims Deluxe CD geschrottet und da ich ja jetzt einen neuen PC hab, bräucht ich die ja zum Installieren. Und jetzt eine neue zu kaufen, wäre totaler Schwachsinn, weil ja bald n besseres Spiel kommt.
    So is das Warten noch viiiieeeeel schlimmer! :heule

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bin jetzt verwirrt. habe mir nur die 1. seite dieses threades durchgelesen. meine frage:


    Die DVD version ist in englisch, richtig? Sind die Extras in Englisch oder sogar das Spiel?
    Ich dachte, es gibt von diesem Spiel auch ne deutsche DVD version.... :sepp
    hm...... :think2

  • Zitat von Ming Yue

    Die DVD version ist in englisch, richtig? Sind die Extras in Englisch oder sogar das Spiel?

    Das Spiel.

    Zitat

    Ich dachte, es gibt von diesem Spiel auch ne deutsche DVD version.... :sepp hm...... :think2

    Ja, aber die erscheint anscheinend - sinnloserweise - ausschließlich auf CD, besser gesagt auf vier CDs.

  • Oje, das das vorbestellen so kompliziert sein muss! :sepp Hätte ich blos nicht die beiden Artikel zusammengefügt. :hammer Ich musste Die Sims 2+Lösungsbuch jetzt stornieren und neu vorbestellen. Nun steht da aber, das ich Die Sims 2 erst Montag in einer Woche erhalten werde und das Lösungsbuch erst 4. oder 5. Oktober! Ich habe die von Amazon nochmal kontaktiert und hoffe, das die endlich mal antworten! :heule

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ääähm DAS SPIEL selbst ist in DEUTSCH
    nur die Bonus DVD ist in Englisch ^^
    Wer jedoch die "DVD Version" aus Amerika oder so bestellt hat, bekommt das Spiel logischerweise auf Englisch ^^

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Zur Info:
    Auf der Marktkauf Homepage steht:
    The Sims 2 | ab 16.09.04
    Es ist die Veröffentlichung des Jahres: Eine der weltweit populärsten Spielemarken wird nach vier Jahren und 28 Millionen verkauften Einheiten mit einer technisch und spielerisch verbesserten Fortsetzung bedacht, die sowohl Casual Gamer als auch Freaks anspricht. Ob Spieltiefe, Grafik oder Kreativoptionen -"Die Sims 2" schlägt den populären Vorgänger in allen Bereichen und krönt sich damit zur ultimativen Lebenssimulation. Ein hunderprozentiger Blockbuster! Dank Lebenszielen, Fortpflanzung und Vererbung bietet das Spiel größere Spieltiefe, und lockt mit umfangreiche Gestaltungsoptionen, vielfältiger Sim-Editor und Schicke zoom-und drehbare 3D-Grafik.
    PC € 49.99


    Irgendwie is des dann wohl von Marktkauf zu Marktkauf verschieden wenn ich das so lese ^^

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Zitat von kerry49479

    Irgendwie is des dann wohl von Marktkauf zu Marktkauf verschieden wenn ich das so lese ^^


    Echt? In unserem Einwurfblättchen ist auf der letzten Seite ganz unten rechts "Die Sims 2" abgebildet ab 16.09. für 44,99 €. Das wär ja heftig, wenn's die zu unterschiedlichen Preisen gibt. Da bin ich ja mal auf Donnerstag gespannt.

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat von Keks

    Echt? In unserem Einwurfblättchen ist auf der letzten Seite ganz unten rechts "Die Sims 2" abgebildet ab 16.09. für 44,99 €. Das wär ja heftig, wenn's die zu unterschiedlichen Preisen gibt. Da bin ich ja mal auf Donnerstag gespannt.



    Hi ;-)


    Ich würde auf jeden Fall mal das Werbeblättchen aufheben und am 16.09. mitnehmen zum Geschäft. Du solltest dann aber früh dort sein, damit, falls es ein (angeblicher) Druckfehler war, Du trotzdem die Chance hast das Spiel für 44,99€ zu bekommen. Die Läden sind meist kulant bei den ersten Leuten die kurz nach Eröffnung da auf der Matte stehen...kommst Du später dort an haben die vielleicht schon irgendwo einen Hinweis angebracht, daß es ein Druckfehler ist.
    Möglicherweise stimmt der Preis aus dem Werbeprospekt aber doch, dann solltest Du natürlich auch ziemlich früh dort sein um überhaupt ein Spiel zu ergattern ;)



    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Zitat von MSims

    Möglicherweise stimmt der Preis aus dem Werbeprospekt aber doch, dann solltest Du natürlich auch ziemlich früh dort sein um überhaupt ein Spiel zu ergattern ;)


    Das sowieso. Ich bin momentan nämlich zu Hause und habe dementsprechend den ganzen Tag Zeit um das Spiel ausgiebig zu testen. Anrufbeantworter wird eingeschaltet und zu essen gibt's nur kalte Küche. Am Donnerstag gehen die Sims vor. :lachen

    Liebe Grüße
    Keks

  • Huhuuu
    Joa hab's nun auch gelesen, im Werbeprospekt steht 44,95€!!
    Ich werd' heut mal bei Marktkauf anrufen, wenn das alles stimmtund die mir eventuell eins zurücklegen werd' ich meine Bestellung bei Amazon.de heute stornieren.


    Edit:
    Die bei unserem Marktkauf ham das Spiel NOCH NICHT IM LAGER, und nehmen erst ab Donnerstag die Vorbestellungen an *rofl*
    Ausserdem wissen se nid, ob die die Bonus DVD's bekommen... :(
    Bleib' ich bei Amazon

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ich hatte das Problem, das unter "mein konto" bei Die Sims 2 als Datum 20.09 stand. Also, das ich es dann erhalten werde! Also hatte ich Amazon kontaktiert und als Antwort haben sie mir geschickt, das ich das Spiel am 16.09 erhalten werde! Aber unter mein Konto steht noch dasselbe, wie vorher! Irgendwie komisch! Ich hoffe jedenfalls, das ich noch die Bonus DVD erhalte... :hackedich

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich weiß ja nicht, ob das der richtige Ort ist, aber bei Amazon steht jetzt: Versabdfertig in 24 Stunden. Auf der Sims 2 Seite. Das wird doch wohl stimmen oder? Na ja, wollt ich nur mal so ankündigen :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ich weiß ja nicht, ob das der richtige Ort ist, aber bei Amazon steht jetzt: Versabdfertig in 24 Stunden. Auf der Sims 2 Seite. Das wird doch wohl stimmen oder? Na ja, wollt ich nur mal so ankündigen :D


    JAA hab ich auch gesehen, bei mir steht jetzt auch, dass es gerade zum versandt fertig gemacht wird und ich deshalb nichts mehr ändern kann. Dann sollte es ja am Mittwoch bei uns sein.
    Es lebe Amazon! Wusst ich doch, dass man sich auf die verlassen kann!

  • Zitat von revol

    JAA hab ich auch gesehen, bei mir steht jetzt auch, dass es gerade zum versandt fertig gemacht wird und ich deshalb nichts mehr ändern kann. Dann sollte es ja am Mittwoch bei uns sein.
    Es lebe Amazon! Wusst ich doch, dass man sich auf die verlassen kann!


    juhu das steht bei mir auch, dann ist es morgen oder mittwoch im briefkasten *ausflipp*

    [CENTER][/CENTER]

  • hey des steht etz bei mir auch...ich freu mich wie ein gemüsestäbchen... :jump :D
    des is ne schöne aufheiterung für mich..ich wqar nämlich schon richtig depressiv weil heut mein letzter ferien tag is :motz
    also ich schreib euch wenn ichs hab...

  • Hach geilo :D
    1 Stunde nach meiner Mail an Amazon stand des bei mir auch...
    leeeider haben die bzgl. der Bonus DVD immernoch nicht geantwortet :( nuja...Lass dich überraschen *träller* :D
    Das ist übrigens de aktuelle Antwort von Amazon *juuubel*:
    "Guten Tag,
    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe mich mit unserem
    Logistikzentrum in Bad Hersfeld in Verbindung gesetzt; Ihre noch
    ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun so
    schnell wie möglich an Sie losgeschickt.
    Sie erhalten bei der Versendung noch eine automatische E-Mail von
    uns. Bei Zahlungsoption Bankeinzug oder Kreditkarte: Die Belastung
    Ihres Kontos wird erst mit dem Abschluss des Versendungsprozesses
    veranlasst.
    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen."


    Ja, zumindest weiß ich dass die das nun schnell abschicken *gg* :D

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Mein Problem ist nun auch gelöst! Bei "mein Konto" steht versandt! Ich freue mich schon sooooo auf morgen!!!!! :rollauge :rollauge :rollauge :ätsch :wash :snif

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • soo. ich bin nun auch soweit...


    erst hatte ich es gestern morgen bei amazon abbestellt und wollte es mir also donnerstag früh gleich kaufen.


    nachdem jetzt sooooooooo viele es schon haben, habe ich es bei amazon wieder bestellt. lieferdatum ist morgen!!!!!!!!!!!!!!yeah!!!!


    fraggle