Marie Makelos räumt nicht auf...

  • Im Studiopark läuft ja immer diese Marie Makelos rum, die Putzfrau halt. Ich hab auf dem großen Studiogelände zwei Büffettische aufgestellt und genug Waschbecken in der Nähe zum Abspülen. Das Problem ist nur, die räumt nicht auf: Auf den Tischen, egal wo auf dem Gelände, stapeln sich nach einer Weile die schmutzigen Teller wie verrückt und die kommt anscheinend nie irgendwo hin wo's was zu tun gibt. Die läuft nur unnütz rum. Was kann ichn da machen?

  • Zitat von Aramis

    Im Studiopark läuft ja immer diese Marie Makelos rum, die Putzfrau halt. Ich hab auf dem großen Studiogelände zwei Büffettische aufgestellt und genug Waschbecken in der Nähe zum Abspülen. Das Problem ist nur, die räumt nicht auf: Auf den Tischen, egal wo auf dem Gelände, stapeln sich nach einer Weile die schmutzigen Teller wie verrückt und die kommt anscheinend nie irgendwo hin wo's was zu tun gibt. Die läuft nur unnütz rum. Was kann ichn da machen?


    Bei mir ist das selbe im Urlaub!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ja, da steht nix im Weg. Wie meinst du das den move_objects-Cheat verwendet? Ich kann da ja net in den Kauf-/Baumodus.

  • Ach so *g* ... hatte ich ja ganz vergessen. Ich habe nämlich einen "Patch" drauf der das Bau u. Kaufmenü in den Städten freischaltet. Vielleicht solltest Du das Spiel neu installieren ... das hilft meistens.

    [center][/center]

  • Oh, das geht auf keinen Fall: Ich hab in der letzten Zeit super viel gebaut, das will ich nich wieder kaputt machen. Und das mit dem kopieren und so krieg ich net hin... :nein


    EDIT: Obwohl wenn mir von euch jemand beschreiben kann, wie genau man das macht, kann ichs machen. Wisst ihr wie das geht?

  • Zitat von Aramis

    Im Studiopark läuft ja immer diese Marie Makelos rum, die Putzfrau halt. Ich hab auf dem großen Studiogelände zwei Büffettische aufgestellt und genug Waschbecken in der Nähe zum Abspülen. Das Problem ist nur, die räumt nicht auf: Auf den Tischen, egal wo auf dem Gelände, stapeln sich nach einer Weile die schmutzigen Teller wie verrückt und die kommt anscheinend nie irgendwo hin wo's was zu tun gibt. Die läuft nur unnütz rum. Was kann ichn da machen?



    du musst nicht nur waschbecken sondern auch mülleimer aufstellen

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    Ja, da steht nix im Weg. Wie meinst du das den move_objects-Cheat verwendet? Ich kann da ja net in den Kauf-/Baumodus.


    Downloade dir einfach von http://members.lycos.co.uk/shaklin/ auf Downloads/Verschiedenes Seite 2 den download "Alle Controller (Kaufmenü-Freischaltung in allen Städten)", dann kannst du in allen Städten in den Baumodus!;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • @ Cat in black

    Zitat

    du musst nicht nur waschbecken sondern auch mülleimer aufstellen


    Muss das dann auch direkt an den Essplätzen sein?

  • Hallo,


    also ich stelle immer den Müllschlucker und die Spülmaschine hin, damit hatte ich bislang keine Probleme !


    Allerdings habe ich mir die entsprechenden Küchengeräte auch erst für die StudioTown "zurecht categorizert" *ggg*


    Im Zweifel hilft aber diese Freischaltung von Shaklin auf alle Fälle, ich finde sie total praktisch !


    Lieben Gruß,


    Melanie :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Downloade halt einfach auf shaklinssimpage (die adresse weiss ich nicht so geanu, aba du kannst einfach shaklin bei google eingeben) die Kauf-freischaltung in allen Städten. (also hot Date, Urlaub, Studiopark und wenn du hast auch bei HokusPokus). Das ist echt super :strike , weil wenn dann son dummer Sim im Weg rumsteht, auf der Treppe oder so, kannste den schnell entfernen, oder wenn du was vergessen hast, das schnell noch hinstellen. :up Probiers einfach aus.

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Zitat von *Knuddel*

    Das ist echt super :strike , weil wenn dann son dummer Sim im Weg rumsteht, auf der Treppe oder so, kannste den schnell entfernen.


    Das ist echt leichtsinn! Man sollte NIEMALS einen Besucher oder in der Stadt jemanden löschen! Das kann viele Probleme geben!


    Zitat von *Knuddel*

    Downloade halt einfach auf shaklinssimpage (die adresse weiss ich nicht so geanu, aba du kannst einfach shaklin bei google eingeben).


    www.shaklin.page.cx unter Verschiedenes/Seite 2, der 4. Download.

    [LEFT]
    [/LEFT]