Wie macht man Kleidung mit Paint?

  • Ich möchte wissen wie man Kleidung mit Paint macht! Aber die Anleitung sollte halt nicht zu Kompliziert sein!Ich hoffe es meldet sich wer !:confused:


    Lg diebelle13

  • Wenn es für Paint ein DDS-Plugin gibt, hat man gute Chancen.
    Ansonsten muss man zu Gimp (kostenlos) oder Photoshop (kostenpflichtig) greifen (für die beiden Programme gibt es das Plugin jedendfalls) :D.


    Kannst du Englisch?
    Die meisten Tutorials gibt es bisher nur auf Englisch -> klick <-.
    Das Tutorial erläutert zwar, wie man ein Bild auf das Shirt bekommt aber grossartig anders ist das mit dem ändern der Textur auch nicht.


    Benötigt wird noch das CTU Programm.
    Kann sein, dass das verwendete CTU Tool aus dem Tutorial ein bisschen anders aussieht, als das was es nun zum laden gibt.
    Das liegt daran, das es heute frisch geupdatet wurde und neue Funktionen vorhanden sind.

  • Ich hab mal eine gesehen die hats mit Paint gemacht ... aber egal!


    Englisch na super kann ich zwar nicht aber wurst!:wut


    Danke für die schnellen Antworten!:applaus
    Lg diebelle13