Fantasy Bilder

  • Hi,

    Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht!

    So hab hier ein paar schöne Bilder! :up









    So und nun das letzte!!!!!!!



    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ähm... die bilder sehen mir ziehmlich diraktverlinkt aus, was nicht wirklich gestattet ist. Und was soll so ein thema? einfach irgendwelche Fantasiebilder die man im Inet findet? dazu kann man ja wirklich einfach bei google fantasy eingeben schon hat man tausende... viel interessanter sind eigene Bilder...


    edit: sollte nicht böse klingen, aber ich halte von dem thea hier einfach nichts :kopfkratz ;)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Es wir wirklich nich gerngesehen bilder direckt zu verlinken.
    aber ansonsten is der thread schon ok solang dort nur fantasy bilder reinkommen und nichts anderes und er muss natürlich von euch angenommen werden.
    also wenn interesse daran bestet sehe ich keinen grund das dieser thread nicht existiert.
    ansonsten find ich die bilder sehr schön
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das letzte Bild ist übrigens ein Royo ;) Luis Royo Thread
    *draufhinweis*


    Das erste mit dem Schiff (ich nehm mal an das es die Titanic darstellen soll ^^ ) find ich irgendwie toll :)

  • Hab da auch paar Bilder, finde solche Fantasybilder irgendwie cool. :)






    Wie findet ihr die?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hier noch welche:





    Wisst ihr wo es Bilder von Zentauren gibt?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Danke Panakita, aber so überzeugen tun die mich auch noch nicht... :misstrau

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Trotzdem danke, gell? Aber ich mag eher so gezeichnete Bilder.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]