Kleines Problem :/

  • Also Hallo erstmal Ich bin Aka-chan ^^
    Bin neu hier und hab ein Problem:
    Ich würde gerne nähmlich meine Sim-Video´s die Ich drehe zu einem Film machen.Aber meine Bildqualität ist so brutal schlecht daher ...
    Wie könnte Ich die verbessern? so das Ich sie im Windows Movie Maker auch gebrauchen kann...? danke schon mal im Voraus für Hilfe :)

  • Hallo und willkommen!^^


    Leider kann ich dir nicht sagen, wie man die Qualität des Vids verbessert. Solltest du aber vorhaben das gedrehte Vid, nachdem du es verarbeitet hast, wieder in Sims einzufügen (damit es im Fernsehen läuft), ist die Qualität so eigentlich am besten. Da die schlechte Qualität ja nur daher kommt, dass der Screen eine sehr niedrige Auflösung hat, die aber meines Wissens nach perfekt für den Sims TV ist.


    Sollte es aber für Youtube oder etwas ähnlichem sein, bin ich selber überfragt da ich so etwas noch nicht gemacht habe T_T.


    LG Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Schon mal Danke für die Hilfe AnneBoleyn ! nur leider
    möchte die Filme in Youtube reinstellen... daher würd ich mich freuen das einer ne Lösung für mein Problemchen hat...naja dann heißt es Weiter suchen Aka-chan ! xD
    Lg ASD

  • Bei den Einstellungen im Spiel, wählst du Kameraoptionen. Da kannst du Größe und Qualität deiner Videos einstellen. Ich habs auf Mittel.. reicht vollkommen. Je mehr Qualität du eingestellt hast, desto langsamer läuft auch das Spiel!