Groooooßes, geradezu riesiges Passwortproblem!

  • Huhu,


    ich hoooooffe so, dass ihr mir helfen könnte!


    Aaaalso, meine Mailaddy, mit der ich mich im Internet bei Ciao und eBay angemeldet habe, wurde vorzeitig gesperrt, weil wir AOL gekündigt haben.


    Und bei Ciao weiß ich nu mein Passwort nicht mehr, um meine Mailaddy zu ändern. Bisher war die auf meinem PC gespeichert und ich brauchte es nie eingeben. jetzt kann ich mir das Passwort also nur an die Mailaddy schicken lassen, mit der ich mich bei Ciao auch angemeldet habe... und genau DA liegt das Problem, die existiert nicht mehr!


    Die Sternchen sind noch sichtbar, wenn ich mich bei Ciao einloggen will, aber mehr halt auch nicht.


    Ich hab's schon mit PantsOff und Unmask probiert, aber beides funktioniert nicht *wein*


    Was kann man da noch machen???????

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich kenne das auch, hab dadurch auch schon so manches mal Accounts verloren geben müssen auf Portale oder Foren.


    Wenn es ein selber erstelltes PW war versuch deine Erinnerungen an deine Wörter zu finden und nochmal alles durchzuprobieren.
    Ansonsten vielleicht mal jemand von dort kontaktieren am besten per Mail und deine Sachlage schildern.
    Wenn das alles nichts hilft neu anmelden.

  • Hmm, es gibt doch noch mehr Programme, die die Sternchen entfernen oder?
    Ansonsten musst du echt dein Hirn durchgraben und alles ausprobieren.
    Kannst du deine E-mailadresse wieder erstellen oder musst du dafür wieder zu AOL wechseln?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Welches Betriebssystem hast du? Welchen Browser mit welcher Version nutzt du?

    Viele Grüße


    Lars

  • Aaaalso...
    K@hi, müsste wieder bei AOL Kunde werden, um wieder an die Mailaddy zu kommen!


    lars, ME, IE (glaube 6.0)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]