Knuddels.de cheats?

  • Zitat von Dori

    und woher bekomme ich knuddels(habe noch keinen),ausser wenn man geknuddelt wird?


    manchmal bekommt man von james knuddels wenn man bei mix ein wort auf anhieb errät ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • Zitat von julian1905

    Kostet das registrieren was?


    japs das kostet was


    das kostet so ca.0.00€ :D

  • Zitat von BullDog_xx

    japs das kostet was


    das kostet so ca.0.00€ :D


    ich lach mir n ast muhaha

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Also da ihr ja immer alle nach knuddels Cheatz frag und leute dafür anbattelt und dann denen was weiß ich dafür gebt, hier ne Seite wo ihr alle Cheatz herbekommt!!
    Die cheatz sind alle zum direkten Download!!
    Also nix mit anmelden usw!!!
    MFG RaZheL

    :gewonnen www.hahaha.de.tp :gewonnen



    PS:

    Frag this Fucking Knuddelsworld!!!!




  • Ich hab ein Knuddels rosen kisses generator auf
    http://www.gratis-webserver.de/Totoli/ da kann man sich knuddels rosen kisses generieren lassen es funktionirt habs auch ausprobiert

  • Zitat von newyorker132

    Ich hab ein Knuddels rosen kisses generator auf
    http://www.gratis-webserver.de/Totoli/ da kann man sich knuddels rosen kisses generieren lassen es funktionirt habs auch ausprobiert



    das sieht wie ne verarsche aus,das sit mir zu riskant.
    naja,und wenns auch keine verarsche ist,ich geh sowieo nicht mehr auf knuddels chatten..

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ich hab letztens nen richtig harten bericht über knuddels.de im tv gesehen. dass sich dort tausende von pädophilen tummeln, um 13jährige mädchen kennen zu lernen. dass in einschlägigen foren der knuddelschat als geheimtipp gehandelt wird etc. find ich schon sehr, sehr krass! also immer schön aufpassen!

    Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

  • Naja, da ich ja schon 18 bin und auch nicht mehr naiv, kann bei mir kein Pädophiler mehr landen :D
    Aber täuscht euch da mal nicht...Der Diddl-Chat is auch voller Pädophiler...meine Mutter hat sich da mal als 12-Jährige ausgegeben und sie hat schon einschlägige "Angebote" bekommen.
    Sie kam darauf, weil meine 11-Jährige Schwester da mal gechattet hat und sie einem Jungen unsere Addresse gegeben hat.Der hat ihr dann auch einen Brief geschrieben.
    Wir können von Glück sagen, dass es wirklich ein Junge war und kein Pädophiler!Seitdem hat sie auch kein Internet mehr.
    Ich frag mich sowieso warum sie eigentlich Internet hatte :supi
    Ich beobachte in Knuddels nur, dass sich da schon 9-Jährige rumtreiben bis 0 Uhr oder so...das is echt heftig...


    So, soviel dazu... ^^


    bai bai
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • [link nochmal entfernt]


    Der Link ist weg und bleibt hier weg. Deceptive Angel




    KLICK EINFACH DRAUF!!!

    PROBIERT ES!!!!!!! WENN EINE NICHT GEHT NIMMT DIE ANDERE DARUNTER!!!!