I don't know

  • :anbet
    ich hätte da mal eine kleine frage an euch:
    wenn ich sims 1 habe (mit erweiterungen) und ich kauf mir sims 2 und installiere das kann ich dann sims 1 noch ganz normal weiterspielen?
    das wär's schon danke
    :kompi

  • Hallo Pino,


    ich bin da zwar kein Experte, aber ich würde mal nehaupten das es zwei ganz unterschiedliche Spiele sind. Deshalb kannst Du beide Spiele, unabhängig voneinander, spielen.

    [center][/center]

  • Wenn du allerdings nicht mehr genug Platz auf deinem Computer hast kannst du die sims2 nicht installieren... :trouble
    Das würd ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen!!! :D

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Nessa2

    Wenn du allerdings nicht mehr genug Platz auf deinem Computer hast kannst du die sims2 nicht installieren... :trouble
    Das würd ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen!!! :D


    schon was von deinstalieren gehört wie zB Die Sims 1? Leute räumt die Festplatte regelmäßig auf, sonst kennts euch mit der Zeit nimma aus und die ist nicht mehr so zugemüllt... Ist nur n Tipp *zwinker

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von Inana

    schon was von deinstalieren gehört wie zB Die Sims 1? Leute räumt die Festplatte regelmäßig auf, sonst kennts euch mit der Zeit nimma aus und die ist nicht mehr so zugemüllt... Ist nur n Tipp *zwinker


    Oder ihr spielt eurer Windows neu auf :D:D:D !


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Das Thema wurde bereits tausendfach besprochen, ein Blick in den Sims2 Fragen Thread oder die Suchfunktion reicht bereits. ;)


    Closed