MEIN Kind abgeholt???

  • Da meine Frage mit dem Chemie-Baukasten zu tun hat, schreibe ich es mal hier hin! Vor einer Minute ist mir etwas total verrücktes passiert! Also, es war gegen Nacht und ich mache den dunkelgrünen Trank und trinke ihn! Und dann passiert was komisches: Bei meinem Kind steht oben links als Aktion "Kinder abholen"! Der Sim mit den gelben Haaren vor dem Kind ist der Klon! :

    Danach steht bei meinem Kind als Aktion "Verlassen" und als Symbol ist der "Tisch" der zum beamen dient abgebildet:

    Und als nächtes verschwindet mein Simkind an der Stelle, an der der unsichtbare beam-"tisch" steht! Und unten am Gesicht ist so ein kreuz! Wenn ich daraufklicke ist alles wieder normal!? Kapiert das jemand????


    EDIT:
    Ihr könnt es auch persönlich sehen! Ich habe den Spielstand an dieser Stelle gesichert!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • das ist ja lustig - sucher so ein kleiner bug.
    aber sag mal wieso hat deine fam keinen fußboden und keine tepeten? :hahaha

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K-C

    das ist ja lustig - sucher so ein kleiner bug.
    aber sag mal wieso hat deine fam keinen fußboden und keine tepeten? :hahaha


    So fang ich immer an :D! Später kommt dann die Villa...:D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • aber dein haus sieht ganz ok aus. ich bin schon so eingefahren - bau immer den gleichen stil. ich brauche eine inspiration, wo ist meine MUSE * unterm tisch such*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K-C

    aber dein haus sieht ganz ok aus. ich bin schon so eingefahren - bau immer den gleichen stil. ich brauche eine inspiration, wo ist meine MUSE * unterm tisch such*



    ich hab früher auch immer im selben stil gebaut :nixweiss , jetzt, wo ich ganz viele Downloads habe, hat mich die muse geküsst. :kuss Ich bau etz nie im gleichen stil :strike


    Was das mit'm kind angeht, ich hab echt keine ahnung... :nixweiss

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Der tisch das ist ja auch der unsichtbare tisch der am ende des gehwegs steht (nur mit move objekts zu sehen bloß nicht verstellen oder verkaufen)
    vielleicht sollte er für grundstückverlassen stehen aber sonst hm schätze auch mal das es nen bug war

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von Honigkruemel

    Der tisch das ist ja auch der unsichtbare tisch der am ende des gehwegs steht (nur mit move objekts zu sehen bloß nicht verstellen oder verkaufen)
    vielleicht sollte er für grundstückverlassen stehen aber sonst hm schätze auch mal das es nen bug war


    Man kann den Tisch wohl verstellen! Das ist egal! Wenn man den z.b. ins Bad stellt, und dann zu einer party einlädt, dann kommen alle Leute aus dem Bad :D -- und gehen dort auch wieder!


    Achso und danke für die Karma-Spende :)!

    Zitat

    auf das deine sims tapeten und böden bekommen


    Ich habe 300.000 $ (Wegen Megastar), aber ich kauf mir die erst, wenn ich 800.000 habe...:D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Gerade ist mir schon wieder so was verrücktes passiert! Ich säubere mit meiner Frau die Lampe des Flaschengeistes, dann mache ich Liebe-männlich, plötzlich kommt ein doppelgänger von meinem Mann und holt ein Geisterkind ab! Mal sehen, was noch so passiert :D...


    EDIT:
    Gestern ist mir noch was anderes passiert! Ich mache genau dasselbe (Flaschengeist--Liebe-Männlich) und dann verliebt sich meine Simfrau in den Gitarrenspieler aus Hot Date(steht nur leider nicht unter Bezirhungen!). Und nun spielt der die ganze Zeit Lieder:D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ich will dein spiel meine sind immer langweillig da passiert nie was richtig lustiges :D
    Und den tisch kann man verstellen? hab hier ma irgendwo gelesen das dann keine leute mehr zu einem finden

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • sowas ist mir auch noch nciht passiert außer das meine sims mal aus diesem Liebespool gegangen sind und dann nackt rumliefen ohne, dass ich was gemacht hab, aber dein Spiel ist wirklcih was sehr sehr komisch :D :illepall

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei mir passiert das immer, das mein Klon in der Nacht mein Kind abholt!!! :confused: Irgendwie ist´s geil! Das mit dem Tisch, das geht! Ich kann´s ja gleich nochmal probieren! Aber bei mir ging´s mal!

    [LEFT]
    [/LEFT]