Betten usw. in der Altstadt?

  • HI ich hab ne Frage:


    Ich hab mal gehört das man Wohnungsgegenstände auch in Downtown oder in der Altstadt benutzen kann.
    Weiß wer von euch wie das geht? :kopfkratz


    :) Life is too short, don’t stress everyday
    Leave your worries behind, go out and play
    Life is too short, grasp it in your hand
    A natural miracle, have fun while you can :)



    [CENTER]
    :knuddel :knuddel :knuddel [SIZE=5]Ricky[/SIZE] :knuddel :knuddel :knuddel


    is


    JAMAICA[/CENTER]

  • Hallo


    Wie das geht, kann ich dir leider nicht genau sagen, ich vermute nur, man kann mit Hilfe des Transmogrifiers Objekte den Plätzen (wo sie erscheinen) zuweisen.


    Doch hier gibt es Objekte, die überall einsetzbar sind.
    Du musst dort auf gehackte Objekte, links, klicken.


    Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

  • Ja aber ich möchte z.B. das Liebesbett in der Stadt haben!


    Trotzdem danke


    :) Life is too short, don’t stress everyday
    Leave your worries behind, go out and play
    Life is too short, grasp it in your hand
    A natural miracle, have fun while you can :)



    [CENTER]
    :knuddel :knuddel :knuddel [SIZE=5]Ricky[/SIZE] :knuddel :knuddel :knuddel


    is


    JAMAICA[/CENTER]

  • Jamaic_018: Erstmal willkommen im simsforum :welcome!


    Wie grüner Apfel schon gesagt hat, geht das mit dem Sim Categorizer, ich such übrigens gleich den Link und stell ihn dann hier rein!


    Aber du kannst nicht alles benutzen, du darfst beispielsweise in der Stadt nicht kochen. Schlafen weiß ich nicht, aber mit Shaklins Etagenbett kannst du in der Stadt schlafen!


    Naja, such jetzt mal den Link für den Categorizer, du kannst es dir ja immer noch überlegen;)


    Edit: So, hier ist mal der link zu shaklins bett, die andre Seite dauert noch ein wenig, lädt ewig;) : klick hier


    Doppeledit: So, ich hab den Categorizer auf der Seite nicht mehr wiedergefunden, aber der Object Organizer soll besser sein und die gleiche Aufgabe erfüllen, ich hoffe aber, ich habe in der Beschreibung nix falsch verstanden...(lies besser den text nochmal durch, mein englisch lässt noch zu wünschen übrig:D)! Also, klick hier !

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Danke ihr seid total nett, aber braucht man nicht noch was dazu?


    :) Life is too short, don’t stress everyday
    Leave your worries behind, go out and play
    Life is too short, grasp it in your hand
    A natural miracle, have fun while you can :)



    [CENTER]
    :knuddel :knuddel :knuddel [SIZE=5]Ricky[/SIZE] :knuddel :knuddel :knuddel


    is


    JAMAICA[/CENTER]

  • Mir fällt eigentlich nchts dazu ein, was man noch dazu braucht...


    Achja, eh ichs vergesse: Ich hatte mal den Categorizer, aber ich hab nur downloads darin wiedergefunden! Vielleicht war ich nur blind oder so, aber ich habe keine Original objekte gesehen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Grüner Apfel: hab ich nie ausprobiert, könnte aber klappen. Mir wäre es sowieso zu kompliziert :roftl

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Danke Danke Danke
    Ich hab gerade bemerkt das dieser Forum 1.000 mal besser ist als der Simforum.
    Hier bekommt man viel schneller Antworten, also mein neuer Lieblingsforum :hahaha


    :) Life is too short, don’t stress everyday
    Leave your worries behind, go out and play
    Life is too short, grasp it in your hand
    A natural miracle, have fun while you can :)



    [CENTER]
    :knuddel :knuddel :knuddel [SIZE=5]Ricky[/SIZE] :knuddel :knuddel :knuddel


    is


    JAMAICA[/CENTER]

  • hi,


    die orginal objecte von maxis sind "far"-dateien.


    wähle einfach "in far folder" und du kannst auch diese sachen neu eingruppieren.


    übringens, wenn du objecte für HD einsortierst, die nicht für besucher sind, d.h. besucher benutzen die objecte nicht allein, dann kannst du das bett zwar in die stadt stellen, aber es wird niemand darin schlafen, da dein sim dort wie ein besucher behandelt wird.
    du brauchst also speziell gehackte betten etc um sie bunutzen zu können oder ein bestimmtes programm mit dem du diese "besucherfunktion" freischalten kannst.
    aber ich weiß leider nicht wie es heißt.



    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich wühl' wieder euren alten Thread auf. :D


    Ich hab' dazu nämlich auch eine Frage...
    Man kann ja zB. die Kleiderständer von der Downtown und von Vacation Island in die Altstadt stellen. Das sind diese Kleiderständer wo die Sims eben Gewand kaufen können. ;) Das funktioniert sogar alles in der Altstadt - sogar die Sachen aus der Stadt der Magie. Nun aber meine Frage: Ist das auf Dauer gut für's Spiel?? Ich mein, ob da nicht ein heilloses Durcheinander entsteht und dadurch Spielfehler entstehen können?? :confused:
    Das mit der Snowboardhalfpipe, usw. hab' ich noch nicht ausprobiert, aber diese Dinge erscheinen im Kaufmodus serwohl.


    Ich hab' nämlich ein tolles Einkaufszentrum in der Altstadt gebaut mit allem, was man in der Altstadt + Downtown und ein bissal was aus Vacation Island (der Kleiderständer mit der Winderkleidung) kaufen kann und ich find's recht praktisch. Weil eben alles zusammen ist...
    Das mit den anderen Objekten zB. Sessel, Tische, Theken, Dekoelementen, usw. drüfte, denk' ich mal, weniger das Problem sein... Aber wie schaut's da mit den anderen "direkten" Dingen aus??

  • das macht keinen Spielfehler, ich hab seit Jahren so ein Universalgrundstück, und mein Spiel läuft immer prima!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]