Sims + Addons neu installieren?

  • Hm... ich weiß nicht ob das hier reingehört... ihr könnt mein Thema auch schließen aber ... durch nen Computer-Absturz sind ja jetzt alle meine Sims-Spiele schon zum 3. Mal weg..und ich hab keinen Grund/Mut mehr um die neu zu installieren.. ich muss da immer an das denken, was mir verloren gegangen is :-/ Ich wollt jetzt fragen ob es sich eigentlich immernoch lohnt, das Spiel zum dritten Mal neu drauf zu machen... sagt.. soll ich das, oder es ganz bleiben lassen? Sagt nicht ich soll das selber entscheiden! Kann ich nicht! Mir fehlt einfach was dazu. Ihr könnt antworten wenn ihr (nicht) wollt, das ich das neu draufmache..



    MfG Isno :heule

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi Isno!
    Hm,dasmusst du aber echt selbst entscheiden,schliesslich ist das dein PC und deine Simsspiele :nixweiss Ich mussts auch schon 4x neu installieren,und es war jedes mal ne Schweinearbeit die ganzen DL´s wenigstens zumTeil wiederzubekommen,aber halt mich meinetwegen für bescheuert und kindisch,aber ich würds immer wieder neu installieren,mir gefällt Sims so gut,das is das einzige PC-Spiel das es bei mir schafft länger als ein paar Monate auf der Festplatte zu bleiben....trotzdem,deine Entscheidung!!Klar isses nervig wenn das Spiel dauernd abstürzt,aber bei dir wars sogar der PC der abstürzt,oder :confused: ?Hast du mal versucht zu klären woran das liegt?

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hi!
    Ich kanns echt nich selbst entscheiden.. ich kann mich dazu nicht aufraffen, obwohl das mein Lieblingsspiel is!
    Ja.. beim 1. Mal wurde alles einfach so neu gemacht. Weil angeblich ein Fehler am Computer war.
    Beim 2. Mal ging garnichts mehr am Computer... auch normal, oder? Wahrscheinlich....
    Beim. 3. Mal wars die Festplatte...



    Ich hatte auch noch mehr Probleme mit dem PC aber da hatte ich die Spiele noch nicht drauf. Manchmal könnt ich den .... :keule :heule



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich hab bei mir mindestens auch alles 10 mal neu gemacht. beim letzten mal hab ich dann erst das system komplett neu gemacht, dann alles wieder neu installiert. habe auch alle adddons ist also ne nervige sache. das letzte mal ist jetzt zwei monate her. habe zwischendurch immer mal die platten geleert und defragmentiert etc und muss sagen, so gut lief das spiel bei mir noch nie!!!


    es lohnt sich immer...was willste denn auch sonst bis september machen, lol


    fraggle