"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • @Willsims2 : Emma is schon aufgetaucht, das is die Freundin von Sarah, die dieser ihre Unterlagen zurückgebracht hat...siehe oben *grins*


    @ alle anderen : Vor euch kann man echt nix verheimlichen :)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Janet war begeistert als sie am Ziel ankamen. Jake hatte sie in einen kleinen,verwunschenen Park entführt. Als ob das nicht schon toll genug gewesen wäre, zauberte er einen Picknickkorb, eine Decke und Badematten aus dem Kofferraum.
    "Ich habe mir gedacht, zuerst Picknicken wir und danach gehen wir noch eine Runde in dem See hier schwimmen.Was meinst du,Süße?"
    "Oh, ich finds einfach wundervoll!" hauchte Janet und lächelte Jake an.
    Dieser hatte bereits ein abgeschiedenes Plätzchen zum Picknicken gefunden und breitete die Decke aus. Anstatt sich aber niederzulassen, setzte er sich auf ein Bänkchen unter einem Baum. Janet setzte sich zu ihm.
    "Alles in Ordnung,Jake?" wollte Sie wissen und sah ihn an.
    "Ja, ich bin einfach nur so unbeschreiblich glücklich." flüsterte er.



    Dann küsste er Janet lange und ausgiebig. Schließlich lösten sich die beiden aus dem Kuss und setzten sich auf die Decke und begannen zu Essen.
    "Man, hab ich Hunger..." lachte Janet und stopfte sich ein Brötchen in den Mund.
    "Tja,Liebe geht eben doch durch den Magen."schmunzelte Jake und schluckte den letzten Bissen seines Croissants hinunter.



    In gemütlichem Schweigen saßen sie so beisammen, aßen und liessen sich von den Sonnenstrahlen wärmen. Nach einer Weile unterbrach Janet das Schweigen.
    "Du, Jake...Ich finde, auch wenn wir jetzt zusammen sind, sollten wir trotzdem auch Zeit mit David verbringen. Schließlich ist er gerade erst aus Tibet zurück und muss sich erst wieder an alles gewöhnen. Außerdem ist er..."
    "...dein Bruder,den du über alles liebst - mal abgesehen von mir natürlich." ergänzte Jake und lachte." Aber ich finde du hast Recht. Lass uns heute Abend gemeinsam mit ihm auf die Piste gehn,ok?"
    "Du bist ein Schatz..." antwortete Janet und lächelte ihn an.
    "Quatsch...ich will natürlich ne Belohnung dafür."



    "Und die wäre....?" fragte Janet und lächelte spitzbübisch.
    "Wirst du schon sehn...." flüsterte Jake, lehnte sich über sie und küsste sie.



    Auch später am See dachten die Beiden nicht wirklich ans Schwimmen, hatten sie doch viiiiiel wichtigeres zu tun, sich küssen zum Beispiel.Als es Abend wurde, stellten die Beiden bedauernd fest,das es jetzt wohl zu kalt zum Schwimmen sei, packten ihre Sachen zusammen und machten sich auf den Weg nach Hause.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Och nööö, wie süüüß!! *grins*
    Hey, diese "Strandlaken" da sind aber cool! ^.- *bewunder*
    Kommt mal irgendwann was tragisches? Depressives?? Frustriertes? +g+


    Weiter machen!! Schnell, schnell!


    LG,
    Rini

  • Klar kommt das....heisst ja Love,Hate, Tragedy *grins*
    Strandlaken sind von www.bewitched.com ....unter Poolzubehör *zwinker*


    Mach vielleicht heute schon weiter....

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Das war ne richtig süße Fortzetzung...obwohl...eigentlich mag ich lieber die wos spannend wird...dann freut man sich noch mehr auf die Fortzetzung...! naja das tut man auch so! also: WeiterWeiterWeiter!!!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • haaaach, wie schön! so romantisch! *schmelz* *schwärm* :luvlove :D
    bin mal gespannt wie lang das glück noch anhält! :misstrau
    mach schnell weiter! deine story ist super spitzenmäßig! :anbet :applaus *sprachlos bin*

  • tolle fs! von wo haste den picknickkorb mit der decke?
    die is echt schön!! mach weiter! schnell!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]


  • David blickte sich um, und sah Emma, eine alte Klassenkameradin.
    "Emma,schön dich zu sehn." freute er sich und gab ihr die Hand.
    "Ryan hat ja schon erwähnt,das du wieder da bist.Aber ich freu mich trotzdem dich zu sehen." lachte sie ihn an.
    "Ryan? Was hast du den mit Ryan zu tun?"
    "Ich, nun ich bin seine Freundin, wir sind seit ungefähr einem halben Jahr zusammen. Hat er dir das etwa nicht erzählt? Du hast ihn doch neulich besucht oder?" fragte Emma und blickte David verwundert an.
    "Er hat erwähnt, das er eine Freundin hat - aber das du es bist,hat das alte Schlitzohr nicht erwähnt. Hat er dich also endlich davon überzeugt,was für ein toller Kerl er doch ist? Immerhin war er seit der 8.Klasse scharf auf dich!" antwortete David und grinste Emma frech an.
    "Ja, er hatte ein paar überzeugende Argumente" entgegnete sie und begann zu schmunzeln.



    "Aber, das ist ja jetzt nicht so wichtig, erzähl mir lieber, wie es in Tibet war." meinte Emma und schon bald waren sie und David in ein Gespräch über Tibet vertieft. Nach einer Weile sah Emma auf die Uhr und meinte erschrocken:
    "Himmel, so spät schon. Ich muss los. Weisst du, ich feier heute Abend eine Party. Und jetzt war ich erst mit einer Freundin essen, dann hab Ich dich auch noch getroffen und mich verquatscht. Dabei ist noch gar nichts eingekauft!"
    " Ist doch kein Problem, ich hab auch noch was vor." antwortete David und zeigte auf das Regal mit den Sweatshirts.



    Emma war schon im Begriff sich zu verabschieden, als ihr plötzlich eine Idee kam.
    "Weisst du was? Komm doch heute Abend einfach auch auf meine Party. Dann können wir uns weiter über Tibet unterhalten und Ryan freut sich sicher auch,dich zu sehn!"
    "Hmm, Ich weiß nicht so Recht. Vielleicht haben meine Schwester und Jake heute Abend ja irgendwas geplant..." sagte David und hoffte sie würde das als Argument gelten lassen. Irgendwie hatter er keine Lust, auf eine Party zu gehn,auf der er niemand kannte.
    "Ach, bring Janet und Jake doch einfach mit. Hab die beiden schon ewig nicht mehr auf dem Campus gesehn..und Janet wollte eh noch die Adresse von meinem Friseur!"
    "Mal sehen," murmelte David doch Emma war Feuer und Flamme.



    "War schön dich zu sehn." sagte Emma und umarmte David zum Abschied." Und wehe, ihr lasst euch heute Abend nicht blicken!"
    "Ok, wann und wo ist denn die Party?" gab sich David geschlagen und lauschte den Erklärungen die Emma ihm gab.
    "Ok, jetzt muss ich aber echt los.Bis heute Abend dann" meinte sie abschließend und verließ das Geschäft.
    David blieb zurück und dachte bei sich, er müsse dringend an seiner Argumentation arbeiten.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Super Fortsetzung !
    Wann gehts weiter ? :D
    Ich kann kerine Worte finden, weil ich finde, dass die Story echt wiklich gelungen íst !
    Also, wann gehts weiter ? :roftl

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • *rinoa zustimm* bin auch schon mal auf die party gespannt.
    jedenfalls, wieder ne gute forsetzung. und ich könnts immer wieder sagen, super story! also, spann uns nciht länger auf die folter und mach weiter!
    grüßle ina

  • *denanderenauchzustimm* hmm... so wie ich dich kenne denke ich mal, dass auf dieser Party irgendetwas richtig spannendes passiert....also spann uns nicht zu lange auf die Folter sondern mach weiter ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Fortsetzung ist zwar nicht so richtig spannend aber ich finde es toll!:applaus
    Mal sehen ob es etwas "spannenderes" auf der Party gibt z.B. das David betrunken wird und seine Schwester schlägt oder so etwas in der Art...
    Also mach weiter!


    Großes Lob:applaus

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hey Leute, sorry aber kann Heute nicht weitermachen....muss erst wieder neue Photos machen *grins*
    Vielleicht erfahrt ihr ja aber schon morgen, was auf der Party so alles passiert.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Schade, morgen bin ich nicht da. Da verpass ich ja ne ganze Menge;) Aber ich werde die Story weiterhin verfolgen!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • @ Ina: Wünsch dir viel Spaß auf deinen Reiterferien und nicht vom Pferd fallen :p
    Bin schon an den Photos dran...*grins*
    Bis Morgen dann,
    :gutenacht


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    @ Ina: Wünsch dir viel Spaß auf deinen Reiterferien und nicht vom Pferd fallen :p
    Bin schon an den Photos dran...*grins*
    Bis Morgen dann,
    :gutenacht


    Lg,
    Santine :wink


    danke, ich werd schon nicht runterfallen! ;)
    also, bis bald
    grüßle ina