• Hallo habe mir di sims 2 gekauft und leider habe ich ein problem das hauptspiel lässt sich nicht instalieren das sind 4 cd und die erste hat immer gleich ein fehler :( Wann kann ich dagegen tun das es wieder läuft weißt es jemand?

  • Hallo,habe die cd gebraucht gekauft.Dort sind eigentlich kaum kratzer drauf deswegen verstehe ich es nicht er meint immer er könnte eine datei nicht nicht übertragen und kann nur abbrechen oder wiederholen klicken.Aber wiederholen klappt nicht.Kann später mal schreiben was für problem die cd immer ansagt.Habe es auch auf dem rechner meines Freundes versucht da gabs auch das problem mit der datei :(

  • Du hast die CD rechtsmäßig über ebay erworben und solange du die originalen CDs hast, sollte man dir den Umtausch nicht verweigern. Du kannst ja auch schließlich gebrauchte Autos auch nochmal anmelden und weiterfahren.
    Einen Kassenbon oder so wollten die soweit ich weiß bislang noch nicht haben ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)