Der Nacht-Thread

  • ich geh hier auch grad ab.. wizo - die letzte sau °_° :D ihgitt hier ist ein ekliges tier drin °~° es hat 392573456beine, n paar flügel, is groß un.. braun oÔ

  • hach ja, dann meld ich mich auch mal...^^
    mir ist gerade extremst langweilig, aber egal *gg*
    wollte ich nich eigentlich den schlaf der letzten zwei wochen nachholen? :kopfkratz
    naja...egaaaal :D *mal ein winkerchen an alle nachtaktiven* ^^

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • das bringt voll spaß mückn mit nem bleistift zerquetschn zu wolln. jetz hatse sich selba umgebracht ôo zwischn die tastn vonner tastatur. schön blöd. die hier is voll verkeimt und verseucht und wäh. weil hier immer jmd frisst +rechtslinksschau+ +augenzamkneif+ sollte ich mehr ehrfurcht vor diesen viechern ham?
    ähm, ich muss aufs klo, will aber nich ôo

  • ich sitz neben der offenen balkontür und kein viehc traut sich rein o.o. bin eben als kleintierschlachter bekannt muha XD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • da müsst ich jetz aber rüberrennen, ins esszimmer, in diesem beschissenen schränkchen suchn, wida rüberrennen und nen heiden lärm machn. dann wacht meine ma auf, fargt sich was ich soooo späd noch hier mach und ich solle doch liba lernen anstatt imma so lang am pc zu hockn. ne danke. bleistift macht mehr spaß ^^

  • hilfe bestimmt lauert mir das ding hier irgendwo auf ;____;"
    hem. *in den keller geht und was ze trinken holt* das lockt die viecher immer an.. die ersaufen dann immer im glas >_< *gell escura*

  • Zitat von Zena

    Die sind wiederlich :-/


    Quatsch, die sind einfach nur total behämmert und deshalb gefällt es mir.Bin nähmlich selbst behämmert :D.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • @RisingSun -> ich glaub da bist du nicht der einzige :D


    blubb °-° *mir böse spammend vorkommt*
    aah da is das vieh wieder ;_;

  • kinder brauchn 10std schlaf ôo dh, wenn wir alle spät ins bett gehn, stehma erst gegen 16uhr wieder auf ôo is das nich verrückt. keine zeit zum erdkunde lernen für mich °_° und dann verpass ich jimmy neutron °___° naaaaaaaain ;__;
    hab hunger. aba mama kann mir nix bringen, pennt ja. mist.

  • werd jetz von schaf genötigt was zu posten oô.
    hab das letzte mal 10 std, geschlafen als ich 10 war, oder so XD. steh sowieso fast auf die minute genau um halb 11 auf. sehhr spannend, ich weiß oô.


    +überhaupt ned spamm+ +lala+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *lalala* Ihr diskutiert grad nicht wirklich üba wespen, oda? *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • öh, sollten wir? ^^"


    EDIT: damits ned ganz als spam angesehen wird ^^"" ...
    neiiin, ich werde niiicht müüde, neiiin ><

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hoffentlich bald, dann gibts benjamin blümchen torte von koppenrath und wiese +legga+ und ENDLICH darf ich au ma verreisen ôo und ich muss nich in die kirche <333 und v|\|p53vd0d4r|{789 dürfn dann spieln, ne <333 jaaaaa. +toll+ hunger ><

  • löl ... XDDDDDD


    +umfall+
    liebes, erst am 15ten, weil ja ein gewisser herr noch kommen muss HUST XD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ihr werdet müüüüde
    *mit dem Pendel schwing*
    gaaaaanz müüüde
    eure glieder werden schwer
    immer schwerer
    ihr sehnt euch nach eurem bett
    ihr gähnt
    und seid gaaanz müüüde
    euer bett ruft euch
    "nickname"
    ihr wollt dem nachgeben
    ihr seid sooo müüüde
    ihr könnt euch kaum noch auf eurem stuhl halten
    so müde seid ihr
    ...
    to be continued

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ih, hier sin doch viele mückn ôo hab scho wida drei mitm stift umgebracht. die eine is so langsam zu boden gesegelt. würd jetz am liebsten den staubsauger holn und die ganzen mistviecher wegdingsen. wennse wenigstens vor mir anner wand wärn, dann hätt ichn leichtes spiel. aber nee, sn ja bei der lampe, war ja klar. muhaha, noch eine erwischt. iih, da sin immano fünf. mag net gestochn werdn >< sperr die eh ein, wenn ich mal pennen geh. jaja. is aba zu warm. hunger, no imma. langweilig. hat jmd ein interessantes thema? naaaain.


  • Langsam sinkt euer kopf in richtung tastatur
    eure glieder sind so schwer
    ihr könnt euch kaum noch halten
    immer mehr spürt ihr das verlangen
    ins bett zu gehen
    *gähn*
    Ihr *gähn* werdet *gähn* müüüde *gäääähn*


    Ey, wenn man so oft vom gähnen schreibt, muss man selbst gähnen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • yeha monster = tot :D


    japp.. *augn zufalln* egal.. xD
    ich bin wach, ich bin wach *_*