• hab ein problem!
    meine stadt ist weg.. alle geschäfte und so sind einfach nicht mehr da! aber nicht in allen nachbarschaften nur in 2... bei den anderen funktionierts ganz normal. und weil in der stadt ja nix mehr is komm ich auch nicht mehr zurück und ich hab davor nicht gespeichert =((( sh***
    kann mir jemand sagen wie ich des problem lösen kann? kann man nicht einfach die dateien von ner anderen, funktionierenden nachbarschaft in die kaputte reinkopieren? ich weiß bloß nicht welche :kopfkratz

  • hallo,


    ja genau das kannst du tun: also, geh am besten mal in die stadtnachbarschaft. wenn du mit dem mauszeiger über die einzelnen lots gehst kommt da ein text mit Wrightway oder so und ner zahl. das sind die grundstücksnummern. die stadt hat die nummern 21-30. dann gehst du in dem ordner, wo du das spiel installiert hast (das spiel muss beendet sein!!) in einen user data ordner mit der nummer, wo du funktionierende städte grundstücke hast. dort in den ordner houses und da kopierst du dann die nummern 21-30 und fügst die in den ordner user data/houses in der nachbarschaft (1,2,3...) in der die läden fehlen. fertig


    ansonsten kannst du auch alles schick selber bauen.


    fraggle