Hund spricht, Katze spricht...

  • Hey Leutz!
    Vorhin hab ich Sims-Hokus Pokus gespielt und da is was lustiges passiert: Dieses Flamingo- Frau(wenn man den Flamingo verzaubert, entsteht die) hat mit meinem Hund und mit meiner Katze gesprochen! Die Tiere haben auch so ne gerade Haltung eingenommen und wenn ich auf die Katze bzw. den Hund geklickt hab, stand da ,,zuhören". Das is doch verrückt, oder? War das bei Euch auch schon ma?
    Hier ma 2 Bilder, die ich gemacht hab:

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Zitat von Engelchen15

    Hey Leutz!
    Vorhin hab ich Sims-Hokus Pokus gespielt und da is was lustiges passiert: Dieses Flamingo- Frau(wenn man den Flamingo verzaubert, entsteht die) hat mit meinem Hund und mit meiner Katze gesprochen! Die Tiere haben auch so ne gerade Haltung eingenommen und wenn ich auf die Katze bzw. den Hund geklickt hab, stand da ,,zuhören". Das is doch verrückt, oder? War das bei Euch auch schon ma?
    Hier ma 2 Bilder, die ich gemacht hab:


    Leider kann ich zwar die Bilder nicht sehen, aber das ist mit einer Katze im Spiel bei mir auch schon mal passiert, ich fand es ganz lustig. Als ich aber nochmal draufklickte,stand da nichts mehr von "zuhören". :)


    Gruß TJKD

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • so was geht??? hab ich auch noch nicht gehört...
    Es währe echt super, wenn du die bilder so hinbekommst, das wir was sehen!!!!

    Eitelkeit vor einem Spiegel
    wunderschön das junge Mädchen
    doch im Gegenbilde nicht zu sehen
    des Todes fahles Antlitz
    welch's im Hintergrunde lauert


    nicht ewig ist das Wesen schön
    nicht ewig währt die Jugend
    und eines Tages auch
    ist der Spiegel blind
    und der Tod wartet anderswo

  • Zitat von Engelchen15

    Wie ihr seht, hab ich das mit den Fotos geändert :)


    Danke :) Sieht ja wirklich total süß aus wie der Hund und die Katze dastehen. Werd ich auch mal ausprobieren, hab das bei mir auch noch nie gesehen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir haben die Hunde immer "gesprochen" wenn sie draußen irgendwo ihr "Geschäft" verrichtet haben. Da kam so ein Laut, den die Kids machen wenn sie auf's Klo gehen wo sie sehr dringend mussten. So "Haaaaah!". Ich musste voll lachen. :D


    Aber das mit den Feen war bei mir noch nie. Muss ich aber testen. ;)


    Die Fotos sind echt goldig! :love