Welches Thema für Wettbewerb Sep/Okt

  • Welchen Thema möchtet ihr bauen ? 0

    1. - Schönster Herbstgarten (0) 0%
    2. - Markthalle (z.B.kleines Restaunrant,Obstladen,Schlachterei und so viele...) (0) 0%
    3. - Eine Geisterstadt im Westernstil oder modern (0) 0%
    4. - Ein Indianerparadies (0) 0%
    5. - Das hässlichste Haus (0) 0%
    6. - Der schönste Arbeitsplatz 26 (0) 0%
    7. - Ein Frisuersalon 15 (0) 0%
    8. - Das schönste Rentner Haus 9 (0) 0%
    9. - Das schönstes Museum 1 (0) 0%
    10. - das schönste Vacation island lot, sprich also ein Hotel 15 (0) 0%

    So ihr lieben ihr dürft nun mal wieder abstimmen :)


    Und neue Ideen per PN zu mir :)


    Gruß Wyvy

  • Nein das wird mit Sims1 gespielt.Bei Sims 2 wird es in der Version die jtzt erscheint kein stadt usw.geben..leider.Ehrlich gesagt verstehe ich dir aufregung nicht ganz um Sims".Soooooo toll wird das nicht.Was ich da bis her gelesen habe hat mich nciht so überzeugt.Den viel auswahl beim bauen und einrichten hat man da nicht und sehr geschmackvoll sollen sie auch nciht sein,..leider.

  • Und außerdem müßt ihr erst mal mit dem Spiel klarkommen.


    Denn Erfahrungsgemäß, werden erst mal tausend Probleme auftreten, die ein normales Spielen nicht möglich macht und somit auch Wettbewerbe unsinnig wären.


    Deshalb:


    Alle Wettbewerbe sind vorerst nur für Sims 1. Falls es dann mal akut wird, können wir uns immer noch Gedanken drum machen.



    Gruß Wyvy

  • Hm, ich hätt da 'ne Frage zu dem Arbeitsplatz und dem Garten.


    Arbeitsplatz: Soll das einfach nur ein Raum sein, oder ein Gebäude? Bzw, eine ganze Werkstatt oder nur ein Arbeitszimmer aus einem Büro?


    Herbstgarten: Soll der Garten nur aus Pflanzen bestehen, oder darf da auch ein "Laubenhäuschen" rein?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • also isch find, dass wenn das mit dem Arbeitsplatz was wird, dann so Büros (also ein Gebäude) mit so Kaffezimmer und so oder?


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Naja über die Einzelheiten des Wettbewerbs, frag ich ab und an mal auch die Leute die das mal vorgeschlagen haben.


    Ansonsten mach ich mir da immer kurz vorher Gedanken drüber.


    Sicherlich sind bei Wettbewerben wie dem Arbeitsplatz beispielsweise nicht nur ein Raum gemeint.


    Ich mein nehmen wir meinen Arbeitsplatz, Apotheke, die is ja nicht nur ein Raum.
    Und bei dem schönsten Garten, hm nunja wir haben euch meistens immer freie Hand gelassen. Vond aher denk ich das so eine Gartenlaube ja auch vom Namen her schön darein passt :)


    Ich warte noch auf kreative Wettbewerbsvorschläge, bitte per PN an mich :P